Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
391

Café Meineid

D, 1990–2003

Café Meineid
  • 391 Fans
  • Serienwertung5 58764.67von 12 Stimmeneigene: –

"Café Meineid"-Serienforum

  • Tommy Poll schrieb am 03.01.2024, 22.29 Uhr:
    Ich würde mich auch immer noch für eine Tasse interessieren!
  • fc poll schrieb am 12.10.2021, 13.33 Uhr:
    Ich würde mich auch für die „Cafe Meineid-Tasse“ interessieren. Wenn’s Info dazu gibt, bitte melden. Danke!!!
  • Tommy Poll schrieb am 04.06.2020, 17.19 Uhr:
    Ich hätte Interesse an Cafe Meineid Tassen!
  • Hotte schrieb am 27.04.2019, 01.22 Uhr:
    Warum kriegt es der Bayerische Rundfunk eigentlich seit Jahren nicht gebacken ALLE Folgen dieser genialen Serie auf DVD zu veröffentlichen? Stattdessen werden wahllos irgendwelche Folgen noch dazu in der falschen Reihenfolge auf eine DVD geklatscht und zu einem an Frechheit grenzenden Preis verhökert???
  • Margret-Sommer schrieb am 11.12.2016, 09.04 Uhr:
    DANKE jetzt kann ich hier schreiben: CAFÉ MEINEID so eine unterhaltsame Serie, so viele Stars von Heute in jungen Jahren zu sehen. Die Locken von Jürgen Tonkel.. Habe wegen techn. Probleme einige Folgen verpaßt !!! Und JETZT : die letzten Folgen plötzlich wegen einer " traurigen" Sendung abgesetzt. Wann kommen die letzten Folgen??? da muß man wohl jeden Tag genau das Programm der TV - Sender lesen??? DANKE für CAFÉ MEINEID . auch wenn es oft schwer zu verstehen ist...
  • Hannes schrieb am 13.01.2012, 00.00 Uhr:
    hallo - bin auf der Suche nach den Kaffeetassen - wer kann mir weiterhelfen - vielen Dank und Grüße aus Tirol
  • klaus schrieb am 07.03.2009, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand wo es die Tasse, die im Vorspann zu sehen ist zu kaufen gibt?
    Zu den Folgenlängen: Laut Wikipedia gibt es 139 Folgen a 25 min, diese wurden für Wiederholungen zu 57 Doppelfolgen a 45 min zusammengeschnitten.
    • Vizemeister schrieb am 05.08.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Klaus, Servus Georg, bin gerade auf euere alten Einträge aus 2009 gestoßen. Hat einer von euch noch Interesse an den Cafe Meineid Tassen?
    • klaus schrieb am 02.09.2011, 00.00 Uhr:
      Sicher je eher desto besser
    • Tommy Poll schrieb am 16.01.2024, 12.45 Uhr:
      Ich hätte immer noch Interesse an Cafe Meineid Tassen!!!
  • Chris schrieb am 24.08.2008, 00.00 Uhr:
    Kann es sein, dass das Bayerische Fernsehen einfach zwei Folgen nacheinander ausstrahlt??
    Falls nicht wäre ich auch sehr interessiert, warum die Folgen auf DVD kürzer sind! Ist ja eher ungewöhnlich
    • Georg Ziemann schrieb am 21.03.2009, 00.00 Uhr:
      Bin auch schon seit Jahren auf der Suche danach. Weiss, dass es die Tasse früher einmal im BR shop gab. Also, wenn Du was erfährst wäre ich auch für einen Tip dankbar.
      Gruss aus der Schweiz
      Georg Ziemann
    • Georg Ziemann schrieb am 21.03.2009, 00.00 Uhr:
      Bin auch schon seit Jahren auf der Suche danach. Weiss, dass es die Tasse früher einmal im BR shop gab. Also, wenn Du was erfährst wäre ich auch für einen Tip dankbar.
      Gruss aus der Schweiz
      Georg Ziemann
  • Erika schrieb am 17.08.2008, 00.00 Uhr:
    Warum dauerd die Folgen auf der DVD 25 minuten,aber die Folgen die derzeit in Bayern3 laufen 45 minuten ?vielen dank im voraus erika
  • Rainer schrieb am 01.03.2006, 00.00 Uhr:
    vielleicht habe ich mich beim Suchen zu dumm angestellt aber mir wurde angezeigt,daß noch keine Seite bei wikipedia
    zu Cafe Meineid eingerichtet wurde.
  • Stefan schrieb am 31.01.2006, 00.00 Uhr:
    Eine Liste der Titel der einzelnen Folgen gibt's hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Caf%C3%A9_Meineid
  • SZYMON schrieb am 17.01.2006, 00.00 Uhr:
    KÖNNEN SIE MIR BITTE EINE LISTE MIT DEN NAMEN ALLER FOLGEN SENDEN
    VIELEN DANK
  • andy schrieb am 10.12.2005, 00.00 Uhr:
    mei was soll ma do sagen einfach unerreichbar des cafe meineid bsonders hervorheben braucht ma koan schauspieler weil alle einsame spitze san super daß die serie wieder läuft
    andy
  • appi schrieb am 13.10.2005, 00.00 Uhr:
    Klasse - nach Irgedwie und Sowieso mal wieder ein richtiger klassiker ;-) Auch wenn`s nicht viele fans davon gibt, aber die Reiseschnulze "Wilder Westen unklusive " würde ich auch nochmal ganz gerne sehen - Kindheitserinnerungen halt....
  • Tobi schrieb am 27.11.2003, 00.00 Uhr:
    Saugeil.
    Also Monaco Franze, Café Meineid und Co. werden irgendwann nochmal groß wiederkommen weil so bescheuert wie das Programm zur Zeit ist, muss es einfach irgendwann mal wieder umschlagen.
    Gerichtssendungen, Bauhaus-, Schwangerschafts- und TopOFthePOPS-artige drecks Serien können doch nicht ewig laufen.
    Ich hasse dieses verfluchte Nachmittagsprogramm.