Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
806

Coupling

Wer mit wem?(Coupling) 
GB, 2000–2004

Coupling
  • 806 Fans
  • Serienwertung5 51454.72von 36 Stimmeneigene: –

"Coupling"-Serienforum

  • Lustiger schrieb am 17.09.2015, 00.00 Uhr:
    Die ersten drei Staffeln gehören immer noch zum besten und lustigsten was je im TV gezeigt wurde.
    Absolut sehenswert!
  • steve taylor fan schrieb am 07.09.2008, 00.00 Uhr:
    hab mir die erste staffel auf dvd besorgt! ich bin begeistert von coupling! meine lieblingsserie ists
    geworden. bussi an alle
  • unbekannt schrieb am 03.09.2008, 00.00 Uhr:
    ich mag steve ! er ist so süss! patrick auch
  • unbekannt schrieb am 05.08.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde es toll das diese serie endlich widerholt wird!
    steve ist der süsseste typ
  • Mareike schrieb am 03.08.2008, 00.00 Uhr:
    @ Patrick
    Gute frage. So schlimm ist die folge nicht und die kam schon immer als Coupling noch auf Nick lief(und das ist eigentlich ein Kindersender). villeicht will CC ja die ausstrahlung verkürzen (Hoffe nicht)
  • SveNNi schrieb am 30.07.2008, 00.00 Uhr:
    Wüsste ich auch gerne -.-"
    Das machen die ja nicht nur mit Coupling und das geht mir langsam echt auf die Nerven 8(
  • Patrick schrieb am 16.07.2008, 00.00 Uhr:
    HE Leute weiß jemand warum CC immer die Folge "Der Schrumpfmann kommt" auslässt? Zu anstößig vielleicht. Obwohl dann müsste man Jeff ja komplett überpiepen *lol
  • unbekannt schrieb am 06.07.2008, 00.00 Uhr:
    ich will das diese serie wiederholt wird!
    bitte bitte! jane und die andren fehlen mir!
  • starz_and_stripez schrieb am 07.05.2008, 00.00 Uhr:
    Bittebittebitte strahlt Coupling wieder aus! diese serie war einfach der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so ne realistische und witzige sitcom gibts doch nie wieder im leben
  • Lady Magic Eyes schrieb am 10.02.2008, 00.00 Uhr:
    hello jack davenport! here is miss magic eyes , she liked
    you so much
  • Black Pearl fan schrieb am 08.02.2008, 00.00 Uhr:
    Coupling ist eine wirklich tolle serie aber ich guck sie mir nicht mehr an obwohl ich finde das die serie die beste ist.Ich liebe Jack Davenport (Der der Steve spielt) aber ich habe beschlossen die serie nicht mehr zu gucken.Es tut mir leid.
  • micha schrieb am 12.01.2008, 00.00 Uhr:
    Die beste Serie, die es je gab. Was haben wir gelacht. Und doch ist es manchmal wie im richtigen Leben...
    Hoffentlich wird sie nochmal wiederholt.
    Ihr Programmchefs aller Sender: wiederholt diese Serie
  • unbekannt schrieb am 06.01.2008, 00.00 Uhr:
    Jack Davenport hat so eine erotische stimme
  • black pearl fan schrieb am 04.01.2008, 00.00 Uhr:
    ich vermisse diese serie sehr! warum läuft sie nicht bei comedy central? , wann kommt sie wieder? oder nicht?
    2007 war nach den wiederholungen schluss gewesen.
    bitte ! zeigt sie doch wieder!
  • Pascal schrieb am 07.10.2007, 00.00 Uhr:
    @Kat
    Laut Abspann: ''Perhaps, Perhaps, Perhaps'' gesungen von Mari Wilson.