Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8

C-Bär und Jamal

Eine coole Bärenfreundschaft(C-Bear And Jamal) 
USA, 1996

  • 8 Fans
  • Serienwertung0 1905noch keine Wertungeigene: –

C-Bär und Jamal Episodenliste

Filter:

13 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Wie siehst du denn aus?
    Junior, 30.12.2000
    Jamal möchte gern ganz cool aussehen, doch die Kleidung, die ihm sein Dad kauft, ist nicht gerade der letzte Schrei.
  • 2.02Jamal haut auf den Putz
    Junior, 31.12.2000
    Jamal will ordentlich auf den Putz hauen, weil sein Vater für eine Woche verreist ist. Dadurch vernachlässigt er jedoch die Schule und versagt als einziger bei einem Projekt, zu dem die Lehrerin aufgerufen hatte. Durch C-Bär wird Jamal bewusst, dass er einen Fehler gemacht hat, und er erhält eine ...
  • 3.03Der 10. Geburtstag
    Junior, 06.01.2001
    Jamal wird zehn Jahre alt und glaubt nun endlich erwachsen zu sein. Das bedeutet für ihn, auf eigenen Beinen zu stehen und nicht länger mit einem ausgestopften Teddy in die Schule zu gehen.
  • 4.04Dabeisein ist alles
    Junior, 07.01.2001
    Jamal möchte in ein Sportteam aufgenommen werden, versagt aber bei sämt- lichen Aufnahmeprüfungen. Seine letzte Hoffnung ist Golfspielen, doch auch dafür muß er zunächst eine Prüfung ablegen.
  • 5.05Der reiche Cousin
    Junior, 13.01.2001
    Jamal besucht seinen reichen Cousin Donovan und behauptet, von ähnlich viel Luxus umgeben zu sein wie sein Cousin. Durch einen Trick gelingt es C-Bear jedoch, daß Jamal am Ende zu seiner Herkunft steht und damit glücklich ist.
  • 6.06Jamal und der fiese Miese
    Junior, 14.01.2001
    In Jamals Schule gibt es einen fiesen Jungen, der seine Mitschüler beklaut und ihnen Angst macht. Jamal sagt ihm den Kampf an.
  • 7.07Ein Tag mit Dad
    Junior, 20.01.2001
    Jamal darf einen Tag lang seinen Vater bei der Arbeit begleiten. Da dieser Sicherheitsbeamter ist, hofft Jamal auf Abenteuer à la James Bond.
  • 8.08Jamal, der Superstar
    Junior, 21.01.2001
    Ein Film-Team kommt in die Schule, um einen Werbespot für eine neue Früh- stückskost zu drehen. Als Jamal für diesen Spot ausgewählt wird, bekommt er einen Höhenflug und betrachtet sich plötzlich als Super-Star.
  • 9.09Der beste Grandpa auf der Welt
    Junior, 27.01.2001
    Das alljährliche Schulpicknick steht bevor, bei dem die Schüler mit einem Elternteil an verschiedenen Wettkämpfen teilnehmen. Da Jamals Vater die Grippe hat, springt sein Großvater ein, und Jamal sieht seine Siegchancen schwinden.
  • 10.10Dad hat ein Rendezvous!
    Junior, 28.01.2001
    Jamal reagiert sehr eifersüchtig, als er erfährt, daß sein verwitweter Dad ein Rendezvous mit der Briefträgerin hat. Er und C-Bear unternehmen alles, um diese Verabredung zu verhindern.
  • 11.11Jamal und die Mädchen
    Junior, 03.02.2001
    Jamal sucht eine Tanzpartnerin für den Frühlingsball in der Schule. Nur wie lernt man Mädchen kennen?
  • 12.12Supermodel Maya?
    Junior, 04.02.2001
    Maya leidet darunter, die beste Schülerin an der Schule zu sein. Daher rät ihr Jamal, sich weniger auf die Schule zu konzentrieren und lieber eine Karriere als Model zu starten.
  • 13.13Auch Lügen ist schwer!
    Junior, 10.02.2001
    Jamal beantwortet unter einem Pseudonym Fragen für die Schülerzeitung. Dabei erkennt er, daß auch Lügen schwierig sein kann.