Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
296

Blond: Eva Blond!

D, 2002–2006

Blond: Eva Blond!
  • 296 Fans
  • Serienwertung4 30074.22von 9 Stimmeneigene: –

"Blond: Eva Blond!"-Serienforum

  • Adam Jacobi schrieb am 08.02.2010, 00.00 Uhr:
    Wieso gibt es die nicht auf DVD? Warte seit einer Ewigkeit auf die weiteren Bella Block Folgen auf DVD ... und wenn man in England wohnt kann man nicht darauf hoffen, dass die irgendwann spät abends gesendet werden. Ein Box-Set wäre die Lösung .....
  • Natascha schrieb am 23.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich warte schon lange auf die Ausstrahlung der Fortsetzung von Blond: Eva Blond! Auch ich habe gehört, es sind schon Titel abgedreht! Ich hoffe nur, SAT1 lässt nicht noch länger auf die nächste Reihe von Blond: Eva Blond warten! Auch ich finde: Tolle Krimireihe mit Witz und Sarkasmus ;-) und tollen Schauspielern! Klasse Krimireihe hoffentlich bald wieder im TV !!!
    Schöne Grüsse, Natascha
  • Schmetterhemd schrieb am 08.02.2006, 00.00 Uhr:
    Diese Titel sind offensichtlich bereits abgedreht und lagern seitdem im Archiv:
    Blond: Eva Blond! - Eva Blond und der schwarze Mann (AT)
    Blond: Eva Blond! - No Business like Showbusiness (AT)
    "Eva Blond - Und die 40 Räuber“ R.: H. Huntgeburth, Film Line/ SAT 1, 2003
    • Schmetterhemd schrieb am 01.08.2013, 00.00 Uhr:
      inzwischen ist klar, dass die von mir genannten Titel keine zusätzlich im Archiv ungesendete Episoden sind, sondern wahrscheinlich die früheren Arbeitstitel.
      Blond: Eva Blond! - Eva Blond und der schwarze Mann = Der sechste Sinn
      Blond: Eva Blond! - No Business like Showbusiness = Epsteins Erbe
      Eva Blond - Und die 40 Räuber = Der Zwerg im Schliessfach
      Schade dass die Serie eingestellt wurde
  • Schmetterhemd schrieb am 08.02.2006, 00.00 Uhr:
    Endlich mal eine frische, unkonventionelle Krimiserie mit einem Touch Realsatire und interessanten Schauspielern (Harfouch/Yildiz) als Hauptfiguren.
    Und was passiert ? 4 Folgen wurden bisher gesendet (nie wiederholt, jeder Dreck läuft alle nasaelang).
    Zwei weitere Folgen sind bereits seit Jahren und Monaten abgedreht, sind aber noch nie gesendet worden.
    Kann mir einer erklären warum ?
    Drei Folgen habe ich glücklicherweise mitgeschnitten.
    Die erste Folge: "Das Buch der Beleidigungen" habe ich leider noch nicht gesehen, weil ich damals auf die Serie noch nicht aufmerksam geworden war. Vielleicht kann mir hier jemand helfen ?
    • Amadeu schrieb am 31.10.2014, 00.00 Uhr:
      Die folgen sind aud der Website von Sat1 Gold ganz legal und gratis abrufbar. Viel Spaß