Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
327

Cheat - Der Betrug

(Cheat) 
GB, 2019

Cheat - Der Betrug
  • Platz 149327 Fans
  • Serienwertung4 354404.27von 11 Stimmeneigene: –

"Cheat - Der Betrug"-Serienforum

  • User_1062931 schrieb am 06.01.2021, 21.11 Uhr:
    Tolle und listige , kleine englische Miniserie ! Nur das der Collegeprofessor sich so leicht verführen ließ, fand ich konstruiert !
    • Nostalgie schrieb am 12.08.2022, 01.12 Uhr:
      Stimmt. Leahs Mann wusste ja durch seine Frau, was für Probleme sie mit dieser Studentin Rose hatte. Er ist seiner Frau total in den Rücken gefallen indem er sich auf Rose eingelassen hat.
      Diese Story ist eher unglaubwürdig.
      Aber anders hätte die Geschichte wohl nicht funktioniert.
      Zudem, warum sollte ein Hausmeister sich als Werkzeug benutzen lassen und am Ende sogar für sie morden?
  • Bulio schrieb am 09.09.2019, 22.07 Uhr:
    fanden die Mini-Serie auch total toll. Danke für den Tipp mit Replacement, hoffe der kommt mal irgendwo auf sky oder im TV :-)
  • Svenja T. schrieb am 09.09.2019, 05.59 Uhr:
    Bedankt ob Deiner Antwort, doch von "Zickengrieg" würde ich eher nich sprechen/ schreiben; meiner Ansicht und meinem Empfinden nach geht's eher um "Psycho-"Spannung als um "Geschlechts-"Gedöns, will schreiben, das Geschlecht der Protagonisten ist eher zweitrangig.

    Dessen ungeachtet hast Du völlig recht, "The Replacement" ist überdurchschnittlich spannendes TV-Futter. ,)
    • vw761 schrieb am 09.09.2019, 08.40 Uhr:
      Für den Zuschauer wirkt "Cheat" anfangs in den ersten 90 Minuten wie ein "Zickenkrieg", aber der clevere Zuschauer denkt sich auch: "Da muss MEHR dahinter stecken"...und die Wendung kommt ja dann auch in "Cheat" nach 90 Minuten...
  • Svenja T. schrieb am 08.09.2019, 21.12 Uhr:
    Gestern Nacht auf ONE geschaut und auch heute Abend noch tief beeindruckt -- ist mir in den letzten 30 Jahren nicht mehr passiert, daß ich *keine* (dringend benötigte) Pinkelpause mehr eingelegt hatte, um ja nicht ein spannendes Detail zu verpassen. ,)
    Pure, meisterlich inszenierte Spannung von Anfang bis Ende, ganz so, als sei Louise Hooper Hitchcocks (Ur-)Enkelin. Und die Besetzung erst, Molly Windsor und Katherine Kelly spielen phänomenal...
    • vw761 schrieb am 08.09.2019, 22.08 Uhr:
      Ja, diese Miniserie ist nicht schlecht. Ein ähnlicher, schauspielerisch sehr gut-gespielter "Zickenkrieg" wird in der ebenfalls britischen Serie "The Replacement" dargestellt. Ähnlich spannend und eindrücklich.