Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
715

Blue Water High

Die Surf-Academy(Blue Water High) 
AUS/D, 2005–2008

Blue Water High
  • Platz 1962715 Fans
  • Serienwertung4 13154.33von 18 Stimmeneigene: –

"Blue Water High"-Serienforum

  • User 505711 schrieb am 09.09.2020, 10.59 Uhr:
    Kann mir jemand sagen, in welchem Ort die Serie spielt??
  • Inge Edelstein schrieb am 03.05.2018, 18.27 Uhr:
    Ich wollte mal fragen warum man den nicht die 2 Staffel auf deutsch Übersetzt. Es wollen ja viele sehen und es gibt ja auch andere TV Serien wo die Quiten nicht gut waren aber Dan doch noch nach 2 Jahren die 2 oder so ausgestrahlt würde. Ich liebe blue water high so sehr. ♥ weiß jemand wo man die 2auch auf ddeutsch oder zumindest mit deutsch Untertitel sehen kann.
  • Celina-M schrieb am 04.01.2016, 23.05 Uhr:
    Es ist meine absolute Lieblingsserie, so schade das Staffel 2 & 3 nicht synchronisiert worden sind. Kann man sich die nicht irgendwo angucken ? Es muss doch einen Weg geben , wie man sie auf Deutsch gucken kann.
    • User_1182684 schrieb am 01.08.2016, 17.41 Uhr:
      Hallo Celina :))
      Die erste Staffel von BWH hatte zu wenig Einschaltquoten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
      Deswegen wurden Staffel 2&3 nicht synchronisiert (heißt das niemand die staffeln auf deutsch übersetzt hat).
      Ich schau mir gerne immernoch staffel 1 auf youtube an.

      LG lea
  • sing mal was schrieb am 29.06.2014, 00.00 Uhr:
    Welche Charaktere findet ihr eigentlich am besten,also ich finde Heath und Fly am besten.Ich find aber auch das alle Paare richtig gut zusammen passen.Auch Bec und Edge die haben beide ab und zu mal eine große Klappe.
  • sing mal was schrieb am 29.06.2014, 00.00 Uhr:
    Findet ihr es nicht auch voll blöd das die 2.und3.Staffel nicht in Deutschland ausgestrahlt werden und ich hab ehrlich gesagt auch schon die Hoffnung aufgegeben weil die Staffeln von 2005,2006 und 2008 sind.Mal abgesehen davon kommen in der 2.Staffel noch mal alle außer Anna vor und Fly sogar in allen Folgen da sie Debs Platz einnimmt und die Neuen mit Simo trainiert.
  • tralala schrieb am 25.06.2014, 00.00 Uhr:
    Sind bec und edge nach der 2 staffel noch zusammen?
  • Sky schrieb am 23.06.2014, 00.00 Uhr:
    Hey, kann mir vielleicht jemand sagen, wo man sich die 2 Staffel auf deutsch ankucken kann????
    • sing mal was schrieb am 29.06.2014, 00.00 Uhr:
      Die 2.Staffel gibt es nicht auf deutsch.Ich hab versucht die Folgen auf YouTube mit Untertitel zu sehen,aber selbst das gibt es nicht.Voll blöd,weil du es in jeder beliebigen Sprache sehen kannst nur nicht auf Deutsch
  • Fly-Power *-* schrieb am 01.06.2014, 00.00 Uhr:
    Gibt es Blie water high mittlerweilre eig auch auf DVD in Deutsch ? :)
    Fly und Heath sind eh die Süßesten *-*-*-*
    • sing mal was schrieb am 29.06.2014, 00.00 Uhr:
      Ich glaube nicht und ich bin mir auch nicht sicher ob es Blue Water High DVDs überhaupt noch gibt,die Serie ist ja schon von 2005.Aber mit Fly und Heath stimme ich dir vollkommen zu! Sie sind soooo ein tolles Paar,aber die anderen Paare sin auch total toll.
  • Jocka schrieb am 29.12.2013, 00.00 Uhr:
    hey
    guckt bwh 2013 keiner mehr :o

    die 1. staffel kam 2005 und es kam dieses jahr sogar noch einmal
    weiß nicht ob sie nächsten sommer wieder kommt aber jetzt vor silvester bis 24.1 kommt sie auf jedenfall nochmal
    is die serie denn schon so unbekannter geworden :( ich schau es seit 2008 bis jetzt....bin mit der serie so zusagen groß geworden und fänd es schade wennn sie abgesetzt werden würde :(
    • Johnny schrieb am 25.02.2014, 00.00 Uhr:
      Hey !

      Ich hoffe die serie kommt diesen sommer auch wieder wie die letzten 9 Jahre ;)
    • German_HD_PlaYER schrieb am 06.05.2014, 00.00 Uhr:
      Hi, Blue water High ist schon cool die 2 Staffel ist schon Draußen aber nur auf englisch
  • feli schrieb am 07.10.2013, 00.00 Uhr:
    Blue Walter high ist meine lieblingsserie und ich würde gerne die letzten beiden Staffeln sehen
  • manu098 schrieb am 09.08.2013, 00.00 Uhr:
    sind edge und bec in der 2 und 3 staffel noch zusammmen ?
  • Lea2000 schrieb am 31.05.2013, 00.00 Uhr:
    Blue water high ist voll geil und ausßerdem ist Heath Hot Hot Hot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :*
  • zoey_fan schrieb am 26.12.2012, 00.00 Uhr:
    blue water high ist voll blöd !!!
    schaut lieber: alien surfgirls, h2o, emas chatroom
    und vielleicht noch: zoey 101, dance academy ,blue water high, iCarly
    und wen ihr längere spannende serien wollt: das haus anubis, hotel 13
    • Alex schrieb am 14.03.2013, 00.00 Uhr:
      Schaut lieber Blue Water High?! So blöd is die Serie dann wohl doch nicht :D
    • kira schrieb am 30.03.2013, 00.00 Uhr:
      so schlim ist das wirklich nicht das ist eine coole seri :)
    • nobody_yolo schrieb am 17.04.2013, 00.00 Uhr:
      @ zoey_fan: bist du behindert oder so?!??! besser schau ich mir sowas an anstatt iCarly mit diesem bescheuerten auto-gelache und overacting.. und das haus anubis ist ma einfach schlecht gespielt!!! die sind einafch nur sowas von unerfahrene schauspieler und sehen auch noch hässlich aus!! also BWH is ma einfahc beste wie sie surfen
    • Lorena schrieb am 02.08.2013, 00.00 Uhr:
      Weiss jemand an welchem Strand (Staffel1) Blue water high abspielte????
    • sing mal was schrieb am 29.06.2014, 00.00 Uhr:
      Eye,zoey_fan Blue Water High ist ne echt gute Serie H2o auch und außerdem Carida(Rikki bei H2o) spielt in der 3.Staffel von BWH auch mit.
  • zoey_fan schrieb am 06.12.2012, 00.00 Uhr:
    blue water high ist voll blöd
    • sexy Lady Sara schrieb am 01.08.2013, 00.00 Uhr:
      Blue water high ist voll cool
  • hhh schrieb am 15.10.2012, 00.00 Uhr:
    wieso kommt die 2 und 3 staffel nicht im deutschen fehrnsehn