Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
397

Chuggington - Die Loks sind los!

(Chuggington) 
GB, 2008–

Chuggington - Die Loks sind los!
Serienticker
  • 397 Fans
  • Serienwertung5 130724.54von 13 Stimmeneigene: –

Chuggington - Die Loks sind los! Episodenguide

Staffel 2 Lok Rallye - Badge Quest

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 27.L201Das Ausruf-Abzeichen
    Super RTL, 02.10.2013
    Bastian und Wilson sollen heute das "Ausruf-Abzeichen" machen. Die Loks lernen dabei, dass sie nur zusammen stark sind.
  • 28.L202Das Kurier-Abzeichen
    Super RTL, 04.10.2013
    Diesmal sollen die Loks das Kurier-Abzeichen machen. Koko und Bastian machen sich sofort auf den Weg, um einige Pakete auszuliefern. Doch dann ist eine Weiche kaputt und der vorgesehene Zeitplan gerät durcheinander.
  • 29.L203Das Brandwächter-Abzeichen
    Super RTL, 07.10.2013
    Wilson soll das "Brandwächter-Abzeichen" machen. Klar, dass er vorher trainiert. Doch ist er so konzentriert auf seine Aufgabe, dass er das Wichtigste überhört: den Feueralarm!
  • 30.L204Das Find-den-Weg-nach Hause-Abzeichen
    Original: BBC Two, 27.01.2011
    Wilson soll das "Find-den-Weg-nach-Hause-Abzeichen" machen. Dazu wird er von Superlok an einen geheimen Ort gebracht. Von hier aus muss er mit seinem Lok-Navigationsgerät zurück finden.
  • 31.L205Das Schnee-Rettungs-Abzeichen
    Original: BBC Two, 28.01.2011
    Koko und Wilson sollen diesmal das "Schnee-Rettungs-Abzeichen" machen. Sophie hilft, indem sie sich bereit erklärt, im Schnee stecken zu bleiben. Koko und Wilson wollen helfen, können sich aber nicht einigen, wer Sophie retten soll.
  • 32.L206
    Original: BBC Two, 31.01.2011
  • 33.L207Das Zeig-und-Erklär-Abzeichen
    Super RTL, 10.10.2013
    Bastian soll diesmal sein "Zeig-und-Erklär-Abzeichen" machen. Er beschließt, einigen Kindern den Tagesablauf einer Lok näher zu bringen. Doch die Kinder haben keine Lust auf Bastians Geschichten.
  • 34.L208Das Grüne-Lok-Abzeichen
    Super RTL, 11.10.2013
    Lea und Leon sollen diesmal das "Grüne-Lok-Abzeichen" machen. Dazu überprüfen sie die Müllcontainer, um sicherzustellen, dass richtig recycelt wurde.
  • 35.L209Das Fotografier-Abzeichen
    Super RTL, 26.09.2012
    Wilson soll sein "Fotografier-Abzeichen" machen. Um an die Plakette zu kommen, muss er auf der Bahnstrecke drei Fehler fotografieren.
  • 36.L210Das Service-Abzeichen
    Super RTL, 27.09.2012
    Wilson soll diesmal sein "Service-Abzeichen" machen. Doch schon bei der ersten Aufgabe patzt er, denn er ist ziemlich unhöflich zu seinen Passagieren.
  • 37.L211Das Der-Reihe-nach-Abzeichen
    Super RTL, 16.10.2013
    Leon und Lea sollen das "Der-Reihe-nach-Abzeichen" machen. Fee stellt ihnen drei Aufgaben, die sie in der richtigen Reihenfolge abarbeiten müssen.
  • 38.L212Das Nachtschicht-Abzeichen
    Original: BBC Two, 08.02.2011
    Leon und Lea sollen ihr "Nachtschicht-Abzeichen" machen. Leon fühlt sich in der Dunkelheit allerdings gar nicht wohl. Als dann auch noch sein Scheinwerfer ausfällt, droht er zu verzweifeln.
  • 39.L213Das Trainer-Abzeichen
    Original: BBC Two, 09.02.2011
    Wilson soll sein "Trainer-Abzeichen" machen. Dazu muss er Lea und Leon beibringen, wie man den Farb-Waggon bedient.
  • 40.L214Das Trautes-Heim-Glück-allein-Abzeichen
    Original: BBC Two, 06.02.2012
    Bastian soll für die Eidechsen ihr neues Haus renovieren. Doch alles läuft schief und das Eidechsenhaus ist plötzlich vollkommen mit Laub bedeckt. Bastian befürchtet, dass er sein Abzeichen nun nicht bekommt. Mambo ist jedoch begeistert von dem Laubhaus. Die Tarnung ist genau das richtige für das ...
  • 41.L215Das Lokschutz-Abzeichen
    Original: BBC Two, 07.02.2012
    Wilson soll heute sein Lokschutz-Abzeichen absolvieren. Er bekommt die Aufgabe, die Gleise von nassem Laub zu befreien. Doch während er mit seiner Aufgabe beschäftigt ist hat Koko eine Panne. Ohne zu zögern eilt Wilson ihr zu Hilfe.
  • 42.L216Das Waggon-Einsammel-Abzeichen
    Super RTL, 08.03.2013
    Bahn frei für 'Chuggington'! Die kleinen Lokschüler Wilson, Bastian und Koko müssen lernen, dass das Schienenleben nicht nur aus Abenteuer besteht. Um einmal wie die großen Loks losdüsen zu können, müssen sie sich erst einmal wichtige Abzeichen erkämpfen. Heute startet ein Wettkampf um das begehrte ...
  • 43.L217Das Aufpass-Abzeichen
    Original: BBC Two, 09.02.2012
    Bastian soll heute sein Aufpass-Abzeichen machen. Dafür muss er auf einer Strecke drei Gefahren erkennen. Ihm fallen aber nur zwei Gefahren auf, wird er das Abzeichen trotzdem bekommen?
  • 44.L218Das Tierfütterungs-Abzeichen
    Original: BBC Two, 10.02.2012
    Heute sollen Koko und Wilson das Tierfütterungs-Abzeichen machen. Dafür müssen sie aber erst einmal die Schafe einfangen, die sind nämlich weggelaufen. Damit sie die Herde schnell finden, bitten sie die Vögel um Hilfe, die aus der Luft Ausschau nach den Ausreißern halten ...
  • 45.L219
    Original: BBC Two, 13.02.2012
  • 46.L220
    Original: BBC Two, 14.02.2012