Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
76

Buchstaben Battle

D, 2020–2022

Buchstaben Battle
  • 76 Fans
  • Serienwertung0 40139noch keine Wertungeigene: –

"Buchstaben Battle"-Serienforum

  • Katzenfee schrieb am 28.12.2021, 18.18 Uhr:
    Ruth Moschner versteht man sehr schlecht, sie redet durch die Nase ! ,
    So ein Gekreische heute !
  • Knöpfly schrieb am 14.12.2021, 19.46 Uhr:
    Endlich hat jemand verstanden, daß "Anschluß gesucht" besser zu einem Buchstaben-Spiel passt, als "1 von 4", aber "Hit Buzzer" ist LEIDER NOCH DA 😩!
  • Knöpfly schrieb am 10.12.2021, 19.43 Uhr:
    Enie hat gestern mit ihrem Matrosenkleid ursüß ausgeschaut. Außer der Moderatorin, mag jemand "Hit Buzzer"? Und nochmals, was hat es mit Buchstaben zu tun?
  • Knöpfly schrieb am 07.12.2021, 21.32 Uhr:
    Ich mag Buchstaben Battle gern, aber warum "Buchstaben" (Deutsch) Battle (Englisch)? "Buchstabenschlacht" nicht vornehm genug? Dann vielleicht "Alphabet Spiel"! Und was haben "1 von 4" o. "Hit Buzzer" mit Buchstaben zu tun?
    • Murmelinchen schrieb am 11.12.2021, 12.54 Uhr:
      Weil Wörter aus Buchstaben bestehen?
    • Knöpfly schrieb am 15.12.2021, 21.34 Uhr:
      Die Idee wäre aber Wörter AUS Buchstaben zu bilden und nicht umgekehrt. Einen Namen oder einen Songtitel zu erraten ist nicht meine Vorstellung von einem BUCHSTABEN-Spiel!
  • User 1686431 schrieb am 06.09.2021, 18.50 Uhr:
    Schöne neue Sendung die Spass macht.
    Nur eines nervt mich etwas, das bei den Kandidaten nie die Nachnamen erwähnt werden, aber bei den Profis schon.
  • Charlotte 68 schrieb am 09.08.2021, 19.49 Uhr:
    Ich finde, dass ist eine tolle Sendung, wo man die eigenen Gehirnzellen 🤨 anstrengen kann, die unterhaltsam 🥳 plus spritzig ist und die (ganz wichtig) nicht unter die Gürtellinie geht.
    Super 👍🏼 … macht weiter so  🤗
  • Katzenfee schrieb am 17.04.2021, 19.04 Uhr:
    Diese Ruth Moschner ,ist zu aufgegratzt ,lacht zu viel kindisch !
    • User 1712746 schrieb am 21.01.2022, 10.17 Uhr:
      Da kann ich nur zustimmen, das wirkt alles so aufgesetzt und unnatürlich.
  • Friedrich der 1 schrieb am 24.03.2021, 19.41 Uhr:
    Es regt mich immer wieder auf das die Kanidaten und vor allem die Prominenten, keine Ahnung vom Deutschen Buchstabenalphabet haben. Wahlweise könnte man noch das Internationalke Natoalphabet benutzen.
    Aber einfach irgendein Wort zu nehmen das mit dem jeweiligen Buchstaben beginnt, geht gar nicht.
    K wie Kaviar oder N wie Naschen
    wo sind wir den ?
  • Biene22 schrieb am 11.02.2021, 19.16 Uhr:
    Diese Ruth Mischmethode , findet sich am besten, haha