Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Booba

(Буба) 
RUS, 2014–

Booba
Netflix
Serienticker
  • 9 Fans
  • Serienwertung0 35588noch keine Wertungeigene: –

Booba Episodenguide

Staffel 7

Verfügbar bei Amazon Prime Video, YouTube, Amazon Video, Netflix

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 54.701Halloween
    Fix und Foxi, 02.10.2023
    Booba geht in einem Haus voller Halloween-Dekorationen die Suche nach Süßigkeiten.
  • 55.702Flug
    Fix und Foxi, 02.10.2023
    Da Booba unbedingt fliegen lernen möchte, greift ihm sein gefiederter Freund unter die Arme.
  • 56.703Santas Haus
    Fix und Foxi, 03.10.2023
    Weihnachtsdekorationen im Einkaufszentrum und ein hilfsbereiter Schneemann versetzen Booba ist Festtagsstimmung.
  • 57.704Büro
    Fix und Foxi, 03.10.2023
    Booba erkundet ein leeres Büro. Klebezettel, ein Kopierer und andere Gegenstände sind ihm nun hilflos ausgeliefert.
  • 58.705Zirkus-Abenteuer
    Fix und Foxi, 03.10.2023
    Booba versucht, im Zirkus eine improvisierte Aufführung auf die Beine zu stellen. Doch das stößt nicht bei allen auf Begeisterung.
  • 59.706Booba in der Zukunft
    Fix und Foxi, 04.10.2023
    Reisen durch einen magischen Schrank voller Überraschungen. Booba wollte ans Meer und landete in der Zukunft. Wem wird er dort wohl begegnen?
  • 60.707Saft
    Fix und Foxi, 04.10.2023
    Booba wird von Hitze und Durst geplagt. Da ist frisches Obst gerade das Richtige. Nur wie kommt man an das saftige Innere heran?
  • 61.708Ton zum Modellieren
    Fix und Foxi, 04.10.2023
    Booba und Loola amüsieren sich in einem Kunstatelier und formen Gegenstände aus Knetmasse.
  • 62.709Der Feuerwehrmann
    Fix und Foxi, 05.10.2023
    Booba amüsiert sich im Feuerwehrmuseum. Doch als sein gefiederter Freund in Schwierigkeiten gerät, muss er selbst zum Retter werden.
  • 63.710Ostern
    Fix und Foxi, 05.10.2023
    Booba richtet in der Schokoladenfabrik allerlei Unfug an. Loola versucht indes, die Ostereier zu dekorieren.
  • 64.711Die Zahnfee
    Fix und Foxi, 05.10.2023
    Nach dem Verlust eines Zahns hofft Booba innig auf einen Besuch von der Zahnfee.
  • 65.712Die Wassermelone
    Fix und Foxi, 06.10.2023
    Booba und seine Freunde versuchen, eine frische Wassermelone aufzuschneiden. Doch das ist gar nicht so leicht.
  • 66.713Vergnügungspark
    Fix und Foxi, 06.10.2023
    Booba versucht im Freizeitpark sein Glück mit mehreren Spielen. Wird er den erhofften Teddy gewinnen?
  • 67.714Die Wunderlampe
    Fix und Foxi, 06.10.2023
    Auch Flaschengeister brauchen mal Urlaub. Doch Booba und seine Freunde haben vorher noch so viele Wünsche offen, die es zu erfüllen gilt.
  • 68.715Technikmuseum
    Fix und Foxi, 07.10.2023
    Booba und sein Teddybär erkunden ein Wissenschaftsmuseum. Plötzlich erweckt ein Experiment eine Käsekugel zum Leben, die Booba gerade essen wollte.