Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
287

Biker Mice From Mars

USA, 1993–1996

  • 287 Fans
  • Serienwertung4 09834.37von 19 Stimmeneigene: –

"Biker Mice From Mars"-Serienforum

  • Dianas schrieb am 28.02.2021, 16.33 Uhr:
    Wann kommt es auf DVD Box auf Deutsch
  • Andyy schrieb am 28.01.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo ich habe Turbo sterzo und Pistone mit Motorad 1993 B.T.F Galoob.Ich will nur wissen kann man die Figuren auch weiterferkaufen. Oder sind sie schon zu Alt . Kann mir da jemand helfen.?????
  • BGX schrieb am 04.04.2012, 00.00 Uhr:
    2013 kommt ein Biker Mice Film!
    http://www.imdb.com/title/tt1907625/ <--
    Wie geil ist das denn?? XD
  • Ayda schrieb am 28.10.2011, 00.00 Uhr:
    Die "neuen" Folgen sehen mal übelst billig aus, die haben sich mit dem Nachfolger keinen Gefallen getan.
  • tv-deluxe2000 schrieb am 24.10.2011, 00.00 Uhr:
    das war eine der coolsten trickfilmserien meiner kindheit! ich kann nicht verstehen wieso die kein sender mehr zeigt / zeigen kann!!! wer hat den nun die rechte daran?? es gab damals sogar kleine spielzeugfiguren der biker mice! leider hab ich damals nur eine bekommen können da damals alle kids wie frauen beim ssv hinterher waren um sie zu kriegen! inzwischen sind die serie und die figuren zur rarität geworden und haben sogar sammlerwert! wow... naja, meine kindheit war halt viel cooler als heutzutage! ;-)
  • User 805731 schrieb am 28.06.2011, 00.00 Uhr:
    Es stimmt leider nicht, dass Disney XD, die Rechte an BMFM hält (auch wenn ich das ebenfalls gedacht hätte... Die Evolutionsgeschichte des Senders war ja Fox Kids --&gt; Jetix --&gt; Disney XD).
    Ich habe diese E-Mail von DXD erhalten:
    &quot;Sehr geehrter [...],

    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unserem Programm.

    Leider hält Disney die Ausstrahlungsrechte an der Serie &acirc;&#128;&#158;Biker Mice From Mars&acirc;&#128;&#156; nicht, weshalb auch nicht an eine Ausstrahlung auf DXD gedacht wird.

    Viel Spaß weiterhin mit unserem Programm und herzliche Grüße,

    Ihr Disney Channels Team&quot;
    Mhh... welcher PayTV Sender könnte denn dann die Rechte haben?
  • x-terminator schrieb am 04.11.2010, 00.00 Uhr:
    die serie war super gemacht ich hoffe das deutsche fassung auf DVD in Deutschland auf den markt kommt.
  • anja schrieb am 25.09.2010, 00.00 Uhr:
    Ich vermisse die Biker Mäuse auch total. Seit ich sie zum ersten mal gesehen habe, war ich von ihnen hin und weg. Auf deutsch habe ich auch noch keine DVDs von der alten Version gefunden. Nur die komplette Serie auf französisch, bei ebay. Die habe ich mir allerdings sofort zugelegt. Muss nur noch französisch lernen. Trotzdem würde ich mich riesig freuen wenn ich sie nochmal auf deutsch bekommen könnte, oder im Fernsehen.
  • terminator schrieb am 19.09.2010, 00.00 Uhr:
    Ich vermisse die biker mice zu sehr.
    ich wünschte mir das sie nochmal alle folgen
    ausstrahlen.
  • Julia schrieb am 22.07.2010, 00.00 Uhr:
    Ich vermisse diese Serie auch total. Etwas vergleichbares gabs einfach nicht und auch heute kenne ich keine actiongeladenere Serie. Tut uns allen einen Gefallen und strahlt sie so schnell wie möglich wieder aus.
  • Rieco (Daniela) schrieb am 20.11.2009, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese serie geliebt.. ich warte sehnsüchtig darf das sie wieder ausgestralt wird und das sie auf DVD (Deusch) rauskommen, ich vermisse sie voralem mein süsser Rieco
  • Rimfire schrieb am 13.07.2009, 00.00 Uhr:
    Tja, kabel 1 hat jetzt alle 78 Gargoyles - Folgen durch, und fängt wieder von vorne am. Ich sage: Her mit der nächsten Kultserie. HER MIT DEN ALTEN BIKER MICE FROM MARS!!!! (vor dem Kabel 1 Gebäude mit dem Telegrafenmast wink)
  • Molly schrieb am 02.06.2009, 00.00 Uhr:
    Ich möchte die Mäuse auch wieder sehen. Habe extra eine Homepage eröffnet. Rieco fehlt mir sehr. Infos unter: www.bikermicefrommars.de.tl
  • Yve schrieb am 19.01.2009, 00.00 Uhr:
    Mit fehlt die Serie auch sehr. Wäre schön wenn man sie mal wieder im TV sehen könnte (und dabei aufnehmen).
    Hoffentlich wirds
  • VinnieMaus schrieb am 10.10.2008, 00.00 Uhr:
    Bin ein absoluter Fan von den alten Folgen der drei Mäusen besonders von Vinnie den find ich am süßesten. Ich warte schon sehnsüchtig das die Biker Mäuse wieder ins Fernsehn kommen oder endlich mal auf DVD.Die neue Serie fand ich nicht so berauschend da bleibe ich doch lieber beim alten originalen -) It´s time to Rock and Roll