Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Chefinspektor Kaga - Flughafenpolizei Tokio

(Dai Kuko / Dai Kuko) 
J, 1978–1984

  • 114 Fans
  • Serienwertung5 58274.67von 6 Stimmeneigene: –

"Chefinspektor Kaga - Flughafenpolizei Tokio"-Serienforum

  • VolkerZockstein schrieb am 25.01.2023, 12.33 Uhr:
    Pidax bringt 13 weitere Folgen der japanischen Krimiserie von 1978 bis 1980 am 12.05.2023 auf 3 DVDs raus
  • VolkerZockstein schrieb am 08.12.2022, 15.07 Uhr:
    Chefinspektor Kaga - Flughafenpolizei Tokio - Vol. 1
    Pidax bringt 13 Folgen der japanischen Krimiserie von 1978 bis 1980 am 10.03.2023 auf 3 DVDs raus
  • Stefan_G schrieb am 26.09.2018, 23.55 Uhr:
    Hab ich noch nie gesehen...
    • LJGibbs schrieb am 27.09.2018, 00.34 Uhr:
      sehr sinnvoller Kommentar.
  • omtine schrieb am 11.07.2013, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch dafür das man die Folgen wieder mal bringen sollte bzw: wiederholen sollte. Laufend werden Folgen wiederholt die man schon auswendig kennt wie zB: unsere kleine Farm usw. da könnten sie die Flughafenpolizei Tokio wiederholen, oder die Rebellen vom Lang Chang Po falls jemand diese Folgen kennt auch wiederholen die sind auch ganz toll.
  • Angelika schrieb am 17.09.2011, 00.00 Uhr:
    Ich hab die Serie geliebt.Ich hab jede Woche da gesessen und mit den helden gebangt.Wäre schön wenn es noch einmal eine Wiederholung dieser Serie geben könnte.
  • thodde schrieb am 11.11.2008, 00.00 Uhr:
    Hey Leute,
    mein Cousinchen hat mir gerade von diesem feinsten Stück Trashfernsehn berichtet und ich bin echt erbost, dass es bei youtube nicht mal eine kleine Kostprobe gibt. Ich bin für eine Petition für den Chefinspektor Kaga, ich will was sehen für meine Gebühren! Jawoll, wir wollen die Flughafenpolizei Tokio zurück!
  • Toralf schrieb am 01.01.2005, 00.00 Uhr:
    Meistens kamen die Folgen am Donnerstag um 20 Uhr auf DDR 2 und zwar als Doppelfolge. Inspektor Noriko war übrigens ein heißer Feger. Meine erste Folge war die, wo ein Sportflugzeug einen Jumbo Jet rammen wollte.
    Tja das waren noch spannende Fernsehabende ohne Werbung.....
  • Peter schrieb am 17.12.2004, 00.00 Uhr:
    ooh mann, das waren noch echte Abenteuer. würde ich gerne wieder sehen! Inspektor yamamoto und koshinaba von der flughafenpolizei tokio ...
  • Matthias schrieb am 29.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich erinnern!! haha :-) DDR-Fernsehen forever! Habe noch so ein oder zwei Episoden vor Augen, müsste mal wieder gesendet werden!
  • Lee schrieb am 23.04.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo! Was ist dennlos? Kann sich keiner mehr an diese Serie erinnern? Als Kind habe ich die Serie regelmäßig im DDR-Fernsehen verfolgt. Leider kamen die Folgen unregelmäßig. Es war für uns DDR-Bürger interessant einen Einblick in das Leben von Japan zu gewinnen. Chefinspektor Kaga und sein Team von der Flughafenpolizei jagten Kriminellen hinterher. Dabei gab es auch Opfer im eigenen Team. Es wäre wirklich großartig, wenn sich der MDR oder RBB zu einer Wiederausstrahlung entschließen könnten. Ich kann diese dummen deutschen und amerikanischen Serien einfach nicht mehr ertragen.
    • Claudia schrieb am 03.10.2009, 00.00 Uhr:
      ach was habe ich diese Serie geliebt, nicht eine Episode hab ich verpassen mögen und was habe ich als 14jährige den Chefinspektor angehimmelt. Diese Serie sorgte dafür ,dass ich unbedingt mehr über diese andere Kultur lernen wollte. Ich bekam ausserdem großes Interesse an Fremdsprachen,insbesondere japanisch. Letzlich sorgte dieses Japanisch dann dafür ,dass ich vor 10 Jahren eine meiner engsten Freundinnen kennenlernte ,eine Neustudentin aus Tokio,die sich freute hier ihre Landessprache zu hören. wie könnte ich also diese Serie je vergessen,ich wünsche mir sehr dass sie irgendwann mal wieder ausgestrahlt wird ,auch wenn sie nicht so reisserisch ist und mit PC-und Pyroeffekten gespickt wie die modernen Serien.