Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
33

Bitte umblättern

D, 1977–1993

  • 33 Fans
  • Serienwertung0 5331noch keine Wertungeigene: –

"Bitte umblättern"-Serienforum

  • Jörg W schrieb am 06.04.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Für alle die das Lied suchen,einfach bei you tube "Jean Pierre Posit" und "Santa Monica" eingeben und auf gehts.
    Gruß
    Jörg
  • Wilfried schrieb am 01.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    in der Wunschliste steht "Bitte Umblättern" lief von 1977-1993. Es muß vorher doch auch schon gelaufen sein, oder? Ich suche einen Beitrag über Jeansmode, der in Köln in der Friesenhalle gedreht wurde. Ich wurde dort gefilmt und der Beitrag, wenn ich nicht irre, bereits 1976 ausgestrahlt. Kann da jemand etwas zu sagen?
    Kommt man irgendwie an das Filmmaterial?
  • Tanja F schrieb am 23.05.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Auch ich suche dieses Lied schon 20 Jahre
    Es ist echt schwer zu bekommen :-(
    Falls es jemand haben sollte wäre ich mehr als dankbar wenn er es mir schicken würde
  • Ulli Wenger schrieb am 03.05.2005, 00.00 Uhr:
    Die Erkennungsmusik zu "Bitte umblättern" heißt "Santa Monica" und stammt von einem gewissen Jean Pierre Posit. Dieser Keyboarder hat die markante Melodie komponiert. Die charakteristische Panflöte spielt Gian Piero Lucchini. Außerdem sitzt Curt Cress bei dieser Aufnahme am Schlagzeug. Die Vinyl-Single erschien 1983 bei BABY RECORDS unter der Bestellnummer 104 768.
  • Karlchen schrieb am 25.11.2004, 00.00 Uhr:
    Das war Jean Pierre Posit "Santa Monica".
  • Thomas Obst schrieb am 14.10.2004, 00.00 Uhr:
    Wer kann sich an die Titelmusik zur Sendung erinnern? Die suche ich schon seit 20 Jahren.Es klang ein wenig nach Panflöte.Oder wer weiss den Titel oder Komponisten.Wäre für einen Hinweis sehr dankbar.War ein echter Ohrwurm,die Melodie habe ich heute noch im Kopf.