Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
105

Cold Case

D, 2021–

Cold Case
ZDF/arte/Story House Productions
  • 105 Fans
  • Serienwertung3 445103.00von 5 Stimmeneigene: –

Cold Case Episodenliste

Filter:

bisher 6 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Rosemarie Nitribitt - Tod einer Edelhure
    ZDFmediathek, 16.12.2021
    Es ist der spektakulärste Kriminalfall der Nachkriegsära. Am 1. November 1957 findet die Polizei in Frankfurt am Main die Leiche der 24-jährigen Edelhure Rosemarie Nitribitt in ihrer Wohnung. Die Presse stürzt sich auf den Mordfall. Sehr prominente Freier waren Kunden der Edelhure ...
  • 2.02Ramses III. - Verschwörung im Harem
    arte, 30.07.2022
    Dezember 2012: Der Paläopathologe Albert Zink reist nach Kairo. Er will die Mumie von Pharao Ramses III. zum ersten Mal computertomographisch untersuchen. Was er findet, ist eine Sensation: eine tiefe Wunde am Hals des Königs. Ein Schnitt, der die Speiseröhre wie auch die Luftröhre und alle ...
  • 3.03König Richard III. und die zwei Prinzen - Mord im Tower?
    ZDFinfo, 09.07.2022
    Zwei Jungen warten im Tower von London auf ihren großen Festtag. Der Ältere ist in diesem Sommer 1483 gerade mal 12 Jahre alt und soll zum König von England gekrönt werden. Doch plötzlich kommt unter den Adeligen Zweifel an der Thronfolge auf und sein Onkel erhält die Krone ...
  • 4.04Van Gogh - Schüsse im Weizenfeld
    arte, 30.07.2022
    Vincent van Gogh ist einer der bedeutendsten Künstler der Menschheitsgeschichte. Und einer der bekanntesten. Sein Leben und sein früher Tod wurden von Hollywood verfilmt. Vincents Malstil war richtungweisend, seine Pinselführung einzigartig, sein Farbenspiel bleibt unerreicht ...
  • 5.05Die Medici - Attentat in Florenz
    ZDFinfo, 09.07.2022
    Die Medici sind die mächtigste Familie im Florenz der Renaissance. Sie dominieren Politik und Wirtschaft. Doch ihr Erfolg zieht auch Neider auf sich. Die alteingesessene Familie Pazzi will den Einfluss der Medici brechen und plant einen Mordanschlag auf die beiden prominenten Medici-Brüder Giuliano ...
  • 6.06Marilyn Monroe - Tod einer Ikone
    arte, 05.05.2022
    1962 verlor Amerika seinen blonden Engel: Unter mysteriösen Umständen starb die Schauspielerin Marilyn Monroe. Ein Tod mit vielen Rätseln. Offizielle Todesursache: "wahrscheinlich Suizid". Doch vieles deutet auf Mord: Eine zu schön drapierte Leiche, gekappte Ermittlungen, verschwundene Indizien. ...