Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
335

California Highschool

Pausenstreß und erste Liebe(Saved by the Bell) 
USA, 1989–1993

  • 335 Fans
  • Serienwertung4 12513.77von 13 Stimmeneigene: –

"California Highschool"-Serienforum

  • SledgeNE schrieb am 10.10.2019, 12.44 Uhr:
    DAS waren noch Zeiten gewesen. Ich vermisse diese wundervolle Sitcom. Eine Serie die es verdient hätte erneut ausgestrahlt zu werden.
  • Hoschi1 schrieb am 19.04.2017, 00.11 Uhr:
    Ich liebte diese Serie,ich hoffe daß sie irg.wann wieder ausgestrahlt wird!!!
  • Michael schrieb am 16.08.2008, 00.00 Uhr:
    @Katerina: Schließe mich dir VOLLSTENS an !! Diese Serie war auch Hauptbestandteil meiner Kindheit bzw. meiner Jugend, auch die Filme von 92 und 94 habe ich mit Vergnügen gesehen. Freut mich zu lesen das doch noch einige daran hängen. Für mich die Beste Highschool - Komödie Aller Zeiten
    • Jase schrieb am 28.01.2012, 00.00 Uhr:
      Ich habe Zack grad in einem Film gesehen und musste sofort wieder an diese Serie denken. Seit Jahren schau immer mal wieder nach, ob es die Serie endlich auf Deutsch gibt. Meine Freundin und ich haben sie immer zusammen geschaut und konnten es kaum abwarten. Ich hatte auch alle Folgen und die Filme auf VHS, die leider vor etlichen auf dem Dachboden geschmolzen sind :(

      BITTE BRINGT DIE SERIE WIEDER IM TV UND AUF DVD RAUS
    • User 168322 schrieb am 28.02.2012, 00.00 Uhr:
      Gukke mir grad den Film "Weihnachten in Handschellen" an, der vor kurzem auf RTL2 lief.
      Der Kerl, der von Melissa Joan Hart (Sabrina-total verhext) entführt wird, kam mir so bekannt vor. Ich schaute mal im Internet nach und siehe da, es ist Mario Lopez, bekannt als A.C. Slater von der California High School
      Ich schließe mich an, bitte bringt die Serie mal wieder :)
  • Michael schrieb am 21.07.2008, 00.00 Uhr:
    @unbekannt: Die DVD - Box ist nur auf Englisch. Auf Deutsch bisher noch nicht erschienen. Wird aber mal Zeit ) Auch hier bitte mit O-Ton und Ganz ) sonst wirds nicht gekauft.
  • Katherina schrieb am 11.02.2007, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist der absolute Wahninn.
    War meine Lieblingssendung in meiner Kindheit !!
    Es wäre soooo toll, wenn es wiederholt werden würde
  • unbekannt schrieb am 21.05.2006, 00.00 Uhr:
    hei, weiss jemand, ob es die dvd auch auf deutsch gibt??
  • Michael schrieb am 01.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ja wer hat damals NICHT gewartet,bis RTL 2 das wieder gebracht hat!!!
    Heute wartet man allerdings überhaupt vergebens!!!!
    Zack war manchmal selber wie der letzte Depp...
  • christoph schrieb am 08.12.2005, 00.00 Uhr:
    hi mannix, wo hast du denn diese dvds herbekommen?
  • Claire schrieb am 19.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hi, ich finde diese Serie heute noch klasse obwohl ich damals noch nicht so alt war. Ich finde man müsste diese Serie wieder senden, denn all die anderen Serien kommen nicht an 'SAVED BY THE BELL' ran. Ich habe mir kürzlich eine DVD von der Serie gekauft und war immer noch mit voller Spannung dabei, wie damals. Man müsste versuchen, einen Sender zu finden, der die Serie wider ausstrahlen würde. Da würden sich viele freuen!!
  • Mannix schrieb am 01.09.2005, 00.00 Uhr:
    Die beiden "Saved by the Bell" Serien haben es mir wirklich angetan. Sie verkörperten perfekt den Zeitgeist der "Jugend" und wenn immer ich sie gesehen habe, wurden sehr schöne Erinnerungen wach. Umso trauriger, daß die Serie momentan nicht läuft. Deshalb hier der Aufruf: Bring it back!!!!!!!!!
  • Andy schrieb am 09.07.2005, 00.00 Uhr:
    ja das waren noch zeiten, zack, kelly, a.c., screetch.....man das war so wie man sich hier das highschool leben vorgestellt hat.....lang lang ists her.....war ne coole serie, hat immer spass gemacht beim zuschauen und die specials in filmlänge waren auch damn good. hab die ganzen folgen noch irgendwo auf video rumfliegen und werd sie wohl demnächst mal auf dvd überspielen.....is sicherlich mal wieder ganz witzig anzuschauen.
  • Heidi schrieb am 08.06.2005, 00.00 Uhr:
    Diese serie ist das beste was ich je gesehen hab schade das sie nicht mehr im fernsehn ausgestrallt wird
  • angela schrieb am 15.05.2005, 00.00 Uhr:
    wie kam man auf die idee diese serie abzusetzten? Die waren doch klasse diese Leute!
    Ich war vieleich noch klein aber ich liebte die serie!!!!!!!!!
  • alina schrieb am 23.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese serie, seid meiner kindheit habe ich sie immer verfolgt und es is einer der besten serien die es je gegeben hat es wär wirklich super wenn sie wiederhohlt werden könnte!!!!
  • Nici schrieb am 16.10.2004, 00.00 Uhr:
    @Jacky, Tori wird gespielt von Leanna Greel!