Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
91

Charlie Grace - Der Schnüffler

(Charlie Grace) 
USA, 1995

  • 91 Fans
  • Serienwertung4 58844.09von 11 Stimmeneigene: –

"Charlie Grace - Der Schnüffler"-Serienforum

  • LuckyVelden2000 schrieb am 25.01.2017, 23.25 Uhr:
    Charlie Grace - Der Schnüffler mit dn sexy Boy mit den wunderschönen Augen und den strahlenden Lächeln.
    Ich liebte diese Serie die war auch geil mit Witz und Humor, und scharfen Wortgefechten. Schade daß es nur 9 Folgen kamen. Hätte gerne mehr Folgen gesehe.
    Eine Krimiserie wie man sie aus dn frühen 80ern mit Triomit 4Fäusten,Agentin mit Herz, Remington Steele, Simon & Simon oder Hart aber herzlich kennt
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 14.02.2014, 00.00 Uhr:
    Und wo kriegt man diese schicke Lederjacke die Charlie Grace in der Serie trägt?
    Die wäre was für meinen Mann
    • LuckyVelden2000 schrieb am 25.01.2017, 23.28 Uhr:
      würde mich auch mal interessieren wo man diese coole Lederjacke herbekommt die Charlie Grac in der Serie trägt. Die gefäll mir auch ausgesprochen gut
  • Petra schrieb am 28.12.2010, 00.00 Uhr:
    ...kann mir jemand helfen, ich suche die Firma, die für Charlie Grace die Hemden herstellt - die mit den Stehkragen.
    • Wolfgang schrieb am 28.12.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo Petra, die Stehkragen Hemden die Charlie Grace (Mark Harmon) in der Serie trägt, bekommst Du unter der Web-Seite fesch4you.de
  • Lilly schrieb am 09.12.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde es super, dass diese Serie wieder im Fernsehen zu sehen ist, auch wenns im Pay TV bei 13th Street ist! Ich liebe Mark Harmon
    • Petra schrieb am 28.12.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich die Hemden ohne Kragen bekomme, die Charlie Grace immer an trägt?
    • Andreas schrieb am 30.12.2010, 00.00 Uhr:
      Liebe Petra, wie es Wolfgang auch schon geschrieben hat, sind diese art Stehkragenhemden unter fesch4you.de zu beziehen. Ich hatte mir dort auch schon 10 beschafft und die Hemden sind einfach Super. Bei einer Abnahme von 10 Stück liegt der Preis auch unter 30 Euro.