Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
182

Comedy Factory

D, 1996–1997

  • 182 Fans
  • Serienwertung0 1860noch keine Wertungeigene: –

"Comedy Factory"-Serienforum

  • Ronny W schrieb am 27.06.2022, 17.54 Uhr:
    Es war eine schöne Sendung gewessen, aber nicht traurig sein und mal hier reinsehen, mal wieder lachen mit comedy factory
    https://www.youtube.com/watch?v=00d8974IKDg&list=PLkXFJcxUfkrgT9InA9XFWL_pzlotKj6Zz
  • Kotofeij K. Bajun schrieb am 19.10.2015, 12.18 Uhr:
    Warum gibt es die mit Abstand genialste Comedy-Serie, die je im deutschsprachigen Fernsehen ausgestrahlt wurde, nicht als DVD? Das ist doch der Oberhammer!
  • Kieran Klepsch schrieb am 18.05.2011, 00.00 Uhr:
    Gerne wiedersehen wurde ich Roland Baisch als Rocko Hilton ein Mann wie ein Hotel, und als übereifriger Schauspieler in Kino 1 oder Kino 2.
  • manfred schrieb am 09.03.2011, 00.00 Uhr:
    Das habe ich gerade beim Stöbern entdeckt: Reinhard Krökel und Stefan Hufschmidt zusammen auf der Bühne :-)

    http://www.youtube.com/watch?v=Ew35IAZbb
    80
  • philina schrieb am 19.04.2010, 00.00 Uhr:
    Ich wünschte, es gäbe die Serie wieder im TV oder noch besser auf DVD!! :(
    .....
  • Jimmy Gomolla schrieb am 02.01.2010, 00.00 Uhr:
    Dass es diese Sendung immernoch nicht auf DVD zu kaufen gibt, ist wirklich schade,
    ich würd mir gern wieder alle Folgen angucken.
    Von den Zwei Muttersöhnchen die es mal richtig "krachen lassen" wollen, über die Songs die Songs die man immer zu hören bekommen hat :) einfach nur Lustig, bis hin zu den Bundeswehr Szenen.
    Einfach alles sehenswert.
    • Heiner Kraienhorst schrieb am 20.03.2010, 00.00 Uhr:
      ich bin auf der such nach allen stücken von den zwei muttersöhnchen(manfred&dieter).wenn jemand etwas für mich hat,meldet euch bitte bei mir,danke.
  • S.Struempel schrieb am 30.05.2008, 00.00 Uhr:
    Gedanklich amüsant hängen geblieben sind bei mir die Sketche des Bundeswehr-Generals mit seinem Rekruten Schulz, der ihn zum jeweils Wahnsinn gebracht hat und als Einleitung der nachfolgenden Katastrophe diente. Einfach zum Schießen
  • Michl schrieb am 06.03.2008, 00.00 Uhr:
    und es gibt immer noch keine DVD mit dieser klasse Comedyserie. Wo doch heutzutage jeder **** auf DVD rauskommt. Der Ausspruch "Sind wir etwa Mädchen?" aus der Reihe "Das unorganisierte Verbrechen" ist schon zum geflügelten Satz geworden. Also bitte, alle mal für ein DVD-Release der Serie stimmen.
  • Marco schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich muß heute noch schmunzeln wenn ich Lou Richter in irgendeiner Sportsendung sehe.Als Comedian hat er mir aber deutlich besser gefallen.
  • Eddy K schrieb am 26.08.2007, 00.00 Uhr:
    Und den guten Bauer Hinnak wollen wir mal nicht vergessen :-)
  • Don Pedro schrieb am 06.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo !
    Kann mir vielleicht sagen von wem der Titel " alles Scheisse ausser Mutti " ist - war mal in der Comedy Factory habe es aber bis dato noch nirgends gefunden - mp3 download ???
  • Birgit schrieb am 21.12.2005, 00.00 Uhr:
    Martin Schneider als "der Tagträumer" und "das Ekken-Institut" waren echt unschlagbar! Das es die Serie nicht mehr gibt ist wirklich ein "schlecht organisiertes Verbrechen"!!!!!
  • Sonja schrieb am 24.08.2004, 00.00 Uhr:
    Als die Folgen 2002 wiederholt wurden, habe ich mir 2 Videokassetten damit vollgemacht. Leider wurden die Folgen ohne VPS ausgestrahlt, so dass manchmal mehr vom Vor- bzw. Nachfolgeprogramm auf der Kassette drauf ist, als die eigentlich CF-Folge. :-( Zudem habe ich die ein oder andere Folge leider verpaßt. Trotzdem habe ich mir neulich nochmal alles angeschaut was ich immerhin hatte. Wahnsinn! Auch nach dem x-ten mal sehen entdeckt man immer wieder Gags, die einem zuvor entgangen sind!
    Vorschlag:
    Wiederholt nochmal "alle" (!) Folgen und macht danach endlich mal wieder NEUE FOLGEN!!!
    Mit allen Comedians ohne Ausnahme und ohne irgendwelche Gast"stars"!
    Monty, Stefan, Gerd, Jan, Reinhard, Roland, Martin, Otto, Lou, legt wieder los!
  • jutta schrieb am 20.08.2004, 00.00 Uhr:
    ich suche die Lieder die Gerd Ekken-Gerbes gesungen hat.Weiß jemand wo ich sie finden kann.Ausser bei Kazaa.( böse Erfahrung)
  • Elfi schrieb am 12.06.2004, 00.00 Uhr:
    Comedy Factory war für mich neben Smack The Pony das Beste was das TV geboten hat. Wer hat Infos ob es einen Videomitschnitt gegeben hat? Bin übrigens auch der Meinung, daß die Jungs alleine am tollsten waren!!!
    mfg Elfi