Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
163

Comanche Moon

USA, 2007

Comanche Moon
  • 163 Fans
  • Serienwertung0 11493noch keine Wertungeigene: –

"Comanche Moon"-Serienforum

  • User_676007 schrieb am 19.06.2016, 16.39 Uhr:
    Ist das bei der Synchrnisierung neu zusammengefasst worden oder warum kommen auf SAT1 Gold nur drei von vier Folgen? Merkwürdig?
    • User_676007 schrieb am 24.06.2016, 13.29 Uhr:
      Ich antworte mir mal selbst, offenbar war ein Irrtum unterlaufen, es wurde nun abgeändert. Es sind 3 Folgen.
    • rossini schrieb am 07.07.2016, 17.41 Uhr:
      Hat das zufällig jemand aufgezeichnet?
      Ich würde gerne in den Genuß dieser Serie (auf Deutsch) kommen.
  • max-i-mal schrieb am 20.05.2015, 00.00 Uhr:
    würd ich auch gern sehen
  • unbekannt schrieb am 06.11.2011, 00.00 Uhr:
    Wann kommt denn Comanche Moon im Deutschen Fernsehen??
    Anscheinend schon fix und fertig synchronisiert bei RTL in der Schublade!!
    Begründung ja das passt im Moment nicht in unser Programm???
    Hä?? die Mini-Serie wurde 2007 fertig gestellt und soweit ich weiß von RTL mitproduziert!
    So geht es mit einigen guten Mini-Serien die anscheinend schon seit etlichen Jahren fix und fertig
    synchronisiert sind aber in der Schublade verrotten.
    Da diese aber noch nicht ausgestrahlt wurden dürfen Sie auch nicht auf DVD oder BluRay bei uns erscheinen!?