Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
32

Christoph Columbus

(Christopher Columbus) 
I/E/J, 1992–1993

Christoph Columbus
Doro TV Merchandising S.R.L.
  • 32 Fans
  • Serienwertung0 13481noch keine Wertungeigene: –

Christoph Columbus Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei YouTube, Kixi Select (Prime Video Channels)

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Seine erste Fahrt
    RTL, 23.07.1994
    Christopher will unter allen Umständen Seemann werden. Sein Vater Dominico möchte jedoch, dass er Weber wird, so wie er. Jovanni bietet Christopher an, mit auf See gehen, doch bekommt er die Erlaubnis seiner Eltern?
  • 2.102Die Meuterei
    RTL, 23.07.1994
    Christopher darf seine erste Seereise antreten. Zusammen mit seinem Freund Jovanni und dessen Seeleute segeln sie nach Chios. Dort angekommen, wird ihnen zwei Tage Urlaub versprochen. Doch der Kapitän hat andere Pläne...
  • 3.103In höchster Gefahr
    RTL, 30.07.1994
    Jovanni warnt den Kapitän vor dem Sturm. Doch der lässt sich nicht beirren. In der Nacht rahmt das Schiff einen Felsen und Jovanni versucht das Schiff und seine Mannschaft zu retten ...
  • 4.104Der unendliche Atlantik
    RTL, 30.07.1994
    Christopher setzt die Segel und sie machen sich mit einer wertvollen Fracht auf den nach Lissabon. An der Straße von Gibraltar werden sie von Piraten angegriffen. Die Seeleute versucht zu entkommen, aber ohne Erfolg...
  • 5.105Preis des Überlebens
    RTL, 06.08.1994
    Christopher überlebt den Schiffsbruch und findet Zuflucht in einem Kloster. Anstatt zurück nach Hause zukehren, entscheidet sich Christopher nach Lissabon zu gehen und dort alles über Schifffahrtskunde zu lernen.
  • 6.106Die Nautische Akademie
    RTL, 06.08.1994
    Christopher versucht in Lissabon auf die Nautische Akademie aufgenommen zu werden um dort zu studieren. Doch er bekommt ein verlockendes Angebot Kapitän auf einem Schiff zu werden...
  • 7.107Auf nach England
    RTL, 13.08.1994
    Christoph wurde auf der Schule angenommen. Doch anstatt auf Expeditionen teilnehmen zu dürfen, lernt er nur aus Büchern. In der Zwischenzeit verliebt er sich in Felipa, die Tochter eines Gouverneurs ...
  • 8.108Das Geheimnis des weißen Landes
    RTL, 13.08.1994
    Christoph transportiert Fische nach Grönland. Gelik, der Urenkel eines Wikingers erzählt ihm die Geschichte der Reise in das fremde Land. Begeistert von der Legende entscheidet Christoph sich auf den Weg dorthin zu machen ...
  • 9.109Der alte Wikinger
    RTL, 20.08.1994
    Christoph reist in ein unentdecktes Land, nämlich Island. Nach der Rückkehr seines Abenteuers verliebt auch Felipa sich in ihn. Doch ihre Familie behindert die Beziehung ...
  • 10.110Eine große Enttäuschung
    RTL, 27.08.1994
    Christopher trifft auf einem Mann Namens Torres. Dieser ist von Christopher's Ergeiz fasziniert, nach Indien über eine westliche Route zu segeln. Torres verspricht ihm, Geld für seine Reise zu besorgen...
  • 11.111Die Erde ist rund
    RTL, 03.09.1994
    Christoph und Felipa sind glücklich verheiratet und ziehen auf die Insel Porto Santo. Seine Expedition nach Guinea beginnt während Felipa einen Sohn bekommt. 1484 entscheidet Christoph wieder nach Lissabon zu reisen ...
  • 12.112Im Streit mit den Gelehrten
    RTL, 10.09.1994
    Christoph kann den König davon überzeugen, sich seinen Vorschlag über die Reise nach Indien anzuhören. Dieser beauftragt Experten das Projekt Indien zu prüfen. Doch dann erfährt Christoph vom Tod seiner geliebten Felipa.
  • 13.113Eine helfende Hand
    RTL, 17.09.1994
    Christoph und sein Sohn Diego finden Schutz in einem Kloster. Dort trifft er auf zwei Mönche, die von seinem Indien Projekt begeistert sind und es finanzieren möchten. Diego soll währenddessen bei den Mönchen bleiben ...
  • 14.114Intrige am Königshof
    RTL, 24.09.1994
    Christopher bittet Herzog Medina Sidonia sein Projekt zu finanzieren. Dieser wiederum kennt einflussreiche Leute die Christopher helfen können. Es gelingt ihm, Königin Isabella von seinem Projekt zu überzeugen...
  • 15.115Eine neue Liebe
    RTL, 01.10.1994
    Christopher darf sein Projekt Königin Isabella vorstellen. Diese ist total begeistert davon und möchte es unterstützen. Zu Besuch bei seinem Freund Diego de Harana verliebt Christopher sich in dessen Cousine Beatrix...
  • 16.116Der große Rivale
    Your Family Entertainment, 20.03.2012
    Die königliche Familie von Spanien bittet Experten Christoph's Projekt zu prüfen. Das Ergebnis ist negativ ... Königin Isabella gibt ihm noch einen Funken Hoffnung, bitten ihn aber bis nach dem Krieg zu warten ...
  • 17.117Neue Hoffnung
    Your Family Entertainment, 21.03.2012
    Christopher bittet seinen Bruder Bartholomäus in einem Brief, ihn bei seinem Projekt über eine westliche Route nach Indien zu reisen zu unterstützen...
  • 18.118Die erste Weltkarte
    Your Family Entertainment, 22.03.2012
    Christopher enthüllt dem Mönch, dass er eine detaillierte Karte der Toskana hat. Der Mönch schreibt sofort einen Brief an Königin Isabella. Diese bittet Christopher sofort nach Spanien zu reisen...
  • 19.119Eine weise Entscheidung
    Your Family Entertainment, 23.03.2012
    Nach dem Krieg, möchte die Königsfamilie Christopher's Projekt besprechen. Zuerst sind sie mit seinen Bedingungen nicht einverstanden doch dann stimmen sie dem Projekt endlich zu!
  • 20.120Die Angst der Seeleute
    Your Family Entertainment, 24.03.2012
    Nach der Genehmigung des Projekts macht sich Christopher sofort daran einen Vertrag mit seinen Bedingungen zu entwerfen. Doch es gibt Schwierigkeiten passende Seeleute für seine weite Reise zu finden...
  • 21.121"Santa Maria"
    Your Family Entertainment, 25.03.2012
    Endlich wurde das Schiff ausgestattet und mit guten Seeleuten besetzt, alles scheint bereit für seine große Reise ...
  • 22.122Auf großer Fahrt
    Your Family Entertainment, 26.03.2012
    Die Flotte begibt sich auf die große Reise. Doch sie müssen eine Pause einlegen da ihr Ruder kaputt ist. Wieder verzögert sich Christopher's Reise nach Indien um 3 Wochen...
  • 23.123Land in Sicht
    Your Family Entertainment, 27.03.2012
    Christopher’s Seeleute sind total erschöpft doch endlich ist Land in Sicht! Von dort segeln sie zu einer Insel auf der Suche nach Gold und anderen wertvollen Waren...
  • 24.124Im Goldrausch
    Your Family Entertainment, 28.03.2012
    Christopher und seine Männer machen sich auf die Such nach Gold. Doch dann stranden sie auf einem Felsen und verlieren das Schiff...
  • 25.125Eine stürmische Rückkehr
    Your Family Entertainment, 29.03.2012
    Christopher und seine Männer treten die Heimreise nach Lissabon an. Doch dann kommen sie in einen gewaltigen Sturm...
  • 26.126Der große Wettlauf
    Your Family Entertainment, 30.03.2012
    Auf die Bitte der spanischen Königsfamilie tritt Christopher seine zweite Reise nach Amerika an, diesmal hat er leider nicht so viel Glück wie bei seiner ersten...