Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
102

Blackout

CH, 2017

Blackout
  • 102 Fans
  • Serienwertung0 33198noch keine Wertungeigene: –

Blackout Episodenliste

Filter:

8 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Tag 1 - Der Strom fällt aus
    3sat, 17.07.2017
    Der Film «Blackout» erzählt aus verschiedenen Perspektiven, was ein solches Ereignis für die Schweiz und deren Bewohnerinnen und Bewohner bedeuten würde. Er zeigt die Odyssee von Susanne Berger, die in diesen Tagfen die Entbindung geplant hatte. Er dokumentiert die Arbeit der Krisenstäbe, die das ...
  • 2.02Tag 2 - Das Blackout dauert an
    3sat, 18.07.2017
    Der Film «Blackout» erzählt aus verschiedenen Perspektiven, was ein solches Ereignis für die Schweiz und ihre Bewohnerinnen und Bewohner bedeuten würde. Er zeigt die Odyssee von Susanne Berger, die dieser Tage die Entbindung geplant hatte. Er dokumentiert die Arbeit der Krisenstäbe, die das Chaos ...
  • 3.03Tag 3 - Die Schweiz im Ausnahmezustand
    3sat, 19.07.2017
    «Blackout» ist eine Mischung aus Fiktion und Dokumentation. Einzelne Szenen erzählen Geschichten wie jene der Familie Berger - die Story ist erfunden, könnte sich aber so abgespielt haben. Andere Szenen sind dokumentarischer Art: Sie zeigen beispielsweise Notfallübungen des Zivilschutzes des ...
  • 4.04Tag 4 - Strom ist Mangelware
    3sat, 20.07.2017
    Der Film «Blackout» erzählt aus verschiedenen Perspektiven, was ein solches Ereignis für die Schweiz und ihre Bewohnerinnen und Bewohner bedeuten würde. Er zeigt die Odyssee von Susanne Berger, die dieser Tage die Entbindung geplant hatte. Er dokumentiert die Arbeit der Krisenstäbe, die das Chaos ...
  • 5.05Tag 5 - Wer ist schuld am Blackout?
    3sat, 21.07.2017
    Immer noch fällt der Strom alle paar Stunden aus. An einen geregelten Alltag ist nicht zu denken. Inzwischen suchen Politik, Justiz und Medien fieberhaft nach den Ursachen - oder einem Schuldigen.
  • 6.06Tag 6 - Keine Normalität in Sicht
    3sat, 24.07.2017
    Osterdienstag: Die Feiertage sind vorbei, aber das Land ist weit entfernt von Normalität. Die Stromrationierung hält die Gesellschaft in eisernem Griff.
  • 7.07Zusammenfassung - Was bisher geschah
    3sat, 25.07.2017
    «Blackout» ist eine Mischung aus Fiktion und Dokumentation. Einzelne Szenen erzählen Geschichten wie jene der Familie Berger - sie ist erfunden, könnte sich aber so abgespielt haben. Andere Szenen sind dokumentarischer Art: Sie zeigen beispielsweise Notfallübungen des Zivilschutzes Baselland, am ...
  • 8.08Neun Monate später
    3sat, 26.07.2017
    Der Film «Blackout» erzählt aus verschiedenen Perspektiven, was ein solches Ereignis für die Schweiz und ihre Bewohnerinnen und Bewohner bedeuten würde. Er zeigt die Odyssee von Susanne Berger, die dieser Tage die Entbindung geplant hatte. Er dokumentiert die Arbeit der Krisenstäbe, die das Chaos ...