Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Chuck Finn

AUS, 1999

  • 58 Fans
  • Serienwertung0 3259noch keine Wertungeigene: –

"Chuck Finn"-Serienforum

  • Jane schrieb am 28.10.2006, 00.00 Uhr:
    kann mir irgendjemand helfen?
    Ich habe an den Kika geschribene um zu erfahren, wie diese Serie nun hieß. Sie meinten es waere Chuck Finn doch sie hätten nicht die Senderechte.
    Ich würde diese Serie auch gern ma wieder sehen, weil ich die total geil fand.
    Wisst ihr noch, in einer Folge war ein Typ der nannte sich Graulocke.
    Da sist mein Problem, weiss irgendjemand wie der Schauspieler heisst?
    Ich fand den ja so knuffig gemein...war einfach Hammer.
    ich hoffe, mir kann irgendjemand helfen.
  • Tabea schrieb am 29.09.2006, 00.00 Uhr:
    Aaah..ich könnte es dann trotzdem nicht gucken, weil wir kein KiKa mehr haben...
  • Alana Danleavy schrieb am 02.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo
    An alle diesen Aufruf !!!
    Geht auf KikA.de und dann unter Kontakt da könnt ihr Serie- wünsche äußern.
    Hab das schon oft für "Chuck Finn" getan, doch die haben immer geantwortet. "Wir haben diese Serie leider momentan nicht im Program, wegen zu geringer Nachfrage". Also müssen wir die alle mal mit dem Wunsch "Chuck Finn" wieder zuzeigen bombadieren.
    Danke Alana
  • Tabea schrieb am 26.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hey, Ich liebe diese Serie!!
    Ich habe sie immer geguckt, und ich würde es toll finden wenn sie wieder gezeigt wird!!
    Chuck (Luke) fande ich immer sooooooo süß!! Er hatte immer die kappe auf, und darum wollte ich auch eine haben!! BITTE zeigt Chuck Finn wieder!!
  • Janine schrieb am 05.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde,dass die serie einfach nur cool ist und ich vermisse sie schrecklich!!!Ich habe sie früher immer geguckt wei ich sie schön und witzig fand! BITTE zeigt doch mal wieder alte Folgen !!!!!! BITTE würde mich ganz doll freuen.......!
  • Lea schrieb am 30.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hi,könnt ihr die Serie bitte wieder mal senden!Diese ist doch voll cool und viele werden sie dann bestimmt ansehn!!!Ich habe sie immer gerne geguckt und wenn sie kommen würde,würde ich sie aufjeden fall gucken!!!!!!!!VERSPROCHEN!!!!!!!bitte .....!und könnt ihr mehrere fotos auf der Homepage machen würde mich sehr freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!?
  • Janine schrieb am 01.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo!! Ich finde diese Serie total cool!! Ich bin sehr traurig das sie nicht mehr kommt!!! Es währe total schön, wenn ihr sie wieder mal senden würdet! (Es ist einer meine lieblings Serie,auch wenn ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe) BITTE sendet sie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Jack schrieb am 20.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie voll cool. Ich will sie unbedingt mal wieder sehen. Sie ist jetzt schon voll lange nicht meht gekommen. Bitte sendet sie doch mal wieder. Würde mich voll freuen.
  • Sandra schrieb am 24.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ich will diese Serie auch unbedingt mal sehen. Bin ein riesen Glenn McMillan Fan! OMG bei Power Rangers sieht er richtig süß aus :)
  • Alison schrieb am 10.04.2004, 00.00 Uhr:
    Hi Leute
    Chuck Finn ist die coolste Serie die es gibt. Luke ist auch voll süss. Bitte sendet sie doch wieder. Früher kam die Serie jeden Sommer, und jetzt seit drei Jahren nicht mehr.
    cya Alison
  • Gin schrieb am 02.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie auch voll geil!!! Habe die schon voll oft gesehen und Chuck Finn (also Luke O'Loughlin) sieht immer wieder super süß aus!!!!! Ciao!!!
  • Rebecca schrieb am 20.01.2004, 00.00 Uhr:
    H ihr!
    Jo,Chuck is ech ne geile Serie.Luke sieht aber auch wieder einmal tooootal süß aus.Aber noch besser sieht er ja in Verloren in Sydney aus.. *schwärm. Oder Glenn Mc Millen.... solche Kerle sollte es auch ma in Germany geben... MfG Rebecca
  • Kathy schrieb am 13.02.2003, 00.00 Uhr:
    Hey Annie!
    Du bist nicht allein!
    Ich finde die Serie auch total cool!
  • Annie schrieb am 06.02.2003, 00.00 Uhr:
    Bin ich denn die einzige, die sich für diese Serie interessiert?
    Das wäre dumm, denn Chuck Finn ist meiner Meinung nach echt gut gelungen. . . naja, bin ja sowieso O'Loughlin-Fan. . .