Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
161

Beyblade 2002

(Bakuten Shoot Beyblade 2002) 
J, 2002

Beyblade 2002
TV Tokyo
  • 161 Fans
  • Serienwertung4 51314.00von 23 Stimmeneigene: –

"Beyblade 2002"-Serienforum

  • Natsumi-Chan schrieb am 03.10.2010, 00.00 Uhr:
    @Rays-girl der heiratet spätzer Mariah xD die beiden sind doch zusamm ^_^
  • sofian schrieb am 13.10.2007, 00.00 Uhr:
    hast recht max ist der süßeste von alle anderen
  • Tyna Granger schrieb am 22.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde Max ist am süßesten von allen , aber Tyson und die anderen sind auch voll Coooooooooooooooooooooooooooool! Das Super NR.1^Team.
  • Kai Hiwatari schrieb am 29.01.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich bin ein rießiger Beybladefan. Am liebsten mag ich die Blade Breakers. Und hasse Lee von den White Tigers.Die 3. Staffel find ich irgendwie am besten. ICH HOFFE, DASS DIE Serie bald wieder läuft.
  • ...............? schrieb am 05.01.2005, 00.00 Uhr:
    Kai ist so süß und seine beziehung zu drancer...geil
    Ihr müsst mal unter www. animexx.de reinkucken voll die vielen geilen infos zu all den anime serien.....
    Im übrigen ich kann hilary oder auch hitomi nicht ab....die nervt echt voll.....
  • Tyson schrieb am 01.01.2005, 00.00 Uhr:
    @Freak
    Ja, schon.
    Aber an wen soll sie sich denn sonst ranmachen?
    an Kenny vielleicht?
    Oder wen meinst du?
  • Freak schrieb am 07.12.2004, 00.00 Uhr:
    @Tyson:In der 3.Staffel geht sie ja aber în der 2. nervt die nur...Die soll Kai in Ruhe lassen!(als ich gehört hab wie sie zu Kais Foto ,,Wow ist der süß´´ gehört hab, hätt ich echt kotzen können.....)
  • Tyson schrieb am 05.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hiho! Ichbin auch mal wieder da!
    Sagt mal kann hier denn niemand Hilary leiden? Sie ist doch nett, wenn sie ihre Kettensäge nicht dabei hat! :)
    Und Tyson? Den mag hier also auch niemand!
    @Freak
    Wieso magst du Hilary nicht?
    Bye,
    Tyson
  • Freak schrieb am 02.12.2004, 00.00 Uhr:
    Ey ,Ray kommt 100% mit Mariah zusammen.
    @Rays-girl
    Sorry,is aber so.Soll jetzt nicht gemein sein.^^
    P.S.Ich hasse Hilary.
  • Rays-girl schrieb am 01.08.2004, 00.00 Uhr:
    @Urd
    Ach was, die kann Ray nur gut leiden, sie kommt nicht mit ihm zusammen, aber ich glaub mit Kenny.
    Ray ist der Beste! Und er bleibt Single ^____________^
  • Robert schrieb am 15.04.2004, 00.00 Uhr:
    Geht auf http://www.beepworld.de/members65/obelisk_der_peiniger/index.htm die page ist Super
  • Susi schrieb am 08.04.2004, 00.00 Uhr:
    http://www.websamba.com/GRevImages/ dort gibt es wirklich viele BBGR-Bilder von Kai,Tala und anderen! Beste die ich je gesehen hab!ciao
  • cyborg kurai schrieb am 03.04.2004, 00.00 Uhr:
    ICH bin ein richtiger fan von beyblade!! und ich habe schon neue charas erfunden mit meiner cousine wie kurai ^^SIE is ein cyborg und is talas schwester und kais freundin voll geil ^^
    KAI is echt süß es gibt keinen besseren! ich will beyblade G-revolution glotzen datt is voll geil aba ich glaub das zeigen die garnich im tv weil das voll heftig is^^ aba wenn datt auf DVD kommt kauf ich mir datt ^^ TALA is auch voll cool ray auch ganz klar!! naja max is ein penner!! tyson is in der 1. staffel scheiße aba in der 2. und 3. is der sooooo geil find ich
    WER über beyblade labern will soll mir schreiben datt is nämlich voll geil!! also 3 2 1 LET IT RIP!!! kurai ^^
  • urd schrieb am 30.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde Hilary und Ray passen am besten zusammen! Die neuen Folgen von Beyblade finde ich supi!; ) Ach was du, Arashi geschrieben hast ne? Ich geb dir recht! HEGDL
  • Martina schrieb am 24.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hilary liebt Tyson!
    Nicht Kai!
    Tyson ist sooooooooo Süsssssssssssss!
    Tyson 2 mal Weltmeister!
    Eure Hilary