Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
148

Cold Justice - Verdeckte Spuren

(Cold Justice) 
USA, 2013–

Cold Justice - Verdeckte Spuren
  • 148 Fans
  • Serienwertung4 234293.71von 14 Stimmeneigene: –

Cold Justice - Verdeckte Spuren Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei RTL Crime (Prime Video Channels), RTL+ Premium

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Verhängnisvolle Lügen
    Super RTL, 03.07.2017
    Im Jahr 2001 ist Pam Shelly in ihrem Badezimmer mit einer Schusswunde im Kopf aufgefunden worden. Kurz darauf starb sie im Krankenhaus mit dem Verdacht: Selbstmord. Nachdem sich Pam Shelly von ihrem ersten Mann geschieden hatte, zog sie mit ihren Kindern nach Texas, um mit ihrem neuen Freund Ronnie ...
  • 2.102Fatale Gier
    Super RTL, 03.07.2017
    Im August 2006 wurde die Leiche von Mattie Williams gefunden. Eine Freundin fuhr zu Matties Haus, um nach ihr zu sehen. Sie bemerkte Blut an der Hauswand und rief umgehend die Polizei.
  • 3.103Trennungsschmerz
    Super RTL, 10.07.2017
    Charlene Corporon war als nette Lady bekannt. Die Beziehung zwischen ihrem Sohn Gary und seiner Mutter wurde kompliziert, als Vater und Ehemeann Willy Corporon in einem tragischen Unfall starb.
  • 4.104Unfall oder Mord?
    Super RTL, 10.07.2017
    Pam Shelley war zweifache Mutter. Kurz nach der Trennung von ihrem Mann, verliebte sie sich in Ronnie Hendrick, einen alten Freund der Familie. Sie zog mit ihren Kindern von Arkansas nach Texas, um bei Ronnie zu sein. Ronnies und Pams Liebesgeschichte entwickelte sich von leidenschaftlich zu ...
  • 5.105Tödliche Geschäfte
    Super RTL, 17.07.2017
    Am 28. August 1998 wurde der 32-jährige Eric Baxter tot in seiner Wohnung aufgefunden. Er und seine Mutter Joy lebten in Dickson, Tennesse und waren Inhaber mehrerer Nachbarschaftsläden. Die Polizei fand Eric mit mehreren Einschusswunden, konnte aber weder die Tatwaffe, noch hilfreiche Indizien auf ...
  • 6.106Kein Entkommen
    Super RTL, 17.07.2017
    Mary Anne Holmes war eine junge Mutter zweier Kinder. Eines Morgens kam ihre vierjährige Tochter unbekleidet und mit verbundenen Händen zu den Nachbarn, sich wundernd, warum Mama nicht aufwachte.
  • 7.107Das Todesbeil
    Super RTL, 24.07.2017
    Die sechsfache Mutter Isabel Cordle wollte sich eigentlich nur kurz auf der Couch ausruhen. Doch während sie in den frühen Morgenstunden döste, wurde sie mit einem Beil erschlagen. Ihr Ehemann fand sie kurze Zeit später und rief umgehend den Notarzt, doch die Hilfe kam zu spät ...
  • 8.108Blind vor Liebe
    Super RTL, 24.07.2017
    Rocky Bryant ist ein liebevoller, lustiger und positiver Mann, der von jedem in der Kleinstadt Seagraves in Texas geliebt wurde. Es scheint niemanden zu geben, der je ein schlechtes Wort über ihn verloren hat. Am 25. März 2008 erschien er nicht wie gewöhnlich bei der Arbeit ...