Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Berlin Break

D/USA, 1992

  • 34 Fans
  • Serienwertung0 5766noch keine Wertungeigene: –

"Berlin Break"-Serienforum

  • Stefan_G schrieb am 11.11.2017, 00.33 Uhr:
    Noch nie nich' gesehen! Serie ist mir gänzlich unbekannt.
    Wurde zuletzt wiederholt im "IA Fernsehen"(???).
    Auch diesen Sender kenne ich wiederum nicht...
    • Andreas Albrecht schrieb am 14.02.2018, 18.05 Uhr:
      Ich wundere mich auch über den schlechten Sendeplatz und demzufolge schlechten Erfolg. Man sollte wiederholen, Berlin ist doch wieder in. Ich kenne alle Folgen, habe das Colorgrading bei ARRI gemacht von den 35mm Filmen. Viele "Guest Stars" sind heute beliebte Schauspieler. Katja Flint, Martina Gedeck, "Magnum"s John Hillermann u.s.w. Ja sogar Hide Knef war dabei.
      Tolle Drehorte, wie der Gleimtunnel z.Bsp.
    • Andreas Albrecht schrieb am 14.02.2018, 18.11 Uhr:
      nicht zu vergessen Ralf Herforth, Leslie Malton
  • Spenser schrieb am 16.05.2007, 00.00 Uhr:
    Einer meiner absoluten Lieblingsserien! Völlig unverständlich, wie man das nach einer Staffel einstellen konnte! Es hiess, die Serie würde keine Quote bringen. Liebes RTL - wenn man eine brandneue Serie im Nachtprogramm gegen 0 und 1 Uhr morgens verramscht und euch dann wundert, seit ihr selber Schuld! Auf einen vernünftigen Sendeplatz wäre sie mit Sicherheit ein Erfolg geworden. Irgendwie habe ich das Gefühl, RTL wollte, dass die Serie floppt - deshalb auch der unmenschliche Sendeplatz
  • tami schrieb am 06.03.2004, 00.00 Uhr:
    i"m looking for the muzik from "berlin break" written by hans peter and ernst stroer
    can you help me locate this muzik??
    thanks