Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
234

Clueless

Die Chaos-Clique(Clueless) 
USA, 1996–1999

Clueless
  • 234 Fans
  • Serienwertung5 36104.53von 15 Stimmeneigene: –

"Clueless"-Serienforum

  • tv-deluxe2000 schrieb am 18.09.2014, 00.00 Uhr:
    Bin Ich der einzigste Nutzer hier der sich noch dafür einsetzt das Clueless endlich wieder im Free TV läuft?
    Es ist SEHR still hier geworden
    • Daniel (Clueless-Fan) schrieb am 10.10.2014, 00.00 Uhr:
      tv-deluxe2000. Natürlich bist du nicht der einzigste Nutzer auch ich habe bedürfnisse für die Serie und wünsche mir nichts sehnliches das es wieder im TV laufen wurde....
  • tv-deluxe2000 schrieb am 10.08.2013, 00.00 Uhr:
    Naja, das mit den Anfragen hat ja wohl mal gar nicht hingehauen...
    Hat sich ja niemand mehr dazu gemeldet. Aber ok, schwamm drüber, ok?
    Wenn schon nicht auf DVD - dann haben die Fans, einer davon bin auch ICH hier, HALLO!, vielleicht eine Chance darauf Cher, Amber, Dion, Sean und Murray und alle anderen aus Clueless - die Chaos Clique - wieder zu sehen! Es wäre ja ein Gelungenes Comeback der Serie, würde Pro7 MAXX sein Programm mit Clueless erweitern und ausbauen!!! Dann hätte man als alter Fan seit 1999 wenigstens einen Nachfolgesender zum Release Sender! Den Clueless startete ja auf Pro7 ende der 90er! Und dort wurde die Serie ja bekannt. Nun startet im September 2013 der 2., lang erwartete, Nebensender Pro7 MAXX., und als Clueless Anhänger möchte man doch wieder die Serie sehen! Ich hoffe da gibt es noch viele weitere die ebenso denken und Clueless (vor allem Cher und Amber) genauso vermissen wie Ich! Diese Serie gehört einfach wieder zurück ins Free Tv!!!! Ich hoffe es melden sich die Clueless Fans endlich mal wieder!!!!!!!! Und ein HOCH auf Pro7 MAXX, ein Dreifach erst dann wenn die auch Clueless bringen! ;-)
  • tv-deluxe2000 schrieb am 29.01.2012, 00.00 Uhr:
    Also hat Junior die Senderechte für Clueless! Toll! Dann darf jetzt auch JEDER hier der wie Ich Kein Pay Tv hat dort anfragen wie es mit einem Release, einer Veröffentlichung, auf DVD aussieht! Das wäre doch Super wenn Clueless auf DVD rauskommen würde!!! Ich hoffe es und glaube weiterhin fest daran!!! :-)
  • Daniel-Clueless-Fan schrieb am 13.05.2011, 00.00 Uhr:
    Beten zur Gott daß die serie wieder kommt aber den 19.06. Am
    Sonntag ist die letzte Folge (Die letzte erste Nacht) gesendet und dann wieder abwarten
  • Daniel-Clueless-Fan schrieb am 07.01.2011, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein Fan von Elisa Donovan als Amber Prinzessin Mariens sie war sooooooo lustig. und die serie kenne ich schon fast 5 Jahren so 2006 schätze ich habe ich sie immer
    manchmal bei Nick angeschaut und dann kam sie auf VIVA und
    ich habe sie immer mir Aufgenommen. nur auf VHS nicht auf DVD das war echt schade Wenn ich als 12-Jähriger damals ein Festplattenrekorder kannte hätte ich mir eins Gewünscht und mir die immer auf genommen aber damala kannte ich die Bedienung garnicht ich weiß ja gar nicht wie das Funktioniert. und dann kam sie immer MO-FR um 6.00 uhr Morgens auf Comedy Central und ich habs sie mir wieder aufgenommen weil ich sie dann als ersatz kassette habe wenn die alten Bänder kaputt gehen.und dann 3 verschißene Jahren
    also im Oktober-Dezember
    mußte ich warten daß sie wiederholt wird. auf Junior der Windel-Pupser Sender für die Vorschulkinder. immer die Ganze Wochenlang um 19.05-19.25 und dann 19.05-19.30 uhr ich habe mich geärgert weil ich das Programm nicht empfangen kann. aber mit hilfe von USENEXT haben sie daß abgeloadet aber nicht die Komplette Serie sondern Manche.
    In der 1.-Staffel 13 Folgen, in der 2.-Staffel so 12 Folgen
    und in der 3.-Staffel so ungefair 14 Folgen die serie hat ja 62 Folgen und die ich habe sind so 39 Folgen blöd ne
    also immer auf dieser Webseite oder in der Fernsehzeitschrift immer nachguken wenn sie im TV-Programm wiederholt wird. CLUELESS 4 EVER ICH WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNNNNNNNNNNNSCHE MIR SOOOOO SEHR DASS WIEDER IN DER VERGANGENHEIT WÄR MEIN LIEBLINGSJAHR 2006 FÜR CLUELESS SENDETERMINE.
    • tv-deluxe2000 schrieb am 24.10.2011, 00.00 Uhr:
      lieber Daniel-Clueless-Fan... Du bist nicht allein! :-) Was für dich 2006 war, war für Mich das Jahr 1999! Auch Ich fand Elisa total krass, süß und in ihrer rolle als verwöhnte primadonna absolut klasse!!! ich wünsche mir das Clueless so bald wie möglich auf DVD erscheint! das sind solche serien mit denen man sich selbst identifizieren kann (jedenfalls aus meiner sicht)! mal abwarten ob und wenn, was sich tut in sachen DVD Release... der titelsong ist übrigenz von China Forbes das lied "Ordinary Girl", sollte jemand danach suchen - nur ein kleiner hinweis...
  • Hilary schrieb am 24.11.2010, 00.00 Uhr:
    Du bist wirklich nicht allein !!! Ich fand die erste und zweite Staffel viel besser als die dritte, da lassen sie sich i-wie total gehen ....
  • HorrorWitz schrieb am 20.07.2009, 00.00 Uhr:
    Ich bin wohl einer der "Letzten Überlebenden" der diese Serie 2002 mit großer Spannung, Emotion und Gefühl verfolgt hat!?
    Selber habe ich mich über das großartige Comeback von "Clueless" zwischen 2005 und 2006 sehr geehrt gefühlt! Dankesreden an den diesbezüglich Ausstrahlenden Sender (NICK) blieben da auch nicht aus! Das versteht sich ja wohl von selbst.
    Dennoch wäre es doch Echt schön meine damalige "Samstags Liebe" wieder im TV zu haben!
    Und diese bestand damals hierraus:
    1. "Clueles" (2 Folgen)
    2. "Sabrina - Total Verhext" (1 Folge)
    3. "Buffy - im Bann der Dämonen" (1 Folge)
    4. "Akte X" (1 Folge)
    Und das war für MICH damals der Grund einen GANZEN Samstag Nachmittag bis hin zum Späten Abend vor der Glotze zu verbringen!
    Um es den Englisch-Sprechenden einfach zu machen:
    I LUV CLUELESS!!!
    (Aber nicht die Fälschung - Wenn schon, denn schon! Also bitte: RACHEL BLANCHARD 4 EVER!!!)
    • Dietmar schrieb am 07.11.2009, 00.00 Uhr:
      Du bist nicht allein )
      wäre schön wenn die Serie mal wieder laufen würde
      oder zumindest auf dvd erscheinen ...
    • Bella027 schrieb am 15.02.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo an die letzten übrig gebliebenen Fans!
      Ich find es total schade das clueless nicht mehr läuft! das war mein Lebenselixir wie ich noch ein Teenie war.
      Und das Samstagsprogramm war früher viel besser!
      Ich hab mich immer so gefreut auf Samstag.
      Es wäre super wenn die Serie endlich auf DvD kommt.
      Bussis an alle
    • User 301973 schrieb am 10.10.2010, 00.00 Uhr:
      Da gebe ich dir sowas von recht!
      Ich vermisse auch das Samstagsprogramm von früher und auch die
      Gute-Laune-Serien wie "Sabrina-die Teeniehexe" oder "Clueless"
      Beides gibt es leider nicht auf DVD.
  • NikoO ^^ schrieb am 22.03.2008, 00.00 Uhr:
    Haay ^^ wann kommt diese super serie auf DVD ? Und wird sie überhaupt auf DVD gebracht ??ich habe si früher immer auf Nick gesehn^^ supper ^^
  • anna schrieb am 30.09.2006, 00.00 Uhr:
    Gibts irgendwo eigentlich an chat oder sowas wegen clueless mein ich?? Außerdem muss es doch die gesamten Clueless-Folgen doch auf video geben?! Please Help sonst verzweifl ich!! I love clueless!!!!!!!!(Vor allem die serie,wenn die mal nicht mehr auf viva läuft is es doch verdammt sch***e!
  • anna schrieb am 14.09.2006, 00.00 Uhr:
    hi leute, ich lieb die serie ja so was von über alles!!!vor allem die stacey dash also die dionne,die ist wirklich die coolste! hätte au nich gedacht dass sie schon 40 ist,sie sieht extrem jung aus! bin voll froh dass clueless jetzt nochmal auf viva wiederholt wird!! clueless forever!!!!!! grüsse alle fans ganz doll!!!!
  • Kitty schrieb am 27.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hi gibt es die Clueless Staffeln auf Video oder DvD? Wenn ja wo?
    Ich liebe Clueless!!! Ich hab sogar Amber und Cher als Barbie Puppen und die original Kleidung dazu!!!
    Es wäre super nett wenn jemand antworten würde!!!
    Lg Kitty
  • Eva Maria schrieb am 21.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, weiss schon jemand wo es die Staffeln auf DVD zu kaufen gibt? Ich suche noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter.
    Gruß, Eva Maria
  • lilli schrieb am 28.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hätte nie gedacht das Stacie schon so alt ist.Die Frau sieht einfach wahnsinnig gut für ihr Alter aus,hätte nie gedacht das sie älter als Rachel oder Elisa ist.Weiß jemand wie das Titellied der Serie heist und wer es singt?
  • Amy schrieb am 25.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hey ihr lieben^^ gibts echt schon ne staffel auf dvd???? wo kann man die denn kaufen? ich habe in den ganzen läden in köln nix gefunden!! clueless ist echt eine der besten serien! meldet euch bitte!^^
  • Jessi schrieb am 20.04.2006, 00.00 Uhr:
    Clueless ist echt soooo genial!!!Stacie Dash ist auch meine lieblingsschaupielerin!!!@all^^ : JA,es gibt ne Staffel auf DVD!schaaade dass Stacie schon so alt ist...naja was heisst alt...mhh...ah! schade,dass sie ZU alt ist... :(((