Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
197

Cosby

USA, 1996–2000

  • 197 Fans
  • Serienwertung4 09704.06von 17 Stimmeneigene: –

"Cosby"-Serienforum

  • werner schrieb am 24.02.2007, 00.00 Uhr:
    die folge75. Hilton, Schläger und Kanonen ist die beste mit sreienrückblick auf tennisschläger und lanonen und seine Frau träumt von bill cosbyshow
  • ch schrieb am 05.01.2007, 00.00 Uhr:
    gute serie mitbekannten stars muss widerholt werden
  • Hansi schrieb am 30.09.2005, 00.00 Uhr:
    Doch, gibts auf DVD, aber leider nur auf Englisch...
    Habe ich bei amazon.com gesehen...
  • Árpád schrieb am 03.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ja! Leider! Ich schrieb eine E-Mail an Super RTL, erhielt ja nie eine Antwort, ist ja normal, aber komischerweise steht die Ankündigung immer noch in den neusten Fernsehzeitschriften, gestern kaufte ich die neue TV Movie (fängt am 9. Julei 2005 an) und DO steht COSBY angekündigt, das war ja viel lustiger als der für mich unastehliche Brite Mr. Bean.
  • K schrieb am 22.06.2005, 00.00 Uhr:
    @ CHROMAX
    die serie hat mit "the cosby show" nichts zu tun.
  • Knex schrieb am 18.06.2005, 00.00 Uhr:
    Schade das Super RTL die Ausstrahlung abgebrochen hat. War im Vergleich zur Bill Cosby Show auf Kabel 1 mal was anderes. Hat mir sehr gut gefallen.
    Auf DVD gibts die Serie wohl auch nirgends - oder?
  • Rizzo schrieb am 15.06.2005, 00.00 Uhr:
    Die Ausstrahlung wurde schon wieder seitens Super RTL eingestellt, leider.
  • dfwd schrieb am 15.06.2005, 00.00 Uhr:
    nein doug hatte da nicht seinen ersten auftritt es wa nur ein auftritt weil cosby zuvor einen bei KoQ hatte!
  • Du schrieb am 17.05.2005, 00.00 Uhr:
    Die Seite hat in sich und cool ist hier sie die Serien angegeben sind.
  • Daniela schrieb am 17.09.2004, 00.00 Uhr:
    echt doug hatte da seinen ersten auftritt bei cosby... das is ja cool :-)
  • Melanie schrieb am 15.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie auch total gut... war mal was anderes und ich fands gut dass er seine frühere "Ehefrau" wieder dabei hatte...
    Toll fand ich auch dass mehrere Serien mit einander verbunden wurden... nicht nur King of Queens, sondern auch Alle lieben Raymond...
  • CHROMAX schrieb am 04.12.2003, 00.00 Uhr:
    Nie wieder!!!
    Diese Serie ist derart ätzend und wurde mindestens 10 mal von Pro7 wiederholt. Nein Danke, nie wieder einen dämlich lachenden Arzt!
  • Andelko schrieb am 18.11.2003, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr eigentlich das bei "Cosby" doug aus King iof Queens seinen ersten Auftritt hatte als IPS-Fahrer! Er lieferte im Café ein Paket ab!
  • Ich schrieb am 03.05.2003, 00.00 Uhr:
    Eine echt gute Serie!
    Nur schade das nicht alle Staffeln gezeigt werden!
    Die Gags vom altmeister Cosby sind immer noch die besten!