Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Bully sucht die starken Männer

D, 2008
Bully sucht die starken Männer
Bild: ProSieben
  • 27 Fans   38% 62%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung0 11939noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 15.04.2008 (ProSieben)
Bully sucht die Wikinger!
Faxe, Tjure, Snorre, Ulme, Urobe und Gorm heißen die "starken Männer", die Michael "Bully" Herbig für eine Realverfilmung der Kult-Kinderserie "Wickie" in seiner neuen Castingshow sucht. Für die Filmadaption, die im Herbst 2009 ins Kino kommen soll, werden nur die sechs talentiertesten und den jeweiligen Zeichentrickfiguren am nahesten kommenden Männer genommen ...
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Notbremse schrieb am 06.09.2009:
    NotbremseHab heut mal kurz reingeschaut. Ich bin bein Bullyfan, aber er war mir nie unsymphatisch. @Bullyfan vielleicht sind die Kommentare langweilig, aber immer noch besser als die Bewerber vor laufender Kamera abzuwatschen. Aber warum muß jeder Comic, Zeichentrick ... auf Krampf verfilmt werden? Die Amis können bei jeder dieser Verfilmungen eine riesige Werbemaschine für diesen Schrott lostreten. Es entsteht ein Hype um diese aufgeblähten Filmchen. Die Konsumenten wollen es entweder einfach nicht wahrhaben oder ... . Europäer sollten gleich ganz die Finger davon lassen. Asterix wurde verfilmt, was für ein Irrsinn! Aber na ja, erstmal abwarten was hier rauskommt.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Bullyfan (geb. 1979) schrieb am 21.05.2008:
    BullyfanHallo
    Was soll das? Ich bin seit vielen Jahren (genau genommen seit "Schuh des Manitu") ein riesiger Fan von Michael Bully Herbig. Doch in letzter Zeit scheint es mit ihm bergab zu gehen: "Lissi und der wilde Kaiser" war das mieseste, was ich je als Animationsfilm gesehen habe, und diese Castingshow mit den "starken Männern" ist alles andere als spannend: todlangweillige Kommentare, merkwürdige Herausforderungen... nun ja, das dürfte Menschen über 75 faszinieren, alle jüngeren schalten weg... BULLY! Ich bin schon so lange ein grosser Fan von dir! Wo ist dein genialer, spritzer Humor, mit dem du uns schon geniale Werke wie "Bullyparade", "Schuh des Manitu" oder "Traumschiff Surprise" geliefert hat? Ich hoffe, dass du wieder witziger wirst.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • quotenqueen schrieb am 24.04.2008:
    quotenqueenkopf hoch bully! sei nicht traurig, ich helf dir da rausAntworten

Ähnliche Serien