Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
148

Cold Justice - Verdeckte Spuren

(Cold Justice) 
USA, 2013–

Cold Justice - Verdeckte Spuren
  • 148 Fans
  • Serienwertung4 234293.71von 14 Stimmeneigene: –

Cold Justice - Verdeckte Spuren Episodenguide

Filter:

Staffel 4

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 51.401Unvergessen
    Super RTL, 29.01.2018
    Die Vollzugsbeamtin Mary Jane LeFlore aus Huntsville, Texas, wurde zuletzt am 19. Juli 1991 lebend gesehen. Zwei Jahre später fand man ihre Überreste und ihren Schmuck in der Nähe des State Highway 30. Mary Jane war sehr beliebt. Gegenüber ihrer Affäre, einem Kollegen, äußerte sie jedoch Anzeichen ...
  • 52.402Tot oder lebendig
    Super RTL, 29.01.2018
    Der aus Norwegen stammende Fotograf Morten Aigeltinger verließ am Morgen des 9. September 2016 sein Haus in der Nähe von Charles Town, West Virginia für ein Fotoshooting. Doch von diesem Shooting, das weniger als eine Stunde von seinem Zuhause entfernt stattfand, kam er nie zurück. Am 11 ...
  • 53.403Streit ums Erbe
    Super RTL, 05.02.2018
    Im Oktober 2004 wollte Glenn Pennie aus Polk County, Oregon nach Kalifornien reisen, um sich dort um das Erbe seines verstorbenen Vaters zu kümmern. Seinem Nachbarn jedoch fiel auf, dass Glenns Auto zwar in der Einfahrt stand, von ihm jedoch jede Spur fehlte. Es stellt sich heraus, dass es sich ...
  • 54.404Vergrabene Beweise
    Super RTL, 05.02.2018
    Der älteste Fall in der Geschichte der Serie: Im August 1975 erschoss sich Tye Breland aus Pascgoula, Mississippi in seinem Schlafzimmer. Sein Tod wurde als Suizid gelistet, weshalb es keine Autopsie gab. Jetzt befragen die Ermittler Freunde und Verwandte seiner Frau und stellen Unstimmigkeiten in ...
  • 55.405Neue Hoffnung
    Super RTL, 12.02.2018
    In Hope, im US-Bundesstaat Arkansas, ermitteln Kelly und ihr Team im Fall der Ermordung einer jungen Mutter, die in ihrem Zuhause brutal zu Tode gekommen ist. Der einzige Zeuge der Bluttat ist der zehnjährige Sohn des Mordopfers, der sich zur Tatzeit in seinem Kinderzimmer aufgehalten ...
  • 56.406Die Witwe
    Super RTL, 12.02.2018
    In Rock Hill, South Carolina entdeckten Polizeibeamte am 14. Dezember 2012 die Leiche der 76-jährigen Cora Campbell in ihrem Haus. Man hatte ein Keramikschwein auf ihrem Kopf zertrümmert.
  • 57.407Nicht ohne dich
    Super RTL, 19.02.2018
    Kelly Siegler untersucht gemeinsam mit ihrem Team einen ihrer bislang emotionalsten Fälle: Eine College-Studentin, bekannt wegen ihrer Schönheit, wurde in ihrem Schlafzimmer auf brutale Weise ermordet, als sie gerade ihre Tasche für einen Thanksgiving-Besuch bei ihren Eltern packte. Kelly Siegler ...
  • 58.408Hütte im Wald
    Super RTL, 19.02.2018
    Kelly Siegler und Steve Spingola machen sich auf den Weg in den US-Bundesstaat Wisconsin. Dort machen sie sich daran, einen verhängnisvollen Mord aufzuklären. Um herauszufinden, wer einen fürsorglichen Ehemann brutal erschossen hat, müssen sie jedoch zuerst einmal dessen komplizierten Stammbaum ...
  • 59.409Totgeschwiegen
    Super RTL, 26.02.2018
    Kelly Siegler und ihr Team ermitteln in einem 26 Jahre alten Mordfall: Ida Houston war eine engagierte und angesehene Mitbürgerin und frischgebackene Großmutter. Als sie am 20. Dezember 1991 nach Hause kam, wurde sie vor ihrer Haustür erschossen. Sie starb in den Armen ihrer Schwester. Der Fall ...
  • 60.410Vor den Augen Gottes
    Super RTL, 26.02.2018
    Das Cold Justice Team begibt sich nach Lake Charles, Lousiana, um endlich einen Fall aus dem Jahre 2002 aufzuklären: Jeffery Veazea hatte damals wie jeden Sonntag die Kirche besucht – doch hinterher kehrte er nicht mehr nach Hause zurück. Später wurde er tot in seinem Auto aufgefunden ...