Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
93

Blick in den Abgrund

(Small Sacrifices) 
USA, 1989

  • 93 Fans
  • Serienwertung4 153494.40von 5 Stimmeneigene: –

"Blick in den Abgrund"-Serienforum

  • Hoerratte schrieb am 22.10.2022, 14.33 Uhr:
    Anwälte der Toten - Die schlimmsten der Serienkiller der Welt...
    Im Kopf des Mörders – Diane Downs

    am 08.011.22 um  23:30 – 00:20 Uhr
    und am 09.11.22 um 02:30 – 03:15 Uhr
    auf ntv.
  • Lola-Baby schrieb am 25.03.2019, 16.28 Uhr:
    Der Meinung bin ich auch. Ein super spannender Film , der auch beim dritten mal ansehen nicht langweilt.
    Super Leistung von Farrah Fawcett !!!
    Dafür hätte sie einen Preis bekommen müssen !
    Er sollte unbedingt wieder gesendet werden.
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 02.02.2014, 00.00 Uhr:
    Diesen Film sollte man unbedingt mal wieder zeigen
    Fand den damals sehr spannend, zumal der Fall auf einer wahren Begebenheit beruht . Warum es diesen spannenden Film nicht auf DVD gibt.
    Finde der hätte es verdient und die Farrah Fawcett war große klasse und sehr überzeugend.
    Ich mag die Schauspielerin sehr gerne
    • Gigi schrieb am 15.03.2014, 00.00 Uhr:
      Dieser Meinung bin ich auch. Farrah Fawcett spielt die Rolle genial und der Fall Diana Downs beschäftigt heute noch die Medien. Wäre also Zeit, diesen Film nochmals zu zeigen.