Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Booba

(Буба) 
RUS, 2014–

Booba
Netflix
Serienticker
  • 9 Fans
  • Serienwertung0 35588noch keine Wertungeigene: –

Booba Episodenguide

Staffel 4

Verfügbar bei YouTube, Netflix, Amazon Video, Amazon Prime Video

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 31.401Farm
    Fix und Foxi, 08.05.2022
    Im Sommer ist es echt toll auf dem Dorf: Booba jagt Schmetterlinge, nascht Äpfel und erkundet neugierig die Umgebung!
  • 32.402Ball
    Fix und Foxi, 08.05.2022
    Beim Betreten eines Hauses findet Booba einen knallroten Ball. Er würde gern damit spielen, doch der Ball rollt ständig weg.
  • 33.403Fernbedienung
    Fix und Foxi, 14.05.2022
    Booba befindet sich in einem High-Tech-Haus und blickt auf eine Fernbedienung. Sieh dir an, was passiert, wenn er die Knöpfe drückt ... alle!
  • 34.404Super Booba
    Fix und Foxi, 14.05.2022
    Ein Comic inspiriert Booba dazu, selbst zum Superhelden mit Umhang zu werden. Das Outfit hat er schon, nun fehlen nur noch die Superkräfte.
  • 35.405Eishockey
    Fix und Foxi, 14.05.2022
    Aufgepasst! Booba wagt sich auf einem leeren Eishockeyfeld aufs Eis. Er hat keine Ahnung, wie man spielt, doch das hält ihn nicht davon ab, es wenigstens zu versuchen.
  • 36.406Weihnachtsbaum
    Fix und Foxi, 15.05.2022
    Dem wunderschönen Weihnachtsbaum fehlt bisher jeglicher Baumschmuck. Um das Problem zu lösen, hoffen Booba und seine Freunde auf ein Weihnachtswunder.
  • 37.407Spielplatz
    Fix und Foxi, 15.05.2022
    Booba und seine Freunde veranstalten ein lustiges Wettbewerb im Kinderspielplatz. Wer bekommt den Hauptpreis - das leckerste Lutschbonbon?
  • 38.408Videospiel
    Fix und Foxi, 15.05.2022
    Booba spielt beim Eis essen Computer. Plötzlich steckt er selbst in dem Computerspiel fest. Wird er einen Sieg erringen können?
  • 39.409Geist
    Fix und Foxi, 21.05.2022
    Hilfe! Ist das ein Geist oder hat jemand ein Bettlaken zweckentfremdet? Wie dem auch sei, Booba hat große Angst.
  • 40.410Sandwiches
    Fix und Foxi, 21.05.2022
    Booba und Loola möchten etwas Leckeres zubereiten. Begleite die Charaktere durch ein lustiges Abenteuer!