Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
102

California Cops

Neu im Einsatz(The Rookies) 
USA, 1972–1976

  • 102 Fans
  • Serienwertung4 57043.70von 10 Stimmeneigene: –

"California Cops"-Serienforum

  • -Captain- schrieb am 19.07.2022, 14.46 Uhr:
    Serie vorhanden
  • Stefan_G schrieb am 31.05.2019, 00.15 Uhr:
    Also ich kenne diese Serie auch nicht!!
    Auf "Premiere Serie" hatte ich es leider verpasst...
  • Spenser schrieb am 23.07.2006, 00.00 Uhr:
    Schade, dass ausser Burkhardt Schütt und mir die Serie wohl keiner kennt. Eine absolute Highlight-Krimiserie der 70ger Jahre. Wäre klasse, wenn sie mal auf DVD kommen würde oder wenn Premiere sie nochmal wiederholen würde. Zu meinem im letzten Posting erwähnten Forum, wo sich auch andere Top-Serien der 70ger Jahre tummeln, gibts auch jetzt eine freundlichere Addy: http://70s-tv-crime-board.sechs-friends.de Jede bekannte US-70s Krimiserie mit einer großen Extra Forum-Ecke. Schaut doch mal rein, wenn ihr 70ger Jahre Krimiserien aus den USA oder England mögt :)
  • Spenser schrieb am 18.02.2006, 00.00 Uhr:
    Jetzt, nach knapp 40 Folgen habe ich mich zum absoluten Fan der Serie entwickelt! Am liebsten gefällt mir der Charakter des zynischen Lt. Ed Ryker! Danke, Premiere Serie für die Erstausstrahlung dieser absolut genialen Serie! Wäre top, wenn es auch mal auf DVD bei uns kommen würde!
  • burkhard schütt schrieb am 11.01.2006, 00.00 Uhr:
    Die Bildqualität ist sehr gut, praktisch Kinofilmqualität, angenehm für die Augen und ideal für Leute, die von Serienfilmen Standbilder "capturen". Schon wenige Jahre später wurde in den USA (leider) auf schlechterem Material gedreht ("Hart aber herzlich" etc.).
  • TopCop schrieb am 06.01.2006, 00.00 Uhr:
    Danke Premiere für die neue Synchro mit den Berlinerstimmen.
    Klasse Cop Serie.
  • Spenser schrieb am 03.01.2006, 00.00 Uhr:
    Endlich wird dieser 70ger Jahre Klassiker mal in Deutschland gezeigt! Es kommt ja selten genug vor, dass eine alte Serie neu eingekauft und synchronisiert wird. Aber diese Serie ist es wahrlich wert!