Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
397

Chuggington - Die Loks sind los!

(Chuggington) 
GB, 2008–

Chuggington - Die Loks sind los!
Serienticker
  • 397 Fans
  • Serienwertung5 130724.54von 13 Stimmeneigene: –

Chuggington - Die Loks sind los! Episodenguide

Staffel 4

Verfügbar bei RTL+ Premium, toggo.de

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 93.401Alles unter Kontrolle, Wilson
    Super RTL, 04.11.2013
    Wilson, Koko, und Bastian sind nun bereit für das Fortgeschrittenen-Training. Wilson bekommt zunächst die Aufgabe, sein Talent als Chug-Helfer unter Beweis zu stellen. Er muss die entgleiste Koko aus der Rocky Ridge Mine befreien. Im Anschluss bekommt er von Timon gezeigt, wie die Leuchtfeuer ...
  • 94.402Wo ist Lukas?
    Super RTL, 22.11.2013
    Wilson bekommt von Timon gezeigt wie die Leuchtfeuer funktionieren. Wilson hat dabei so viel Spaß, dass er auf einen baldigen Notfall hofft um die Leuchtfeuer zum Einsatz bringen zu könenn.
  • 95.403Halt, Koko, halt!
    Super RTL, 05.11.2013
    Koko ist aufgebracht, weil sie es nicht schafft, bei hoher Geschwindigkeit zu bremsen.
  • 96.404Kokos wilde Fahrt
    Super RTL, 06.11.2013
    Koko übt mit Hanso den Notfall, während Bastian Schotter aus Felsen macht und Wilson lernt, wie man lockere Felsbrocken fixiert. Als jedoch Koko ihren Turbolader nicht mehr ausschalten kann, versucht Wilson zunächst, sie mit einem Netz zu fangen. Doch Koko durchbricht dieses und rast weiter ...
  • 97.405Die große Sprengung
    Super RTL, 07.11.2013
    In Chuggington sind alle ganz aufgeregt: Der alte Kühlturm soll gesprengt werden. Ausgerechnet kurz vor der Sprengung bekommt Bastian einen wichtigen Auftrag. Wird er es schaffen, rechtzeitig zum Spektakel zurück zu sein?
  • 98.406Chef Wilson
    Super RTL, 08.11.2013
    Wilson muss heute einige Tests auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke absolvieren. Er schafft es zunächst alle Aufgaben mit Bravour zu meistern. Doch dann vergisst er die Strecke abzusperren, was dazu führt, dass er ärgerlicherweise durch die Prüfung fällt. Schafft er es, die Prüfung doch noch ...
  • 99.407Kranführer Bastian
    Super RTL, 11.11.2013
    Max ist auf der Suche nach einer Aushilfe für den Kran. Seine Wahl fällt dabei auf Bastian, der sich riesig freut den Mega-Chug-Kran bedienen zu dürfen. Als wenig später ein Tunnel im Rocky Ridge Steinbruch einstürzt und Max deswegen fest sitzt, kann nur Bastian ihm helfen ...
  • 100.408Schienenverleger Bastian
    Super RTL, 12.11.2013
    Neue Schienen müssen verlegt werden. Bastian soll den Chugarbeitern dabei über die Schulter schauen und dazu lernen. Doch kurz bevor er sich auf den Weg zu den Schienen machen will, zieht ein Unwetter auf und der Rocky Ridge Fluss tritt über die Ufer. Die Schienen drohen weggeschwemmt zu werden Nun ...
  • 101.409Koko, die Entdeckerin
    Super RTL, 13.11.2013
    Koko bekommt heute eine ganz besondere Aufgabe zugeteilt. Sie soll die Bürgermeistern und den König von Baffertonia zu einer Rundtourbahn nach Tootington bringen. Allerdings muss Koko einige Umwege fahren, da ständig ein neues Hindernis auftaucht.
  • 102.410Die alte Silberminenstrecke
    Super RTL, 14.11.2013
    Der neue Bahnhof soll fertig werden. Bastian ist traurig, er hatte sich sehr auf sein Schweißer-Training gefreut - doch die Bauarbeiten am Bahnhof gehen vor! Bei einer Testfahrt passiert ein Unglück: Die Schienen brechen. Zum Glück hat Bastian sein Schweißgerät ...
  • 103.411Teamleiter Bastian
    Super RTL, 15.11.2013
    In Chuggington soll ein neuer Tunnel gebaut werden. Dafür muss ein Loch in einen großen Fels gesprengt werden. Dies gelingt nur mithilfe einer Tunnelbohrmaschine. Bastian ist als Teamleiter für den Transport der riesigen Maschine verantwortlich.
  • 104.412Wilson hat Nachtwache
    Super RTL, 18.11.2013
    Wilson hat Nachtwache. Er kontrolliert den Eingang zum Safari-Park, bis die Chug-Arbeiter die kaputten Gleise wieder in Ordnung gebracht haben. Plötzlich taucht Pete auf und redet wirres Zeug - es scheint, als ob er schlafwandelt. Wilson ist verunsichert.
  • 105.413Rettung vom Hochhaus
    Super RTL, 19.11.2013
    Wilson freut sich auf die bevorstehende Herausforderung. Er soll in die Geheimnisse des Feuerlöschwaggons eingeweiht werden. Doch die Übung wird schnell unterbrochen, da es einen echten Einsatz gibt. Hodge, der von einer Plattform aus die Fenster eines Hochhauses putzt, steckt fest ...
  • 106.414Die Lichterparade
    Super RTL, 05.05.2014
    Die Lichterparade in Chuggington steht vor der Tür und alle Loks sind schon wahnsinnig gespannt. Wie jedes Jahr soll auf dem Fest die Eisskulptur einer Lok enthüllt werden. Wer mag das diesmal wohl sein?
  • 107.415Schnee-Helfer
    Super RTL, 08.05.2014
    Wintereinbruch in Chuggington! Die Loks müssen Salz aus der Rocky Ridge Mine holen, aber ein Sturm kündigt sich an und Timon muss sofort zu einem Unfall aufbrechen. So ist Wilson der einzige Chug-Helfer vor Ort. Ob er die harte Arbeit alleine schafft?
  • 108.416Mutiger Wilson
    Super RTL, 20.11.2013
    Bastian ist beim Bau eines Walls am Fluss umgekippt und droht, in den Fluss zu fallen. Timon und Max versuchen ihn und den angekoppelten Kran hochzuziehen, schaffen es aber nicht. Mutig rast Wilson mit dem Turbolader-Waggon in Höchstgeschwindigkeit zur ...
  • 109.417Eddies Rettung
    Super RTL, 06.05.2014
    In Chuggington soll eine neue Hochgeschwindigkeitsstrecke eingeweiht werden. Bei der Montage von Werbebannern für die Eröffnung der Trasse bleibt Eddie unter einer Brücke hängen. Nun ist das Chug Einsatzteam gefragt!
  • 110.418Der freie Tag
    Super RTL, 07.05.2014
    Wilson, Koko und Bastian haben einen freien Tag. Sie erfahren, dass in der Nähe der neue Superlok-Film gedreht wird. Doch wie sollen sie es nur schaffen, auf das abgesperrte Filmset zu gelangen?
  • 111.419Wilson löscht das Feuer
    Super RTL, 09.05.2014
    Wilson freut sich auf die Feuerwehr-Lok Otto, die ihm beibringen soll, wie man ein Feuer löscht. Aber als es ernst wird, hat Wilson nicht genügend Wasser, um zu löschen, weil er mit dem Wasser unterwegs herumgespielt hat.
  • 112.420Der Chugarbeiter-Test
    Super RTL, 12.05.2014
    Bastian muss heute seinen Test bei den Chugarbeitern absolvieren. Er bekommt die Aufgabe Schienen zu verlegen. Allerdings benutzt er zunächst einen falschen Kran für diese Arbeit. Wird er den Test trotzdem noch bestehen?
  • 113.421Wir sind die Chugarbeiter
    Super RTL, 13.05.2014
    Die Chugarbeiter sind damit beschäftigt, eine Brücke zu bauen und einen Tunnel zu bohren. Bastian ist ganz traurig, dass er nicht mithelfen darf. Doch plötzlich macht er eine wichtige Entdeckung und wird somit noch zum Helden des Tages.
  • 114.422Das große Gleisrennen
    Super RTL, 14.05.2014
    Alle sind ganz aufgeregt: In Chuggington findet heute das große Gleisrennen statt. Die Chugarbeiter, das Chug-Einsatzteam und das Chug-Schnellzugteam treten gegeneinander an. Wer wird am schnellsten sein und gewinnen?
  • 115.423Koko will schneller sein
    Super RTL, 15.05.2014
    Chuggington bekommt Besuch von Lisa, einer Tunnel-Schnell-Lok aus Tootington. Hanso zeigt Lisa die Stadt und die neue Hochgeschwindigkeitsstrecke. Als Koko das mitbekommt ist sie ganz geknickt, denn sie wird niemals so schnell fahren können wie Lisa. Oder ...
  • 116.424Der Tootington Tunnel
    Super RTL, 16.05.2014
    Der neue Tunnel ist fast fertig. Lediglich die die Tunnelröhre muss von den Chugarbeitern noch eingebaut werden. Bastian soll dabei behilflich sein und wird beauftragt, den Tunnelbogen für den Eingang zu holen. Dieser ist allerdings ziemlich schwer! Wird Bastian die Aufgabe trotzdem ...
  • 117.425Der Eisenschlepper-Wettkampf
    Super RTL, 19.05.2014
    Heute findet der große Eisenschlepper-Wettkampf auf der neuen Hochgeschwindigkeitsstrecke in Chuggington statt. Die Chugarbeiter treten gegen das Dampflokteam an. Die beiden Teams müssen große Gewichte ziehen. Wer geht wohl als Sieger aus dem Rennen?
  • 118.426Ruhig und klar, Wilson
    Super RTL, 20.05.2014
    Heute sollen die Chughelfer ein Notfalltraining machen. Zunächst steht die Evakuierung der Lokschuppen an. Wilson bekommt den Auftrag, die vorderen Lokschuppen zu evakuieren. Aber Lea und Leon hören nicht auf ihn. Somit läuft die Übung nicht ganz rund. Der nächste Auftrag ist die Evakuierung des ...