Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
602

Blochin

D, 2015–2019
Blochin
  • Platz 1335 602 Fans   69% 31%ø Alter: 50-60 Jahre
  • Serienwertung4 276764.43Stimmen: 7eigene Wertung: -

"Blochin"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • shakes093 (geb. 1963) schrieb am 06.08.2019, 04.50 Uhr:
    shakes093DER SCHLUß NAJA 😞 war enttäuscht.

Beitrag melden

  •  
  • User 1205618 (geb. 1970) schrieb am 03.08.2019, 16.05 Uhr:
    User 1205618Eine deutsche Ausnahmeserie. Dunkel, abgründig, fesselnd. Ein stetiger Abwärtsstrudel. Top-Darsteller. Ich habe die Serie erst jetzt entdeckt. Zum Glück muss ich fast sagen. 4 Jahre auf das Ende zu warten wäre unschön. Für mich die beste deutsche Kurzserie, bevor es Bad Banks gab.

Beitrag melden

  •  
  • Dr_Hell schrieb am 31.07.2017, 11.13 Uhr:
    Dr_HellZDF dreht Finale der Thrillerserie "Blochin". Blochins Tochter Grille wird kaltblütig erschossen – damit endete die letzte Folge der ZDF-Thrillerserie "Blochin – die Lebenden und die Toten" im Herbst 2015. Derzeit wird in Berlin der dramatische Staffelabschluss der Cop-Serie mit dem Arbeitstitel "Blochin – Black Hole Sun" gedreht. Blochin (Jürgen Vogel) und sein Schwager Dominik Stötzner (Thomas Heinze) haben für Grilles Tod Rache geschworen. Gedreht wird der Thriller mit 105 Minuten Länge bis Mitte Mai 2017 in Berlin und Brandenburg. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.
    Quelle: ZDF: Link: https://presseportal.zdf.de/pressemitteilung/mitteilung/zdf-dreht-finale-der-thrillerserie-blochin/
Diskussionen bei tvforen.de