Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
70

Bitte melde dich!

D, 1992–1998

  • 70 Fans
  • Serienwertung0 9211noch keine Wertungeigene: –

"Bitte melde dich!"-Serienforum

  • User 1818936 schrieb am 19.04.2024, 11.28 Uhr:
    Hhttps://www.wunschliste.de/serie/bitte-melde-dich#hea
    Rashid mohammad
    Am osttor 30 59192 Bergkamen
    Email: raschidhm@gmail.com
    Tel: 0163 4856929
    Tel:017664682930
    19,04,2024
    Sehr geehrte Frau Julia Leischik
    hallo hier wollte ich mehr Info bekommen damit ich meine Geschichte erzählen und eine helfe bekommen von Julia Leischik vielleicht, Geschichte fängt von meine Bruder sohn, und Bruder ist schön gestorben aber der sohn war kleine und keine kontakt mit vater gehabt, die rest wollt ich gerne erzählen wenn ich die helfen bekommen und wollte ich gerne kontakt mit meine Bruder sohn auf bauen, aber mit ihre helfen ,mit baldige Rückmeldung,

    Mit freundlichen Grüßen
    Mohammad
    • Teddylein schrieb am 19.04.2024, 17.12 Uhr:
      Ruf aus Deutschland an unter: 0800 20 70 000 (kostenlos a. d. dt. Festnetz und mobil)
      Oder schreib eine E-Mail an: bittemeldedich@sat1.de
  • Jennifer D. schrieb am 30.08.2010, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch glücklich, dass es die Sendung gab. So konnten wir meine Mutter wieder finden und sind bis heute glücklich sie wieder bei uns zu haben. Jedoch werde ich die Schicksale jener nie vergessen, die an dem Abend auch im Studio waren. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken.

    Geuß Jennifer
    • User 1097769 schrieb am 18.04.2015, 00.00 Uhr:
      Welche Erstangaben werden denn bei der Bewerbung per email oder Telefon benötigt? Vielen Dank. Sylvia P.
  • Nadine schrieb am 17.11.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde die serie sehr toll, Jörg Wontorra ist durch die Serie mein Patenonkel geworden und zugleich geholfen meine Eltern wieder zusammen zu bringen.
    Es wäre toll wenn es erneut diese sendung mit Jörg Wontorra geben würde