Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
177

Criminal Justice

GB, 2008–2009

Criminal Justice
  • 177 Fans
  • Serienwertung0 14806noch keine Wertungeigene: –

Criminal Justice Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Folge 1
    arte.tv, 01.12.2020
    Der 21-jährige Ben wird des Mordes beschuldigt. Er kann sich nicht erinnern, was in jener durchzechten Nacht passiert ist. Da jedoch alle Hinweise auf ihn hindeuten, könnte er lebenslang ins Gefängnis kommen.
  • 2.102Folge 2
    arte.tv, 01.12.2020
    Im Gefängnis muss sich Ben gegen andere Häftlinge behaupten, um am Leben zu bleiben. Die Anwälte raten ihm vor Gericht zu lügen, um eine mildere Strafe zu erhalten. Doch er ist sich unsicher, ob er diesen moralisch fragwürdigen Schritt wagen soll.
  • 3.103Folge 3
    arte.tv, 01.12.2020
    Bens neue Anwältin hat eine neue Strategie: Ben soll zugeben, dass er in Notwehr gemordet habe. Melanie würde somit als die eigentliche Täterin dastehen. Wenn die Richter ihm glauben, würde ihn das auf freien Fuß setzen.
  • 4.104Folge 4
    arte.tv, 01.12.2020
    Ben erklärt im Zeugenstand, dass er sich nicht daran erinnern kann, wie Melanie ermordet wurde. Doch es werden Dinge aufgedeckt, die es ihm schwer machen nicht die Hoffnung zu verlieren.
  • 5.105Folge 5
    arte.tv, 01.12.2020
    Ben wird für schuldig erklärt und zu lebenslanger Haft verurteilt. Frances unternimmt noch einen letzten Versuch, um ihn zu befreien. Sie versucht Melanies Spuren in der Nacht, wo sie starb, nachzuverfolgen.