Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
168

Charles Dickens' Große Erwartungen

(Great Expectations) 
GB, 2011

Charles Dickens' Große Erwartungen
  • 168 Fans
  • Serienwertung4 205014.40von 5 Stimmeneigene: –

Charles Dickens' Große Erwartungen Episodenliste

Filter:

Miniserie in 3 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Schicksalhafte Begegnungen
    RTL Passion, 10.01.2013
    An einem kalten Wintertag begegnet der 11-jährige Waise Pip dem geflohenen Sträfling Magwitch (Ray Winstone). Er hilft ihm, sich von seinen Ketten zu befreien und bringt ihm Nahrung - eine Geste, die weitreichende Folgen für den Jungen haben wird. Pip lernt auch die scheue Miss Havisham (Gillian ...
  • 2.02Das Geld anderer Leute
    RTL Passion, 17.01.2013
    Der Waise Pip (Douglas Booth) tritt sein neues Leben als reicher junger Mann in London an. Doch schon bald gewöhnt er sich an den luxuriösen Lebensstil, und damit beginnen auch seine Schulden zu wachsen. Er verliebt sich in Estella und zeigt ihr die Stadt. Als sein 21 ...
  • 3.03Feuer, Asche und Licht
    RTL Passion, 24.01.2013
    Der Waise Pip (Douglas Booth) will nichts mehr mit dem früheren Sträfling Magwitch (Ray Winstone) zu tun haben. Er bricht auf, um Miss Havisham (Gillian Anderson) zu treffen. Doch dort erfährt er, dass Estella für ihn verloren sein könnte. Zurück in London warnt Wemmick den jungen Mann, dass ...