Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
143

Cesar Millan: Auf den Hund gekommen

(Cesar Millan's Leader of the Pack) 
USA, 2012–2013

Cesar Millan: Auf den Hund gekommen
  • 143 Fans
  • Serienwertung0 22334noch keine Wertungeigene: –

Cesar Millan: Auf den Hund gekommen Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 13.201Agressiver Olvidado
    National Geographic WILD, 15.01.2014
    In dieser Episode sucht Cesar nach einem neuen Zuhause für Olvidado, einem Mischlingshund mit einem Aggressionsproblem. Außerdem arbeitet er mit den Haustieren der Sängerin Angy, die sehr viel Aufmerksamkeit und Zeit beanspruchen - damit Angy einen dritten Hund bei sich aufnehmen ...
  • 14.202Barquitos Ängste
    National Geographic WILD, 13.11.2013
    Barquito wurde vor Cesar Millans Hunde-Rehabilitations-Zentrum in einer Plastiktüte ausgesetzt. Nun sucht Cesar ein neues Zuhause für ihn. Aber seine größte Herausforderung besteht darin, einem der potenziellen neuen Herrchen die Panik zu nehmen, die dieser in der Nähe von Hunden verspürt ...
  • 15.203Abschied von Facundo
    National Geographic WILD, 20.11.2013
    Facundo, ein Hund, der von seinem Besitzer über alles geliebt wird, muss von ihm getrennt werden. Cesar hilft beim Abschiednehmen, und ein neues Zuhause für Facundo zu finden. Außerdem lädt die Designerin Elena Tablada Cesar zu gemeinnütziger Arbeit in einem Tierheim ...
  • 16.204Arturo der Streithahn
    National Geographic WILD, 27.11.2013
    Arturo ist ein aggressiver Hund, der, obwohl er eher klein ist, sich immer wieder mit größeren Hunden anlegt und dadurch sein Leben in Gefahr bringt. Cesar lernt außerdem Dani Martin kennen, einen spanischen Sänger und Schauspieler, der eine neue und innovative Methode vorstellt, ausgesetzten ...
  • 17.205Neues Zuhause für Sandor
    National Geographic WILD, 04.12.2013
    Diesmal sucht Cesar Millan nach einem neuen Zuhause für Sandor, einem Hund, der im Tierheim aufgewachsen ist und noch nie in einer Familie gelebt hat. Außerdem wird Cesar von dem Schauspieler Alex Garcia eingeladen, der ihm die Anlage zeigt, wo er Hunde hält, die als Therapietiere für Altersheime ...
  • 18.206Sanfter Riese
    National Geographic WILD, 11.12.2013
    Morgans Größe ist einschüchternd, aber seine größten Probleme sind eher durch seine Schüchternheit und Unterwürfigkeit bedingt. Cesar versucht ihm zu helfen und ihn so zu rehabilitieren, dass er wieder glücklich in einer Familie leben kann. Monica Cruz, die Schwester der Schauspielerin Penelope ...
  • 19.207Familienglück für Brety
    National Geographic WILD, 18.12.2013
    Cesar Millan sucht nach einem neuen Zuhause für Brety, eine Hündin, die ausgesetzt wurde und noch niemals in einer Familie gelebt hat. Außerdem lernt er Baronin von Thyssen kennen, die ihn über das ernste Problem der ausgesetzten und misshandelten Spanischen Windhunde in Spanien ...
  • 20.208Der unbeugsame Car
    National Geographic WILD, 25.12.2013
    Heute steht Cesar vor der schwierigen Aufgabe, aus dem Cocker Spaniel Car einen liebenswerten Hund zu machen. Als Cesar ihn kennenlernte, war Car ein hyperaktives, dominantes Tier, das keine Familie bei sich zu Hause aufnehmen wollte. Außerdem will Cesar dem Schauspieler Fernando Tejero dabei ...
  • 21.209Gadget hat Angst
    National Geographic WILD, 01.01.2014
    Gadget ist eine von Cesar Millans größten Herausforderungen: ein Hund, der die vier Jahre seines Lebens angebunden war - und dabei schwere Angststörungen entwickelt hat. Außerdem hilft Cesar der Schauspielerin Ana Turpin, die einen Hund bei sich aufnehmen will, der mit dem verzogenen Hund ihrer ...
  • 22.210Abschied von Spanien
    National Geographic WILD, 08.01.2014
    Cesar verabschiedet sich von Spanien. Aber bevor er geht, hat er noch ein paar Probleme zwischen Hunden und ihren Besitzern zu lösen. Er trifft den Extremsportler Jesus Calleja. Cesar hilft ihm nicht nur, eine schlimme, langjährige Feindschaft zwischen seinem Hund und dem seines Nachbarn zu beenden ...