Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
432

Cowboy Bebop

J, 1998

Cowboy Bebop
  • 432 Fans
  • Serienwertung4 14874.19von 21 Stimmeneigene: –

"Cowboy Bebop"-Serienforum

  • GTCE Bloodbath schrieb am 18.09.2012, 00.00 Uhr:
    ich will heute noch das die neue folgen machen oder wenigsten eine neustart mit neuen storys oder so
  • HACKER schrieb am 15.06.2009, 00.00 Uhr:
    ich hab alle folgen und den film auf dvd und ich muss sagen hammer! die serie ist einfach kultig und hammer geil!^^
  • michel schrieb am 04.09.2008, 00.00 Uhr:
    der film steht der serie in nichts nach. find ich super!
    hier noch eine kritik:
    http://www.resurrection-dead.de/dailydead/cowboy_bebop_–_der_film
  • Hey-Lander schrieb am 05.05.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe heute angefangen die Cowboys zu gucken. Nachdem ich endlich zeit fand, mir die Berserk Animes reinzuschlingen, standen meine Erwartungen betreffend eine neue Ersatzdroge hoch. Und Cowboy Bebop hat sie erfüllt. Ist einfach ein geiler stylmix.
    see ya, spacecowboys -)
  • MissKitty. Fantastico schrieb am 23.04.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie klingt echt gar nicht übel - ich hab mal in den ein oder anderen Episodenführer reingeschaut. Und
    @n Bebop-Fan: einfach genial, der Spruch mit der Handyklingeltonwerbung! :):):)
  • Bebop Fan schrieb am 07.08.2007, 00.00 Uhr:
    Warum wird Cowboy Bebop nicht mehr ausgestrahlt??? Zum Teufel mit MTV! Anstatt diesen Abschlussklassen-Scheiß oder ähnlich dähmlich-niveaulose Serien zu zeigen sollte der Sender lieber mal wieder Cowboy Bebop oder Lupin III senden! Ich bin so sauer. Es gibt so viele, die sich über eine erneute Ausstrahlung der Serie freuen würden. Naja, aber was soll man von einem Musiksender, der eh keine Musik mehr spielt, außer die der Handyklingeltonwerbung, noch erwarten?
  • Aeris Gainsborough schrieb am 20.02.2007, 00.00 Uhr:
    Der Sendetermin stimmt,ich hab die Folgen die du meinst gesehn...aba sie haben 9 Feburar geschrieben da Cowboy Bebop erst 5 Minuten nach 0.00 begonnen hat,also schon Freitag dem 9.Februar.
  • Ariane schrieb am 10.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich würde CB auch gerne sehen aber der Termin auf VOX stimmt nicht! ich habe am 9 einprogramiert und als ich es gucken wollte kam Stern TV!?!
    Wer macht hier eigentlich dem Filmplan? In der Zeitung steht auch Stern TV aber hier steht das CB kommt, war voll mega enttäuscht und sauer. :-(((
  • Aeris Gainsborough schrieb am 07.02.2007, 00.00 Uhr:
    Also...Das VOX Bebop zeigt is ja uuunglaublich ^^!!
    Bin aus Österreich,und die DVD's sind wirklich selten,obwohl ich alle ergattert hab.
    Trotz is Free TV Bebop einfach toll ^^
  • SUX schrieb am 28.01.2007, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand ob Vox Cowboy Bebop ungekurzt zeigt? Bitte um antwort...
  • Julia schrieb am 08.01.2007, 00.00 Uhr:
    Spike ist der genialst von allen und freue mich total das VOX Cowboy Bebop wieder sendet

    xxx Julia
  • Spike schrieb am 20.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hab den film auch auf japanisch aber mit englischem untertitlel.
  • thomas schrieb am 11.06.2006, 00.00 Uhr:
    der film ist geil auch wenn ich ihn auf japanisch erwartungsgemäß nicht verstanden hab...
    bei der serie stört mich das es EINE folge gibt die ich nicht kenne weil ich sie verpasst hab :(
  • MichaelAliensBiehn schrieb am 01.03.2006, 00.00 Uhr:
    Es ist schon etwas lange her aber damals, anfang 2003 auf MTV gab es jeden Mittwoch Abend einen Grund den Fernseher einzuschalten.
    Cowboy Bebop ist eine der besten Anime Serien gewesen die in Deutschland ausgestrahlt wurden. Die coole Synchro hat auch etwas dazu beigetragen. Es wurden auch noch weitere gute Animes am gleichen Tag anschließend auf MTV gesendet aber Cowboy Bebop war damals am besten. Beim Fernsehen gucken habe ich mir immer oder fast immer einen kalten Rigo aufgemacht und mich auf den Sommer gefreut bis leider diese und auch andere Serien auf MTV 2 verlegt oder besser gesagt verbannt wurden.
    Danach gab es keine nennenswerte Alternative nur den etwas schwachen Versuch von Viva auch einen Anime Abend zu machen.
    Es gibt aber glücklicherweise diesen Anime noch auf DVD aber der Preis ist zu Teuer dafür und ich sehe mir Serien lieber im Fernsehen an und nehme mir für die Zeit nichts vor.
    Da wie schon gesagt DVDs von der Serie gibt sehe ich wenig Chancen das MTV ein Einsehen haben könnte ... es wird halt nur eine schöne Erinnerung bleiben.
  • spike-spiegel schrieb am 10.01.2006, 00.00 Uhr:
    das beste was überhaupt existiert!!! freue mich auf jede serie!!!! Spike ist der coolste und abgewixesteste typ auf erden!!! keiner hat es besser drauf!!!