Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
102

Burkes Gesetz

(Burke's Law) 
USA, 1994–1995

  • 102 Fans
  • Serienwertung4 27174.00von 11 Stimmeneigene: –

Burkes Gesetz Episodenliste

Filter:

27 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Wer tötete die Schauspielerin?
    RTL, 05.03.1995
    Die attraktive Schauspielerin Kate Lipton wurde bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film ermordet. Chief Burke ist erstaunt, wie nahe seinem Sohn Peter Kates Tod geht. Wie viele andere auch, war Peter einer ihrer Liebhaber. Und unter ihnen muss ein Mörder ...
  • 2.02Wer tötete die Schönheitskönigin?
    RTL, 02.04.1995
    Jennifer Taylor ist die Favoritin bei der Wahl zur "Miss America". Nach ihrem glänzenden Auftritt wird sie ermordet. Schon bald finden Amos und Peter heraus, dass Jennifer auch Feinde hatte. Außerdem hütete sie ein delikates Geheimnis.
  • 3.03Wer tötete den Modekönig?
    RTL, 12.03.1995
    Der Modedesigner Taylor Reade wird bei einer Modenschau ermordet. Die Tatwaffe ist ein Eispfeil, der per Fernsteuerung abgeschossen wurde. Die Burkes finden in den Taschen des Opfers eine anonyme Morddrohung.
  • 4.04Wer tötete Nick Hazard?
    RTL, 19.03.1995
    Bei einer Versammlung von Detektiven wird Nick Hazard erschossen. Der Schnüffler war bei seinen Kollegen nicht sehr beliebt. Das macht Amos und Peter Burke die Arbeit nicht gerade leicht. Denn der Kreis der Verdächtigen ist groß.
  • 5.05Wer tötete Danny Duke?
    RTL, 16.04.1995
    Auf einem großen Empfang soll der beliebte Komiker Danny Duke geehrt werden. Als er jedoch bei seiner Dankesrede zum Mikrophon greift, trifft ihn ein tödlicher Stromstoß. Amos und Peter staunen nicht schlecht, als Dannys Testament eröffnet wird.
  • 6.06Wer tötete den Zauberkünstler?
    RTL, 23.04.1995
    Amos und Peter Burke stehen vor einem Rätsel. Sie sollen den mysteriösen Tod eines Magiers untersuchen. Der hatte sich lebendig in einem Sarg versenken lassen. Als man ihn aus dem Wasser zog, war er tot: erschossen. Doch der Sarg weist kein Einschußloch auf.
  • 7.07Wer tötete den Serienstar?
    RTL, 30.04.1995
    Cassandra Drake soll einen wichtigen TV-Preis erhalten. Doch bei der Verleihung bricht der Serienstar tot zusammen. Lily findet heraus, dass Cassandra vergiftet wurde. Amos und Peter Burke nehmen die Ermittlungen auf.
  • 8.08Wer tötete den Star-Friseur?
    RTL, 07.05.1995
    Der Star-Friseur Frank Romeo wurde mit Haarspray vergiftet. Die Liste der Verdächtigen ist lang. Denn Romeo hatte zahllose Geliebte. Viele Ehemänner haben jetzt allen Grund aufzuatmen. Amos und sein Sohn Peter stehen vor einer nahzu unlösbaren Aufgabe.
  • 9.09Wer tötete den Rechtsanwalt?
    RTL Zwei, 05.11.1998
    Anwalt Eddie Bartlett wird von einem Krankenwagen überfahren. Was wie ein Unfall aussieht, ist in Wahrheit Mord. Amos und Peter Burke recherchieren im Umfeld des Ermordeten und entdecken gleich mehrere Verdächtige.
  • 10.10Wer tötete Charlie Harden?
    RTL Zwei, 06.11.1998
    Peter findet seinen alten Freund Charlie nach einer Party tot am Pool seines neuen Hotels. Kurz darauf wird er unter Mordverdacht festgenommen. Aber Peter ist nicht der einzige Verdächtige, wie Amos Burke bald herausfindet.
  • 11.11Wer tötete die Schriftstellerin?
    RTL Zwei, 09.11.1998
    Bestsellerautorin Candice Colliar stirbt bei einem Sprengstoffanschlag. Der Verdacht fällt rasch auf ihre Konkurrentin Barbara Manchester. Barbara ist eine alte Freundin von Amos Burke. Und der ist fest davon überzeugt, dass sie unschuldig ist.
  • 12.12Wer tötete Skippys Herrchen?
    RTL, 14.05.1995
    Tom Keats, Besitzer und Trainer des Hundestars Skippy, wurde erdrosselt. Als Tatwaffe stellen Amos und Peter eine Hundeleine sicher. Und sie haben einen Zeugen: Skippy. Der soll die Burkes bei ihren Ermittlungen unterstützen.
  • 13.13Wer tötete den Moderator?
    RTL Zwei, 11.11.1998
    Bill Kingsley, Chefmoderator eines Nachrichtensenders, wird erstochen aufgefunden. Amos und Peter suchen den Täter im Kreis seiner Kollegen. Denn Bill Kingsley war alles andere als beliebt.
  • 14.14Wer tötete den Höchstbietenden?
    RTL Zwei, 12.11.1998
    Millionär Jay Ross Richardson kommt nach einer Auktion auf seltsame Weise ums Leben. Kurz zuvor hatte er die antike Statue eines schwarzen Jaguars erworben, obwohl man ihn davor gewarnt hatte: Auf der Skulptur liege ein Fluch.
  • 15.15Wer tötete Marshall Gaines?
    RTL Zwei, 13.11.1998
    Der Chef eines Teleshopping-Senders wird erstochen aufgefunden. Die Tatwaffe ist ausgerechnet sein Verkaufsschlager: ein Bonsai-Messer. Amos und Peter Burke suchen den Tätern in den Reihen seiner Angestellten. Denn Gaines war alles andere als beliebt.
  • 16.16Wer tötete den Küchenchef?
    RTL Zwei, 16.11.1998
    Der berühmte Küchenchef Christoph Kohl wird auf seiner Geburtstagsparty ermordet: Eine Kellnerin hüpft aus einer Torte und erschießt ihn. Amos und Peter sind nicht sicher, ob es ein Versehen war. Doch die Kellnerin bleibt nicht die einzige Verdächtige.
  • 17.17Wer tötete den König der Badekultur?
    RTL Zwei, 17.11.1998
    Badekönig Wally King wird in der Sauna eines noblen Country Clubs ermordet. Die attraktive Jensen Farnsworth war dort mit ihm verabredet. Für Amos und Peter Burke gehört sie zum Kreis der Verdächtigen. Aber der ist ziemlich groß.
  • 18.18Wer tötete den Tennis-Star?
    RTL Zwei, 18.11.1998
    Tennis-Star Spider Arthur wird von einer Giftspinne getötet. Das mörderische Insekt wurde in seinem Kleiderschrank deponiert. Entsprechend suchen Amos und Peter den Täter in Spiders Umfeld. Sie entdecken, dass Spiders Freundin bereits in einen ähnlichen Fall verwickelt ...
  • 19.19Wer tötete den Quizshow-Produzenten?
    RTL Zwei, 19.11.1998
    Quizshow-Produzent Glen Dowling wird erhängt aufgefunden. Von Showmaster Reece Robertson erfahren Amos und Peter Burke, dass Dowling kein besonders angenehmer Zeitgenosse war. Von seinen Mitarbeitern wurde er gefürchtet und gehasst.
  • 20.20Wer tötete den Spielzeugfabrikanten?
    RTL Zwei, 20.11.1998
    Dean Winters, Chef der Firma Funland Toys, wird mit einem Stofftier in die Luft gesprengt. Verdächtig sind nicht nur seine Frau und mehrere Mitarbeiter, sondern auch Kinderstar und Werbeträger Skipper Tate. Skipper nämlich hat eine Vorliebe für gefährliche ...
  • 21.21Wer tötete den Brathähnchen-König?
    RTL Zwei, 23.11.1998
    Brathähnchen-König Harlan Dooley gewinnt zum zweiten Mal die Auszeichnung der Fast-Food-Vereinigung. Kurz darauf wird er ermordet. Dooley hatte viele Konkurrenten. Amos und Peter müssen herausfinden, ob unter ihnen auch ein Mörder ist.
  • 22.22Wer tötete Philip D'Arcy?
    RTL Zwei, 24.11.1998
    Parfümhersteller Philip D'Arcy stellt auf einer Party seine neueste Kreation vor. Plötzlich bricht er tot zusammen. Jeder seiner Bekannten hatte ein starkes Motiv, denn alle glauben, von D'Arcy als Alleinerbe eingesetzt worden zu sein.
  • 23.23Wer tötete das Fotomodell?
    RTL Zwei, 25.11.1998
    Fotomodell Daphne Darnell steht kurz vor der Wahl zum Playmate des Jahres. Doch die Ehrung soll die streitsüchtige Schöne nicht mehr erleben. In ihrer Kabine wird sie erdrosselt. Peter und Amos Burke entdecken, dass Daphne ein böses Spiel getrieben hat.
  • 24.24Wer tötete den Automobilhersteller?
    RTL Zwei, 26.11.1998
    Automobilhersteller Ben Fletcher stirbt an einem Stromschlag, als er sich in sein neues Elektroauto setzt und den Zündschlüssel dreht. Lily stellt fest, dass es kein Unfall, sondern Mord war.
  • 25.25Wer tötete den Filmproduzenten?
    RTL Zwei, 27.11.1998
    Filmproduzent Leo Barnett wurde ermordet. Amos und Peter staunen nicht schlecht, als sie Bisswunden am Hals des Opfers entdecken. Denn Barnett hatte zuletzt an dem Film "Kuss des Vampirs" gearbeitet. Die Burkes glauben nicht an einen Zufall.
  • 26.26Wer tötete den Psychiater?
    RTL Zwei, 30.11.1998
    Der Psychiater Dr. Alex Kenyon hat sich scheinbar vom Dach eines Hochhauses in den Tod gestürzt. Nachforschungen ergeben jedoch, dass es nicht Selbstmord, sondern Mord war. Amos und Burke konzentrieren ihre Ermittlungen auf Kenyons Patienten.
  • 27.27Wer tötete den Rettungsschwimmer?
    RTL Zwei, 01.12.1998
    Rettungsschwimmer Kip Sawyer wird ertrunken in seinem Pool aufgefunden. Schon bald ist klar, dass er ermordet wurde. Zum Kreis der Verdächtigen zählen insgesamt fünf Personen. Und jede hatte ein plausibles Motiv, den Lebemann zu ermorden.