Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
732

Bravestarr

(BraveStarr) 
USA, 1987–1989

Bravestarr
Serienticker
  • Platz 1514732 Fans
  • Serienwertung5 00854.57von 37 Stimmeneigene: –

"Bravestarr"-Serienforum

  • silvi schrieb am 16.08.2003, 00.00 Uhr:
    Welch genialer Vorschlag. Tele 5 soll da weiter machen, wo der Sender aufgehört hat, mit den ganzen "alten" Cartoons. Super!
  • TRSI 28(markus) schrieb am 28.07.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle ich bin hin und weg von Bravestarr ...... und das wo die stiffi drauf steht zu dem bin ich star treck geschädigt ich habe alle fogen in kopf so wie von denn anderen zeichentrick serien ! ich grüsse alle meine leidens genossen die das selbe mögen wie ich und hoffe das es auch mal wieder im TV zu sehn ist ich danke euch euer TRSI 28 !
  • marcus schrieb am 21.07.2003, 00.00 Uhr:
    Tach Leute ich habe diese seite durch sufall gefunden und bin sehr erfreutdas es leute gibt die genau so wie ich die Alten Serien besser finden als die neueren meine Favoriten waren Sabel Rider Brave star und Galaxy Ranger würde mich echt freuen die mal wieder im Tv zu sehen könnt mir ja mal eure meinung Mailen Gruß Marcus
  • marci schrieb am 10.06.2003, 00.00 Uhr:
    ich kann mich noch genau dran erinnern, als ich mir die bravestarr sendungen in meinen frühen jahren angeguckt hab. diese serie ist einfach nur fesselnd und ich würd sie mir heut sogar nochmal angucken, nur um wieder die erinnerungen an die guten alten zeiten, mit den guten cartoons wieder zu erleben( auch he-man etc.). ich hoffe auch, dass dieser cartoon nochmal ausgestrahlt wird, aber nich auf premiere, das hat ja nich jeder ( ich auch nich! ** peinlich**)
  • Andelko schrieb am 21.05.2003, 00.00 Uhr:
    ich liebe diese Serie! leider kommt sie nicht mehr! Tele 5 sollte sie senden! Die sollen sowieso wieder alle alten serien von Damals zeigen!
  • Colt schrieb am 04.05.2003, 00.00 Uhr:
    Bin riesen Fan von Saber Rider, Galaxy Ranger, Bravestarr, He-Man, She-Ra, Mask, Transformers und den unreal Ghostbusters.
    Leider kommt man an diese Serien nur schlecht ran. Deshalb vote ich was das Zeug hält, damit bald wieder vernünftige Catoons in TV laufen.
  • Alexander Bauermann schrieb am 23.03.2003, 00.00 Uhr:
    Liebe diese Serie... und auch die Hörspiele, die sind einfach geil! Ich hoffe sie wird nochmal im Fernsehen ausgestrahlt!
  • Digger schrieb am 01.03.2003, 00.00 Uhr:
    Bravestarr war und ist immer noch meine lieblingsserie, ich find es cool dass es noch soviele Bravestarr fans gibt. Ein kleiner tipp: auf tele5 kommt es zur zeit, uhrzeit ist nicht bekannt weil es zu verschiedenen zeiten kommt. Aber schaut mal auf www.tele5.de, da stehen die zeiten.
    Digger, powerd bY BUFU
  • Kirsten schrieb am 27.02.2003, 00.00 Uhr:
    ^Hi ihr von den tele5 abhängigen.
    ich hab die zeichentricks für mein leben gerne gesehen und würde mich auch sehr über eine ausstrahlung im kabel-tv freuen.
    wenn einer eine unterschrift für eine initiatve braucht bin ich dabei...
    ein fan
  • Steffi schrieb am 23.01.2003, 00.00 Uhr:
    Bringt Galaxy Rangers, Brave Starr, Saber Rider & die Starsheriff wieder!!!!
  • OptimusPrime schrieb am 05.12.2002, 00.00 Uhr:
    hey leute!
    ich habe mir gerade mal eure kommentare durchgelesen, leider zeigt tele5 zur zeit kein marshal bravestar aber tele5 kann man wieder über kabel bekommen. einfach mal mit dem suchlauf probieren ich muss dazu sagen in nrw klappt das übers ish netz da ish einen vertrag mit tele 5 abgeschlossen hat für den rest von deutschland weiss ich nicht ob man tele5 bekommen kann probiert es einfach!!!
    bis dann
  • Rock_Bottom schrieb am 16.11.2002, 00.00 Uhr:
    hehe cool, bin auch von der Tele5 "Generation" und Bravestarr war das absolut geilste was kam
  • Basti schrieb am 07.11.2002, 00.00 Uhr:
    bin der gleichen meinung steffi!
    die heutigen serien sind der totale kack, da gibt es kaum eine die gut ist!
    saber rider, bravestarr, die schatzinsel (als zeichentrick!!) usw, ja das waren halt noch zeiten. bin ebenfalls mit den serien aufgewachsen und finde es wirklich schade, dass die sender die nimmer bringen!
    @steffi: gibt es tele5 wieder? das wäre ja geil!!! der einzige wahre sender!!!!!!!!!!!!!!
    MfG, Basti
    ...bräuchten ne Initiative dass alle alten Serien wieder kommen...
  • Steffi schrieb am 02.11.2002, 00.00 Uhr:
    Ich würde mich auch freuen wenn Marshall Bravestarr wieder kommen würde aber es sollen auch Saber Rider und Galaxy Rangers wieder kommen und noch ein paar andere *fg* ich bin mit den Serien aufgewachsen man das gehört eben wieder in TV! Ich meine jeder der so um die Jahre geboren wurde hat das alles geguckt ... ich finde die Serien von heute sind der absolute schwachsinn ... ich meine Pokemon is ein scheiß und ein paar andere!! Die Serien die so um 1970-1990 gezeichnet wurden sind einfach die Besten! Warum wurde das eigentlich abgesetzt? Die Serien haben heute vielleicht sogar mehr Fans als früher aber wenn sie das wieder im TV zeigen dann hoffe ich das dass auf RTL2 kommt denn viele aus meiner Klasse finden das auch gut nur die meisten haben kein Tele5! Und leider zähl ich auch zu denjenigen! :(
  • Melanie schrieb am 20.10.2002, 00.00 Uhr:
    Leider besitze ich kein Premiere und würde mich freuen, wenn die Serie wieder im normalen Fernsehen laufen würde. Für mich war Bravestar einer meiner Lieblingsserien.