Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1015

Bianca - Wege zum Glück

D/A/CH, 2004–2005

Bianca - Wege zum Glück
  • Platz 1711015 Fans
  • Serienwertung4 94263.78von 45 Stimmeneigene: –

"Bianca - Wege zum Glück"-Serienforum

  • OkUeH schrieb am 16.05.2023, 21.44 Uhr:
    Herrlich, eine Serie, bei der man ganz offensichtlich noch schreiben konnte, wie man wollte. Klar, Telenovela bedient natürlich so einige Klischees, aber wenigstens blieb man noch von Political Correctness und Genderschwachsinn verschont. Okay, ein bisschen viel gesoffen wurde da. Bei den ganzen Verflechtungen auch kein Wunder. Die halbwegs Normalen waren aber definitiv die Antagonisten.
  • Nica schrieb am 10.05.2023, 14.17 Uhr:
    Hab die Serie vor kurzen in der ZDF Mediatheke wiederentdeckt und mit meinen Jugenderinnerungen mir das ganze nochmal angesehen. Jetzt ein paar Jahre später und ein paar Erfahrungen reicher, frag ich mich wie ich da jemals was dran finden konnte früher. Wieviele Toxische Beziehungsmuster möchte man bitte in einer Serie bedienen. Das sollte eher Bianca und Ihr Weg durch die Red Flags heißen.
  • carl schrieb am 03.05.2021, 10.14 Uhr:
    Hallo!
    Die Telenovela wird im ORF 2 ausgestrahlt, Montag bis Freitag um 9 Uhr 55
  • User 1557447 schrieb am 08.01.2021, 19.16 Uhr:
    Hallo würde mich freuen wenn Bianca wege zum Glück nochmal im Sender gebracht wird spät Nachmittags ein kostenloser Sender bitte den jeder empfangen kann zdfneo oder SWR, One.
    Gefühle Glück ,Traurigkeit,Harmonie die ganze Telenovela haben mir und so vielen Leuten gefallen.
    Die beiden Bösewichte haben auch gut in ihren Rollen gewirkt.
    Villleicht kann man einrichten dass es im anderen Sender den jeder hat kommen kann.

    Würde mich echt sehr freuen.
  • Mentalgurl schrieb am 01.11.2020, 14.14 Uhr:
    Gute Nachrichten! Die komplette Serie ist nun in Amazon Prime enthalten - hoffentlich für immer :)
    • LuckyVelden2000 schrieb am 25.11.2020, 18.56 Uhr:
      Hoffentlich kommt es auch auf TV NOW und auch Julia und die ganze Wege zum Glück Reihe mit Annabelle
  • kretzmer73 schrieb am 23.05.2020, 14.03 Uhr:
    hallo
    Ich habe die Folgen aus der Srf 2 mediathek ab Folge 82 aufgenommen.
    Mfg
    kretzmer73 (david.kretzmer(at)arcor.de)
    • Jan0429 schrieb am 05.07.2020, 13.55 Uhr:
      Hallo Kretzmer73, gibt es eine Möglichkeit dir eine PN zu schicken? Ich bin dringend auf der Suche nach den Folgen 121-214. Vielen Dank. Wo kann ich diese sehen?
    • Jan0429 schrieb am 07.07.2020, 10.52 Uhr:
      Ich habe die Folgen 1-81
    • User 1593342 schrieb am 27.07.2020, 21.30 Uhr:
      Haben Sie Folge 224
    • kretzmer73 schrieb am 20.02.2021, 19.30 Uhr:
      Hallo Jan 0429
      können sie mir die zukommen lassen??? (Sieh mein beitrag)
      Ansonsten werde nsie ja ab 5.3.2021 auch auf ORF widerholt.
    • User 1775533 schrieb am 14.04.2023, 00.36 Uhr:
      Hallo! Ich versuche mein Glück. Könntest würdest wolltest du mir Folge 1 bis 81 zukommen lassen?
  • Nashu schrieb am 24.02.2020, 11.51 Uhr:
    Hey, ich habe eben gesehen, dass Bianca zur Zeit im Srf2 ausgestrahlt wird. Da man aber hier in Deutschland kein Schweizer Tv mehr empfangen kann, habe ich mich gefragt ob es irgendwie möglich ist die Folgen zu sehen.
    LG Nashu
    • Charly2020 schrieb am 01.04.2020, 17.07 Uhr:
      Bianca kann man sehen am PC über die Website https://mediathekviewweb.de/#query=bianca, oder das Programm Mediathekview downloaden auf dem PC installieren und auch hier unter SRF anschauen. Es werden täglich 2 Kapitel von der Serie gezeigt.
      LG Charly2020
  • #534428 schrieb am 24.08.2015, 00.00 Uhr:
    Ich suche alle 224 folgen.Hat die jemand ?
    • kretzmer73 schrieb am 23.05.2020, 14.05 Uhr:
      Habe sie ab Folge 82.
      Vielleicht hat ja jemand Folge 1-81
  • Bianca schrieb am 06.05.2015, 00.00 Uhr:
    Ich sehe die Serie soeben in ORF. Ich finde es bescheuert, dass Bianca jetzt mit Eddie Schluss gemacht hat und Oliver heiratet.
    Normalerweise müsste Eddie ihr jedes Mal ins Gesicht spucken, wenn er sin sieht. Er hat sie aufgefangen als Oliver sie fallen ließ. Das die Serie so ausgeht hätte ich nicht gedacht. Ich sehe sie zum ersten Mal, wenn die Serie auch schon 10 Jahre alt ist.
    • chris_-_der_name_von_mir_vergeben schrieb am 01.07.2015, 00.00 Uhr:
      hallo Bianca du hast die TN sicher nicht von Anfang an geschaut, oder nicht
      begriffen. Oliver hat sie doch nie fallen lassen sie haben gemeinsam beschlossen, dass Oliver seine schwangere Frau nicht verlässt dass es dann Bianca zu viel wurde und Eddie sie dann gefunden hat ist ja eine andere Sache und
      Bianca hat auch Eddie nie im unklaren gelassen, dass sie Oliver liebt --- so läuft es eben bei TNs -- :-)
  • BerndMetz schrieb am 03.02.2015, 00.00 Uhr:
    Das hat bei mir alle angeschaut um 15:00 ZDF war Bianca Zeit.
    Wir saßen in der Küche. Oma machte Kaffee und es gab Kuchen oder sonst ne Kleinigkeit.
    Und dann wurde Bianca geschaut und mit gefiebert und mit gefühlt.
    Und danach unterhielt man sich über den Film und lachte und schimpfte über die Personen.
  • elisa schrieb am 28.08.2014, 00.00 Uhr:
    salut, moi je veux regarder le film en français ou en portugais comment dois-je procéder s'il vous plait ?
    • chris schrieb am 05.11.2014, 00.00 Uhr:
      parce qu'ils doivent appeler la ZDF
  • Karin schrieb am 06.08.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich habe mir vor Jahren die Serie angesehen und dann auch gleich alle DVD's dazu gekauft und bin richtig süchtig nach dieser tollen romantischen Serie.
    Mich würde interessieren, wie das Lied heißt im Hochzeits-Kapitel, als Eddi mit der Braut im Wagen kommt und er Bianca an Oliver "übergibt"....Das Lied finde ich nirgendwo im Internet und ich würde es so gerne wissen wie es heißt. Bitte um Eure Hilfe!!! Danke :-)
    • chris schrieb am 27.08.2014, 00.00 Uhr:
      hallo karin, dieses lied heißt
      ancient kharma - Vale Amicus
      https://www.youtube.com/watch?v=3V4wEyW3mKI
      ich hoffe die YouTube Adresse fuktioniert, sonst musst du es selber in YouTube suchen - es ist wirklich schön LG chris
    • Ines schrieb am 24.01.2015, 00.00 Uhr:
      ist zwar schon eine weile her aber meinst du vielleicht "there you are" von martina mcbride?
    • chris_-_der_name_von_mir_vergeben schrieb am 11.02.2015, 00.00 Uhr:
      there you are wurde später bei den Wiederholungen gespielt.....!!!
      Orginal was Karin meint , sie hat ja die DVDs vom ZDF, das sind ja nicht alle Folgen sondern nur die wunderschönsten Momente, da hört man das Orginal wie ich oben angegeben habe
  • Lena schrieb am 02.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ich habe auch mitbekommen, dass ab heute wieder Bianca - Wege zum Glück im Fernsehen läuft und habe mich erstmal riesig gefreut bis ich feststellen musste das man hier in Deutschland kein ORF2 empfangen kann... Zumindest hier bei mir nicht :( Ich würde die Serien so gerne nochmal sehen und die Lücken meiner bisher aufgenommen Folgen schließen. Echt schade.
    • Nike schrieb am 06.07.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo Lena, schau doch mal bei onlinetvrecorder.com Dort kannst Du auch Sendungen von ORF 2 online aufnehmen.
    • BerndMetz schrieb am 20.01.2015, 00.00 Uhr:
      Alter woher weißt du das. Das mach ich auch und chill
      Servus
      können ja mal ne Bianca Fete burnen
  • Ghulam Mustafa schrieb am 12.11.2013, 00.00 Uhr:
    Hello,

    Ich will fragen , ob diese DVD auf Deutsch Untertitle existiert mit Deutsch Sprache.
    Ich meine .. Deutsch Sprache mit Deutsch Untertitel..

    Danke
    • chris schrieb am 01.06.2014, 00.00 Uhr:
      hallo, ich weiß ja nicht ob hier noch gelesen wird, ich bin auf dieses forum gestoßen, auf der suche nach einem anderen forum. mir ist es damals auch so ergangen, habe auch dem zdf geschrieben und eine patzige antwort bekommen. jetzt konzentriere ich mich mehr auf ard oder orf2 und hin und wieder 1ein
      privatsender, so geärgert hat mich das damals. ich kann euch daher sagen, dass ab 2.7. bianca wege zum glück imm orf2 wiederholt wird :-)
  • heike schrieb am 10.06.2013, 00.00 Uhr:
    Befremdend ist, dass gute Serien abgesetzt werden, um den Kochshows einen zweifelhaften Überhang zu geben. Besser Bianca als irgendeine amerikanische Serie oder zehn Kochshows hintereinander.