Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Boyster

(Molusco) 
F/USA, 2014–2015

Boyster
Disney/Screenshot
  • 12 Fans
  • Serienwertung0 27044noch keine Wertungeigene: –

Boyster Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101aDer Weichtier-Held
    Disney XD, 02.02.2015
    Boyster möchte ein Superheld werden, um der Welt zu zeigen, dass Muscheln mehr als nur ekelige Meeresbewohner sind.
  •  101bDie Halskette
    Disney XD, 03.02.2015
    Boyster stellt für Alicia eine Perlenkette her, die dafür sorgt, dass sich ihr Gesicht blau verfärbt.
  • 2.102aMission: Mathetest
    Disney XD, 04.02.2015
    Boyster versucht den Lösungsbogen für einen unbestehbaren Test zu stehlen, den sein Lehrer die Klasse schreiben lassen will.
  •  102bVom anderen Stern
    Disney XD, 05.02.2015
    Boyster versucht Arthur aufzuheitern, indem er sich als Alien ausgibt.
  • 3.103aShelby, der Kunstliebhaber
    Disney XD, 06.02.2015
    Shelby verliebt sich in ein Muschelgemälde und stiehlt es aus dem Museum.
  •  103bAffentheater
    Disney XD, 09.02.2015
    Boyster muss für Röntgenaufnahmen ein Affenskelett fressen, um nicht als Auster enttarnt zu werden.
  • 4.104aEin komischer Freund
    Disney XD, 10.02.2015
    Boysters neuer Freund plant Böses.
  •  104bMuschelprotz
    Disney XD, 11.02.2015
    Boyster möchte in der Schule nicht mehr malträtiert werden, darum versucht er sich Muskeln anzutrainieren.
  • 5.105aEs funkt!
    Disney XD, 12.02.2015
    Zwischen Boyster und Axelle funkt es - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Jedes Mal, wenn sich die beiden berühren, bekommen sie einen Schlag. Für Shelby kann das nur eins bedeuten: Boyster ist verliebt...
  •  105bEin fischiger Freund
    Disney XD, 13.02.2015
    Boyster schenkt Shelby einen Goldfisch. Doch das bereut er bald.
  • 6.106aQuizshow-Fieber
    Disney XD, 16.02.2015
    Boyster und Rafik überreden Shelby, an einer bekannten Quizshow teilzunehmen. Getarnt als Mensch, stellt er sich der Herausforderung.
  •  106bDie Lachnummer
    Disney XD, 17.02.2015
    Alle Kinder lachen über ein Internetvideo. Nur Boyster versteht nicht, was daran lustig sein soll. Anscheinend hat er einfach keinen Humor. Rafik und Shelby geben ihm etwas Nachhilfe.
  • 7.107aEine helfende Hand
    Disney XD, 18.02.2015
    Boyster wächst ein dritter Arm auf dem Kopf. Dieser erweist sich zunächst als nützlich, denn er entwickelt ein Eigenleben und beschützt Boyster so gut er kann. Doch in seinem Beschützerwahn macht der neue Körperteil Boyster bald das leben zu Hölle.
  •  107bSpielschulden
    Disney XD, 23.02.2015
    Boyster schenkt Bruce, Rafiks murmelliebendem kleinen Bruder, Perlen. Was er nicht ahnt, ist, dass Bruce Spielschulden bei seinen Freunden vom Spielplatz hat. Die Kinder drohen, Bruces Lieblingsteddybären etwas anzutun, sollte es Boyster nicht gelingen, die Schulden des Jungen zu ...
  • 8.108aHaarige Angelegenheit
    Disney XD, 20.02.2015
    Boyster will auf den Jahrbuchfotos gut aussehen. Also sucht er sich einen Kugelfisch als Ersatz für seine fehlende Haarpracht aus. Doch es gibt ein Problem. Der Fisch schafft es, Boyster durch sein Gift zu kontrollieren und so sein Verhalten komplett zu ...
  •  108bWasser marsch!
    Disney XD, 19.02.2015
    Boyster und Rafik organisieren eine Party im Garten. Damit die Party ein Erfolg wird, bauen die beiden kurzerhand einen Pool. Sie ahnen jedoch nicht, dass sie damit der ganzen Stadt das Wasser abdrehen.
  • 9.109aRettung für Gilly
    Disney XD, 13.07.2015
    Boyster und Rafik retten einen Riesenkalmar aus dem Aquarium. Sie wollen ihn zurück ins Meer bringen.
  •  109bDas Studio Inferno
    Disney XD, 13.07.2015
    Boyster und Rafik finden heraus, dass ihr Lieblingsschauspieler Jason Ruckus seinen neuen Film in ihrer Heimatstadt dreht.
  • 10.110aBoyster wird Girlster
    Disney XD, 14.07.2015
    Boyster tut Shelby einen Gefallen und spricht, als Mädchen verkleidet, für eine Rolle in der in Shelbys Lieblingstelenovela vor.
  •  110bDie Kratz-Katze
    Disney XD, 14.07.2015
    Boyster und Rafik borgen sich Alicias Katze Vanilla, um mit ihr ein erfolgreiches Internetvideo zu drehen.
  • 11.111aShelbys Verehrer
    Disney XD, 15.07.2015
    Herr Plus verliebt sich in Boysters Tante.
  •  111bNeuer Nachbar, neue Sorgen
    Disney XD, 15.07.2015
    Der neue Nachbar findet heraus, dass Boyster Austernkräfte hat und versucht ihn mit dem Wissen zu erpressen.
  • 12.112aVon Helfern und Helden
    Disney XD, 16.07.2015
    Boyster rettet ein Baby, doch alle denken, dass Rafik der Held der Stunde ist.
  •  112bVolle Kraft voraus!
    Disney XD, 16.07.2015
    Boyster bekommt von seinen Eltern ein selbstgemachtes Jet-Boot.
  • 13.113aAbenteuer Wildnis
    Disney XD, 17.07.2015
    Boyster begeistert sich für eine Fernsehshow, in der es um das Überleben in der Wildnis geht.
  •  113bAusternpocken
    Disney XD, 17.07.2015
    Boyster erkrankt an Austernpocken. Eine Krankheit, die nur Austern bekommen können.
  • 14.114aAlt und grau
    Disney XD, 20.07.2015
    Boyster wird für einen Erwachsenen gehalten, seit er einen Algenbart hat.
  •  114bUmzug, nein danke!
    Disney XD, 20.07.2015
    Boysters Eltern beschließen, in die Großstadt zu ziehen.
  • 15.115aDas Meisterwerk
    Disney XD, 01.04.2015
    Ausgerechnet am Tag der offenen Tür an Boysters Schule niest er Tinte auf Alicias Zeichnungen.
  •  115bDer Nachwuchsmagier
    Disney XD, 21.07.2015
    Boyster nutzt seine Kräfte, um Rafik bei seinem Vorsprechen zu helfen. Doch damit zieht er die Aufmerksamkeit eines bösen Zauberers auf sich.
  • 16.116aSuper-starker Fernsehempfang
    Disney XD, 22.07.2015
    Shelby ist verzweifelt, weil seine Lieblingsserie nicht mehr gesendet wird. Um ihm bei der Suche nach einer neuen Lieblingsserie zu helfen, bastelt Boyster eine super-starke Fernseh-Antenne.
  •  116bFestgeklebt
    Disney XD, 22.07.2015
    Ozzy hilft Boyster auf. Doch Boyster ist klebrig und plötzlich hängen die beiden aneinander fest.
  • 17.117aDiebische Hilfe
    Disney XD, 23.07.2015
    Mit der Zeit verschwinden immer mehr Gegenstände und Boyster beginnt, sich Sorgen zu machen. Hat Shelby etwa ein Problem?
  •  117bLaborkittel-Party
    Disney XD, 23.07.2015
    Boyster beschließt, seinen Bruder zu überraschen und schmeißt deshalb eine Laborkittel-Party in ihrem Haus.
  • 18.118aReingefallen
    Disney XD, 01.04.2015
  •  118bDer furchtlose Draufgänger
    Disney XD, 08.07.2015
  • 19.119aAlles Ozzys
    Disney XD, 31.10.2015
    Als Ozzy einem Nerd sein Geburtstagsgeschenk wegnimmt, entscheidet sich Boyster dazu, es zurück zu erobern.
  •  119bAlicias Spukhaus
    Disney XD, 31.10.2015
    Es ist Halloween, doch alle interessiert nur das neueste Computerspiel.
  • 20.120aShelby, Shelby, Superstar!
    Disney XD, 14.12.2015
    Shelby bekommt von seiner Ziehmutter Lola mechanische Beine. Boyster und Rafik überreden ihn daraufhin, an einer Talentshow teilzunehmen.
  •  120bDie Weihnachtsauster
    Disney XD, 25.12.2015
    Boyster glaubt, dass er schuld daran ist, dass sich der Weihnachtsmann verletzt hat. Also beschließt er, ihn zu vertreten.
  • 21.121aSchneemageddon
    Disney XD, 25.12.2015
    Als Alicia Boyster bittet, mit ihr snowboarden zu gehen, gibt er sich spontan als Snowboard-Profi aus.
  •  121bPerlen vor die Säue
    Disney XD, 27.07.2015
    Rafik bittet Boyster, ihm Perlen zu machen, weil er seine neue Freundin Claudine beeindrucken möchte.
  • 22.122aImmer sauber bleiben!
    Disney XD, 24.07.2015
    Boyster und Shelby haben ihr Zimmer nicht aufgeräumt, weil sie lieber ihre neue Lieblingssendung verfolgen. Das gefällt ihren Eltern allerdings gar nicht.
  •  122bDas verlorene Glück
    Disney XD, 15.12.2015
    Boyster zerstört versehentlich Alicias Glücksbringer, das führt dazu, dass sie glaubt, von nun an vom Unglück verfolgt zu sein.
  • 23.123aDie Gehirnwäsche
    Disney XD, 15.12.2015
    Shelbys Lieblingsfernsehsender soll eingestellt werden. Um das zu verhindern, wendet er sich an den Bürgermeister.
  •  123bDie Kuchen-Königin
    Disney XD, 24.07.2015
    Boyster bittet Rafiks Großmutter Petula um Hilfe beim Kuchenbacken.
  • 24.124aDie Meeresmutanten Teil 1
    Disney XD, 16.12.2015
    Eugene ist besorgt, weil Boyster von einer mysteriösen Kreatur verfolgt wird. Doch dann stellt sich heraus, dass eine Gruppe Meeresmutanten, zu der auch der Verfolger gehört, Boysters Hilfe benötigt.
  •  124bDie Meeresmutanten Teil 2
    Disney XD, 16.12.2015
    Eugene ist besorgt, weil Boyster von einer mysteriösen Kreatur verfolgt wird. Doch dann stellt sich heraus, dass eine Gruppe Meeresmutanten, zu der auch der Verfolger gehört, Boysters Hilfe benötigt.
  • 25.125aShelby Holmes
    Disney XD, 27.07.2015
    Boyster und Rafik beneiden die Mitglieder der Detektiv-AG in ihrer Schule.
  •  125bBoyster-Klon
    Disney XD, 17.12.2015
    Boyster ist verrückt nach seinem neuen Computerspiel, darum klont er sich selbst. Denn während der Klon im Haushalt hilft, kann er weiterspielen.
  • 26.126aShelbys Suchtproblem
    Disney XD, 17.12.2015
    Shelby ist geradezu süchtig nach seinem Smartphone. Eine Abhängigkeit, die Boysters Leben im Chaos versinken lässt.
  •  126bAustern-Allergie
    Disney XD, 17.12.2015
    Als Eugene zu niesen beginnt, fürchten Boyster und Shelby, dass er allergisch auf sie reagiert.