Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1210

CHiPs

USA, 1977–1983

CHiPs
  • 1210 Fans
  • Serienwertung5 01104.68von 69 Stimmeneigene: –

"CHiPs"-Serienforum

  • EIn User schrieb am 26.11.2023, 20.54 Uhr:
    Mir hat "CHIPS" auf Tele 5 sehr gut gefallen-schade daß nur Staffel 1 bis 3 ausgestrahlt worden sind-es gab ja 6 Staffeln insgesamt.
    Bitte wieder ins Programm von TELE 5 am Samstag nachmittag aufnehmen-wäre toll !
    Tolle Action Serie über die Arbeit der "Highway Patrol" mit Motorrädern und PKWS.
    Sehr schade daß man jetzt samstag nachmittags andere Sendungen statt dessen sendet.
    Liegt wohl an der Übernahme von Discovery von Tele 5 -Schade.
  • EIn User schrieb am 25.07.2023, 14.29 Uhr:
    Ein kleiner Trost,wenn man die Serie anschauen möchte bzw downloaden:
    Auf "dailymotion" gibt es sehr viele Folgen auf Deutsch in HD.
  • User 1684691 schrieb am 23.07.2023, 11.08 Uhr:
    Kann ich mich nur anschließen. Mal seit langem eine Serie, die ich nicht schon zig mal sehen konnte und die mich am Wochenende zum Sender gebracht hat.
    Daher Liebe Redaktion von Tele5 - bringt es doch wenigstens zu Ende. Raumschiff Voyager kommt gefühlt seit Jahren in Dauerschleife. Da dürfte die Quote auch nicht mehr besser sein.
    Sonst fällt für mich Tele5 am Wochenende wieder als Sender raus. Schade.
  • kurzer schrieb am 23.07.2023, 07.41 Uhr:
    ...schliesse mich *einUser* an. Bitte bringt Chips, restliche Staffeln 3-6 auch noch.
    Notfalls kann man ja mal etwas mit der Tageszeit experimentieren, sollte es an der Quote liegen.
    (Auch hab ihr keinerlei Werbung gemacht, so daß ich, die seienausstrahlung, per Zufall gefunden hatte.Wenn man Quote haben will, muss man auch was dafür tun....)
  • EIn User schrieb am 22.07.2023, 15.17 Uhr:
    Wie schade.
    Am 15.7.23 kamen noch 2 neue Folgen von "CHIPS".
    Jetzt,am 22.7.23 kommen keine weiteren Folgen mehr auf Tele 5.Leider.
    Bitte CHIPS wieder auf TELE 5 am SAMSTAG ausstrahlen-liebeVerantwortliche auf TELE 5.
    DIe Fans würde es sehr freuen.
    BItte.
  • Mitch87 schrieb am 07.10.2022, 21.44 Uhr:
    Ich habe ebenfalls großes Interesse an den Staffeln 3-6. Habe die Serie schon als Kind mit großer Begeisterung verfolgt. Suche o.g. Staffeln in deutscher Sprache seit Jahren vergeblich. Bei Infos bitte melden an: Mitch87@der-ball-ist-rund.net
  • quietscheentchen schrieb am 16.06.2022, 04.12 Uhr:
    Alle 6 Staffeln komplett in 4:3 (1080p) deutsch und englisch. Schön, daß es Menschen gibt, die sowas möglich machen, wenn die Studios/Labels das nicht hinbekommen.
  • -Captain- schrieb am 30.01.2022, 20.18 Uhr:
    Serie komplett
  • User 161161 schrieb am 07.01.2022, 17.23 Uhr:
    Hallo Liebe Gemeinde. Ich habe es nochmal bei Warner Bros.....leider ohne Erfolg😔
    "Sehr geehrter Herr Elsen,
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist eine DVD-Veröffentlichung für CHiPs Staffel 3 von uns nicht geplant."
  • Essener1980 schrieb am 23.08.2021, 11.12 Uhr:
    Es wäre klasse wenn die Serie mal wieder im TV laufen würde
  • Chris28 schrieb am 11.11.2020, 11.51 Uhr:
    Hallo ich würde auch gerne wissen wo ich die staffeln 3 bis 6 her bekommen könnte.
    Würde mich über eine Antwort freuen. 
    Christopher-bass@web.de
  • MartinCHiP schrieb am 09.04.2017, 15.54 Uhr:
    Hallo Chips FAN,
    Cool dass es so viele Fans gibt. Liebe ja generell fast alle Serien der 60er bis 80er Jahre. Ich selber besitze seit kurzem alle Staffeln...von 1 bis 6 in HD 1.0.8.0.p Qualität. Die Folge.....die rasante Lady.. Teil 1 und Teil 2 ist auch mit dabei. Warum die Folgen nicht im TV kamen ist mir ein Rätsel. Ganz ehrlich. Solche coole Serien gibt es heute nicht mehr. Dabei bin ich noch gar nicht so alt^^. Grüße an alle Fans.
    • LuckyVelden2000 schrieb am 08.05.2017, 17.44 Uhr:
      Lieber MartinCHiP
      schreibe mir doch mal LuckyVelden2000@gmx.net oder gebe deine Mailadresse mal durch wegen CHiPs
    • MartinCHiP schrieb am 22.05.2017, 13.17 Uhr:
      Gerne. Habe Dir geschrieben.
      Grüße MartinChip
    • LuckyVelden2000 schrieb am 04.07.2017, 11.28 Uhr:
      @Martin habe leider keine Mail von dir bekommen. Schreib mir bitte noch einmal LuckyVelden2000@gmx.net
    • LuckyVelden2000 schrieb am 12.07.2017, 21.08 Uhr:
      MartinCHIP schreibe mir bitte noch einmal. Hab leider keine Mail bekommen von dir. Danke
    • guardiannrw schrieb am 30.07.2017, 01.25 Uhr:
      Bin von CHiPs auch begeistert.Leider gibts nur 2 Staffeln als Kaufversion.Wer kann da wirklich helfen?
    • MartinCHiP schrieb am 04.08.2017, 21.11 Uhr:
      Hallo guardiannrw,
      Da könnte ich Dir helfen.
      Gruß MartinChip
    • User 1369710 schrieb am 11.06.2018, 12.23 Uhr:
      Hallo MartinCHiP,
      kannst du noch helfen mit den Staffeln :-) würde mich über eine Mail von Dir freuen
      manja.zehrtner@gmx.net
      Liebe Grüße
      Manja
    • User 1146580 schrieb am 06.01.2019, 18.15 Uhr:
      Lieber MartinChip,
      könntest Du mir auch bitte mit den Staffeln helfen.
      Ich selbst besitze Staffel 1 und 2.
      Über eine Mail von Dir würde ich mich mega freuen.
      sunnykatja@yahoo.de
      Herzliche Grüße Kati
    • User 1477700 schrieb am 28.06.2019, 17.42 Uhr:
      Hy,
      woher hast Du denn die ganzen Staffeln von CHiPs in HD Qualität?
      Sind doch nur leider 2 Staffeln in Deutsch draussen!
      Suche auch schon jahrelang!
      Lieben Gruß
      Marc
  • LuckyVelden2000 schrieb am 17.10.2016, 12.03 Uhr:
    Lieber Valmir
    Chips fängt bei Staffel.3 ab 19.11.2016 bei TL Nitro an, dann kannst du sie aufnehmen.
    Nitro ist free TV.
  • VLM schrieb am 07.01.2016, 19.33 Uhr:
    Hallo an alle ich wollte fragen weist jemand eine seite wo ich die chips serie kostenlos herunterladen kann auf deutsch alle staffeln und folgen von staffel 3 - 6 staffel alle folgen sory das mein deutsch nicht gut ist hoffentlich versteht ihr mich gut,Oder hat vieleicht jemand ab staffel 3 - 6 alle folgen und staffeln aufgenommen auf deutsch und mir senden kann ein lnk oder ihrgend etwas das ich alle folgen herunterlanden kann were euch sehr dankbar wen ihr mir helfen konnt weil chips ist meine lieblings serie war wie euch sehr jung und klein als ich die chips damals gesehen habe aber hab keine ahnung wo ich sie herunterladen kann alle folgen weil ich halt keine seite kenne wo ich die herunterladen kann hab sehr viel und lange tage im web gesucht ohne erfolg bitte hilfe were euch sehr dankbar hab facebook und skype meldet euch bitte lg Valmir
    • MartinCHiP schrieb am 22.05.2017, 13.34 Uhr:
      Hallo. Vielleicht kann ich Dir helfen.
      Habe mir die Mühe gemacht und besitze alle Staffeln in einer guten Qualität. Ohne Werbung.
    • User 1146580 schrieb am 20.01.2019, 21.57 Uhr:
      Lieber MartinChip,
      könntest Du mir auch bitte mit den Staffeln helfen.
      Ich selbst besitze Staffel 1 und 2.
      Über eine Mail von Dir würde ich mich mega freuen.
      sunnykatja@yahoo.de
      Herzliche Grüße Kati
  • Jan schrieb am 03.11.2015, 08.28 Uhr:
    Warum hat RTL-Nitro die Sendung wieder rausgenommen ??
    • leon schrieb am 15.11.2015, 18.02 Uhr:
      Die Serie wurde komplett ausgestrahlt.
    • @leon: schrieb am 18.11.2015, 15.01 Uhr:
      Du hast recht. Anzumerken bleibt allerdings noch das RTL Nitro die drei Folgen S02E23 "Die größten Abenteuer der Highway Patrol" und S03E09 "Die rasante Lady Teil 1" sowie S03E10 "Die rasante Lady Teil 2" nicht ausgestrahlt hat. Somit hat RTL Nitro also "nur" 136 der 139 Episoden ausgestrahlt.