Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
73

Besuch aus der Südsee

(Meet The Natives) 
GB, 2007

  • 73 Fans
  • Serienwertung0 13785noch keine Wertungeigene: –

"Besuch aus der Südsee"-Serienforum

  • User 1797651 schrieb am 31.10.2023, 00.40 Uhr:
    Liebe Annegrt, liebe Suja, 
    eben erst habe ich diese Seite gefunden.
    Leider waren alle meine Versuche, die Sendung zu bekommen, erfolglos.
    Schade.
    Es wird soviel Müll in Endosschleife wiederholt, gute Beiträge nicht.
    Ich habe mich angemeldet,  für was auch immer, und vielleicht sendet man den "Besuch aus der Südsee" ja wirklich noch einmal.
    Zu wünschen wäre es der tristen TV- Landschaft des ÖRRF.
    Liebe Grüße
    Doris
  • doris schrieb am 18.06.2009, 00.00 Uhr:
    "Besuch aus der Südsee" hat mich sosehr begeistert. Ob der Menschlichkeit, der Kommunikation, des Blicks auf die "zivilisierte Welt". Toll!, die Kommentare.
    Danke für diesen Film.
    Ich würde ihn gerne kaufen. Weiss nur nicht wo.
    Herzlichen Dank für diesen Film über menschliche Wärme.
    Viele Grüße aus Eberswalde
    Doris Krampe
    • Annegret schrieb am 05.01.2013, 00.00 Uhr:
      LIebe Doris, hast Du die Serie bekommen? Ich wüsste gerne wo. Ich möchte sie verschenken. Viele Grüße aus Berlin Annegret
    • suja schrieb am 29.01.2014, 00.00 Uhr:
      liebe doris, ich habe gerade den film auf arte gesehen, und bin begeistert.
      ich würde auch gerne den film als dvd oder ähnliches haben. weißt du wo man den herbekommt?
      viele grüße von suja
    • User 1797651 schrieb am 31.10.2023, 00.43 Uhr:
      Sorry, liebe Annegret und liebe Suja, einige Buchstabn gingen verlustig...