Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
306

Captain N: The Game Master

USA, 1989–1991

Captain N: The Game Master
DiC / Saban / Nintendo
  • 306 Fans
  • Serienwertung5 12254.60von 25 Stimmeneigene: –

"Captain N: The Game Master"-Serienforum

  • dade80 schrieb am 04.08.2017, 16.30 Uhr:
    Sehr cool, endlich kommt die DVD. VÖ ist der 27.Oktober Pidax sei Dank😊
  • werwolf80 schrieb am 15.11.2009, 00.00 Uhr:
    captain n war eine meiner lieblingsserien. ich hab in amerika mal gesehen dass es eine wahre fangemeinde davon gab. war da auf einer cosplay party nur mit captain n kostümen. die original jacken sind übrigens nicht von nintendo. es gab bei uns in der schule einen schülerkrieg um diese tolle jacke. ich hab bei ebay den gürtel ersteigert (mit nes controler) , der damals total in war.
    leider habe ich nie eine dvd ausgabe gesehen.
  • unbekannt schrieb am 22.07.2007, 00.00 Uhr:
    hab mal ne frage kennt jemand die Captain n episode mit dem namen (the lost City of kongoland?)oder weiß jemand wie die folge auf deutsch heißt?
  • hansi schrieb am 21.07.2007, 00.00 Uhr:
    ich hab mal ne frage,kennt jemand die Captain n folge
    mit dem titel(The lost City of Kongoland)?oder weiß vielleicht jemand wie die Folge auf Deutsch heisst?
    • Franky-El schrieb am 28.06.2013, 00.00 Uhr:
      Die Folge hieß "Die verlorene Stadt" in deutsch. Steht sogar hier auf dieser Seite geschrieben.
  • opera schrieb am 27.06.2007, 00.00 Uhr:
    @michael1981
    Das erste mal ist der Wombatman für ein paar Sekunden in der Episode 3 (''The Most Dangerous Game Master'') zu sehen als das N-Team Fernsehen schaut.
    Du meinst aber wahrscheinlich Episode 24 (''I wish I was a Wombatman''), da tritt er als richter Nebencharakter auf. Siehe auch: http://www.ultimatewarpzone.com/episodes/epi24.html
    Staffel 1 & 2 gibt es im englischen als RC1 DVD ''Captain N The Game Master - The Complete Series''.
    Bei dem Mix aus Mario und Captain N handelt es sich um die ''Captain N & the Adventures of Super Mario Bros. 3'' Serie. Siehe http://www.wunschliste.de/links.pl?s=8182
  • michael1981 schrieb am 08.05.2007, 00.00 Uhr:
    jo der captain war klasse
    habe auch noch folgen auf vhs aber nicht alle
    wer kann sich noch an die folge mit wombatman erinnern oder weiss welcher teil es war
    habe mal gehört das es eine weitere serie mit ihm gab da war aber auch mario drin irgend so ein mix
    wer hat da was gehört und kann mir sagen wo man es findet eng. ist auch ok
  • Mayham_85 schrieb am 06.05.2007, 00.00 Uhr:
    die alte nintendojugend ich bin leidenschaftlicher sammler und captain N iss nich irgend eine serie sondern DIE serie überhaupt geil einfach nur geil mehr kann man dazu nich sagen
  • ChRiZz schrieb am 08.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ja Captain N war wirklich immer genial. Als ich jünger war hab ich immer gehofft , dass mich der Schlag trifft
    und ich in meinem NES aufwache. Wie im Vorspann. Ich wäre auf jeden Fall froh wenn ich die kompletten Staffeln nochmal sehen
    könnte. Meine lieblingsfolgen waren die Viedo-Olympiade Teil 1&2
  • Naglfar schrieb am 29.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ohja. Cpt. N war klasse. Hab ich zu gerne gesehen. Schade dass es diese Serie nicht auf DVD gibt.
    Es wäre schon klasse wenn alles mal wieder im TV laufen würde: SMB Super Show, Zelda und eben Cpt.N
    Sollte ein Game dazu geben ^^
    Schöne Grüße, Naglfar
    http//www.classic-zone.de Your #1 Source For Classic-Games
  • Picard schrieb am 23.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie geliebt und würde einiges dafür geben sie noch einmal komplett genießen zu dürfen....
    Diese Serie ist einfach perfektes Merchendising. Wenn man bedenkt, wie viele NES-Spiele in dieser Serie untergebracht wurden. (z.B. Metroid, Donkey Kong, Castlevania, Mega Man, Kid Icarus und und und)
    Ich hatte damals auch einen NES und die meisten der aufgeführten Spiele. Inzwischen sammle ich wieder die Spiele für diese einmalige Konsole. Diese Serie war dem Nintendo Entertainment System wirklich würdig. Bitte liebe Sendeanstalten... unbedingt wieder zeigen... meinetwegen auch um 03:00 uhr unter der woche
  • necront schrieb am 08.01.2007, 00.00 Uhr:
    Oh mann! Captain N....das waren noch Zeiten! Das war eine der ersten Serien, die ich überhaupt geguckt habe! Einfach nur genial gewesen!
    Schade, dass sowas heute nich mehr gezeigt wird! Hinter Serien wie Captain N stecken wenigstens noch Ideen und der Wille eine Serie zu produzieren, die Stil hat!
    Durch Captain N ist mir überhaupt erst in den Sinn gekommen, dass ich eine Spielekonsole haben will!
    Captain N hat geprägt für´s Leben.......ich häng immernoch an Nintendo´s Konsolen^^
  • Jens schrieb am 16.09.2006, 00.00 Uhr:
    Es gibt eine Seite wo man sich verschiedene Videos ansehen kann,darunter auch Captain n Episoden leider in english
    (www.you tube.com
  • unbekannt schrieb am 29.08.2006, 00.00 Uhr:
    ich würde die Serie auch gern mal komplett sehen, da ich nur die erste Staffel auf Video habe, wird es schlecht gehen.
    :-((
  • lax schrieb am 06.07.2006, 00.00 Uhr:
    Huhu
    Ich erinner mich sehr gern an diese Serie zurück. Einfach toll.
    Wer irgendwelche Infos bezüglich der ausstrhlung oder wo man die DvD´s, falls es welche gibt, kaufen kann, hier oder per Mail melden.
    Danke
  • phreek schrieb am 28.05.2006, 00.00 Uhr:
    captain n war wohl eine der ersten serien in die ich in meiner kindheit absolut vernarrt war =) hat einfach spass gemacht seine videospielhelden in der flimmerkiste zu sehen. der vorspann ist mir besonderst in erinnerung geblieben... "kevin... hast du dein zimmer aufgeräumt?" einfach herrlich =) wer die serie hat oder weis wo man sie her bekommen könnte kann sich gerne bei mir unter accountz@web.de melden, würde mich freuen.