Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
448

Call My Agent!

(Dix pour cent) 
F, 2015–

Call My Agent!
Serienticker
  • 448 Fans
  • Serienwertung4 321674.06von 17 Stimmeneigene: –

"Call My Agent!"-Serienforum

  • Frau Pille schrieb am 07.10.2023, 21.43 Uhr:
    Wir haben diese Serie vor ca. Wochen bei Netflix entdeckt. Jetzt sind wir schon bei Staffel vier. Großartiges, speilfreudiges Ensmble. Mehr davon bitte
    Grüße an alle hier
  • Marita Kemptner schrieb am 16.12.2021, 23.21 Uhr:
    Die fünfte Staffel soll in New York gedreht werden. Wieso dieses? Das ist eine französische Serie, die muss weiterhin in Paris spielen und es soll sich um die Rache an Starmedia drehen!
    • Nostalgie schrieb am 17.12.2021, 00.04 Uhr:
      Na Toll, dass es eine 5. Staffel geben wird. 😁
  • Nostalgie schrieb am 10.12.2021, 00.06 Uhr:
    Die Serie ist soooo klasse. 💥 👏 👏 👏
    Ich hoffe, das es noch weitere Staffeln geben wird. 🥰 👍 👍 👍
  • Nostalgie schrieb am 02.12.2021, 22.31 Uhr:
    Camille Cottin die hier Andréa Martel darstellt spielt auch in "House of Gucci" USA'21 mit.
  • Nostalgie schrieb am 25.11.2021, 23.41 Uhr:
    Wer hätte gedacht, dass Liliane Rovère, welche hier Arlette Azémar spielt, bereits 88 Jahre alt ist?
    Bei 3.6 ASK F'18 war sie demnach bereits 85 Jahre. Hut ab.
    Ich habe sie für jünger gehalten. Sie ist ja recht fit unterwegs. Das ist ja nicht selbstverständlich. Ich finde sie echt cool.
  • RedSkyline schrieb am 13.09.2021, 07.37 Uhr:
    Achtung SPOILER!

    Dass ASK am Ende der Serie aufgelöst wird, ist zwar traurig, aber konsequent.
    Allerdings hätte ich mir einen anderen Grund zur Auflösung gewünscht, als diese schmutzige Intrige einer konkurrierenden Agentur.
    Vielleicht wollten die Serienmacher noch einen bösen Blick auf die Gnadenlosigkeit dieser Branche werfen?!
    Aber trotz allem ist auch die finale Staffel mit ihren ironischen Gastauftritten namhafter Schauspieler/innen amüsant und unbedingt sehenswert!
  • uKa schrieb am 29.05.2020, 11.49 Uhr:
    Amüsante Serie mit interessanten Charakteren. Nicht oberflächlich, keine Einteilung in "Gut und Böse", sondern menschliche Eigenschaften in vielen Facetten. Man hat die Personen irgendwann richtig gerne. Die Serie gefiel mir von Folge zu Folge besser.
    Am Ende der dritten Staffel hatte ich den Eindruck, es ist zu Ende. Ich hoffe aber auf eine weitere Staffel.
  • Nostalgie schrieb am 16.04.2020, 23.56 Uhr:
    Köstlich, amüsant, ausgezeichnet. Es gibt nur wenige französische Produktionen die mich echt vom Hocker reißen. Diese gehört ganz eindeutig dazu. Lustig, kurzweilig und Begeisterungfähig. Muss man gesehen haben.
    Nur schade das die Serie so spät ausgestrahlt wird.
    • User_766212 schrieb am 19.04.2020, 01.16 Uhr:
      Die Serie ist ganz nett und ich sehe sie mir gerne an. Die Zeit stört mich weniger, als der Umstand, dass die Folgen einer Staffel am Stück gesendet und nur unvollständig zu einem späteren Zeitpunkt in Doppelfolgen wiederholt werden. Was man sich dabei denkt, möchte ich gerne wissen, denn binge watching ist sicher nicht der vorrangige Wunsch von Sehern die hauptsächlich linear fernsehen.
    • Ela_is_here schrieb am 07.05.2020, 23.17 Uhr:
      Zwar wird auch die 3. Staffel an einem Stück gezeigt, wieder 6 Folgen von 21:45 bis 03:40 Uhr. Allerdings folgen die Wiederholungen diesmal nicht so chaotisch wie bei den ersten beiden Staffeln.
      Für Fans und Kenner vom französischen Kino / TV ein absolutes Muss und Highlight!
  • User_1062931 schrieb am 10.04.2020, 17.06 Uhr:
    Unterhaltsame Comedy Serie bei One! Mal was anderes!