Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
234

Big Time Rush

USA, 2009–2013

Big Time Rush
Serienticker
  • Platz 2144234 Fans
  • Serienwertung4 155844.29von 35 Stimmeneigene: –

"Big Time Rush"-Serienforum

  • issa schrieb am 27.08.2015, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen wenn big time rush Staffel 5 raus kommt

    Bitte antworten wer es weiß
    • jamie lynn Spears schrieb am 11.09.2015, 00.00 Uhr:
      Es gibt leider von big time rush keine fünfte Staffel
    • Emma sophie spill schrieb am 25.10.2015, 08.52 Uhr:
      Heute ist alles schif den ich habe mein kopfhörer zerstört und ich bin sehr trauig den ich möchte zur euch nach palenwutrs ich bin sehr trauig ich habe alles versaut
    • Emma sophie spill schrieb am 25.10.2015, 08.52 Uhr:
      Heute ist alles schif den ich habe mein kopfhörer zerstört und ich bin sehr trauig den ich möchte zur euch nach palenwutrs ich bin sehr trauig ich habe alles versaut
  • Der fan schrieb am 09.04.2015, 00.00 Uhr:
    ich liebe btr
  • Diddi schrieb am 08.04.2015, 00.00 Uhr:
    Hey ich habe ein frage unswar ich habe von BTR, 2 season's und 4 volume'n also 8 CD's/DVD's aber bei meiner 2 season volume 2 (die ja dan die letzten folgen haben muss weil ich nicht mehr finden kann an DVD's im internet) .. aber bei mir sind da die letzten folgen nur Big Time Rush BackStage und BigTime interview und 3 andere aber das kann ja nicht stimmen da im wiki steht das die letzten folgen BigTimeDreams heissen (im deutsch BigTimeAwards oder so)
    aber diese folgen sind auf keiner meiner DVD'en die ich habe und jetzt weiss ich nicht wie ich an die letzten folgen rann komme da ich 35,- für die 8 DVDs aus gegeben habe.. BITTE EIN ANTWORT
    • Diddi schrieb am 09.04.2015, 00.00 Uhr:
      !!!BITTE EIN ANTWOR!!! ????????????
  • BLOOM Royal schrieb am 03.02.2015, 00.00 Uhr:
    Hi , kann mir jemand sagen was "live your live it`s 24/seven"
    bedeutet?
    • Olaf schrieb am 08.02.2015, 00.00 Uhr:
      Es bedeutet du sollst 24/7 (24 stunden am tag 7 tage die Woche) dein Leben leben. Also 24/seven bedeutet durchgehend.
  • Dilara schrieb am 17.01.2015, 00.00 Uhr:
    scbreibt doch mal bitte
  • Dilara schrieb am 16.12.2014, 00.00 Uhr:
    kann hier mal irgendjemand schreiben Haaaaalo
  • Dilara schrieb am 16.12.2014, 00.00 Uhr:
    wisst ihr warum big time rush
    am 20.12 so spät kommt?
  • Marica schrieb am 15.11.2014, 00.00 Uhr:
    Ich liebe jams,cendel am meisten<3<3
    • Dilara schrieb am 14.12.2014, 00.00 Uhr:
      cool:)
  • Johannes schrieb am 04.08.2014, 00.00 Uhr:
    Ich will sanger werden ich wünsche mir es zumindest und finde es voll blöd das big time rush nicht mehr kommt
    • Dilara schrieb am 14.12.2014, 00.00 Uhr:
      hä wie meinst du das sie nicht mehr kommen
  • BTR♥♥♥Logan♥♥♥ schrieb am 31.05.2014, 00.00 Uhr:
    Ich habe alle cd´s und dvd´s von BTR. In meinem Zimmer hängen auch ganz viele Poster. Leider war ich noch nie auf einen BTR Konzert. :,-(
    Aber schade ist es das keine neuen Folgen kommen.
    • Jacqueline schrieb am 28.09.2014, 00.00 Uhr:
      Geht mir genauso :'((((
    • Dilara schrieb am 14.12.2014, 00.00 Uhr:
      ich liebe auch big time rush nur ich habe
      nichtmal dvd's von denen
    • Anonymo schrieb am 03.02.2015, 00.00 Uhr:
      "Es ist nicht vorbei"
      Im in! RT @TheCarlosPena: Exciting things developing for our Rushers in the near future. Lets just say. "it aint over"
      — Kendall Schmidt (@HeffronDrive) November 8, 2013

      Ich bin dabei!@TheCarlosPena: Aufregende dinge kommen in naher zukunft für unsere Rusher ans licht.
      Last es uns so sagen: "It aint over" ( es ist nicht vorbei)
  • NICO schrieb am 10.04.2014, 00.00 Uhr:
    hi ich habe ein film von euch
  • loBTRve schrieb am 22.02.2014, 00.00 Uhr:
    Nickelodeon hat sie net mehr alle beisammen!!!
    Die ***** *******
    • Lilli schrieb am 26.02.2014, 00.00 Uhr:
      Ich liebe Big Time Rush auch und es ist voll doof das es nicht mehr kommt

      Ich hoffe nickelodeon ändert das und stellt die serie wieder ein
    • Sen schrieb am 04.06.2014, 00.00 Uhr:
      Nickelodeon kann tun was sie wollen BTR hat sich aufgelöst da alle gerade ein Solo ding machen ! :( (übrgiens war das bei den back street boys auch so die kammen dan nach ein paar jahren wieder zusammen und hatten nen haufen kohle gmecht ) vlt macht es Btr auch so
    • unbekannt schrieb am 09.06.2014, 00.00 Uhr:
      Die haben sich nicht aufgelöst! Das hat Kendall schon mega oft in nem Interview gesagt, dass sie sich nicht getrenn thaben! Wieso glaubt ihr jeden Mist sofort, den ihr im Internet liest, anstatt Kendall zu glauben?
  • sunny schrieb am 25.01.2014, 00.00 Uhr:
    Oh man schade das es keine neuen Folgen mehr geben wird :-( es macht immer voll spas btr zu gucken. Btr 4 ever ♥
  • Big time rush Love schrieb am 06.01.2014, 00.00 Uhr:
    Hey leute schreibt auch mal etwas ich bin der grösste Rusher auf der Welt und auch von dieser seite i love big time tush
    • logan pfilip hendersohn schrieb am 31.03.2014, 00.00 Uhr:
      Du bist nicht der grüste fan von meiner band weil ich weißdas loga hendersohn der gröste fann ist.
    • Unbekannt schrieb am 30.05.2014, 00.00 Uhr:
      Sagt der, der Logans Name nicht mal richtig schreiben kann.
    • Dilara schrieb am 16.12.2014, 00.00 Uhr:
      will ja kein streit anfangen aber da muss ich
      der unbkannten Person schon rechtgeben weil
      Logans name scbreibt man so Logan Phillip Henderson
      nur mal so:)
  • Big time rush love schrieb am 05.01.2014, 00.00 Uhr:
    Hi Leute ich liebe Btr ich habe ganz viele Poster von ihnen und Cds wie viele habt ihr? Ich liebe die Serie und die Jungs sind mega cool (: (: (: (:
    • kendall forever schrieb am 06.07.2014, 00.00 Uhr:
      Ich liebe btr total vor allem kendall und ich habe auch alle dvds und cds ich finde es voll schade das btr abgestellt wurde und ich hofffe das sie wider eingestellt wirden und es stimmt nicht was alle sagen btr löst sich nit auf
    • Jacqueline schrieb am 28.09.2014, 00.00 Uhr:
      Warte , due lösen sich nicht auf ??? :o also jeder sagt was anderes ... Puhh erleichterung pur