Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
248

Cutey Honey

(キューティーハニー フラッシュ) 
J, 1997–1998

  • 248 Fans
  • Serienwertung3 17813.07von 27 Stimmeneigene: –

"Cutey Honey"-Serienforum

  • Dianas schrieb am 09.05.2020, 13.26 Uhr:
    Schade das es nicht mehr im Fernsehe kommt und auf DVD Box. Es wäre nicht schlecht wenn es mal auf PRO7Maxx kommen soll 👍🏼
  • Brini 88 schrieb am 17.05.2008, 00.00 Uhr:
    ich wünschte mir auch, das cutey honey wieder im fernsehn läuft oder das man sie als dvd rausbringt!!!
    ...wäre sooo cool... =)
  • Hinata.Hyuuga schrieb am 17.11.2007, 00.00 Uhr:
    ohhh ja eine suuuuper serie...
    habe leider nur die letzte folge gesehen da ich (was ich mieß finde)
    leider nicht kontaktiert wurde das sie im fehrnsehen lief habe sie mal durch zufall im TV gesehen und muss sagen einfach ober klasse hätte gern den rest gesehen!
    würde mcih auf eine erneute ausstrahlung freuen#
  • AngelicVoice schrieb am 11.04.2007, 00.00 Uhr:
    das war eine der besten animeserien,die ausgestrahlt wurden...das war mal was anderes und tiefgehenderes als sailor moon und so...wäre echt geil,wenn cutey honey wieder laufen würde
  • Anna schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hi, Also die serie war richtig geil!! Ich hoffe das sie wieder gezeigt wird, und werde dann auch keine folge verpassen :-)
  • ki- bu schrieb am 21.10.2006, 00.00 Uhr:
    Es wär echt super, wenn Cutey Honey wieder ins TV kommen würde... Finde nämlich nirgends die Orignial DVDs um meinen Konsum zu stillen! Also, liebe Fernsehbosse, ihr wisst, was ihr zu tun habt!
  • Hikari schrieb am 19.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo erst mal!
    Also zu eurem kleinen Wettstreit möchte ich nur mal hinzufügen, dass man Sailor Moon und Cutey Honey überhaupt nicht vergleichen kann und sagen wer stärker ist!
    Von der Beliebtheitsscala klar Sailor Mooon!Lief schließlich ein paar Monate länger!
    Aber da es darum nicht geht, finde ich kann man das gar nicht sagen!
    Es sind beides Serien wo der Hauptcharakter zum Schluss noch irgendwelche Kräfte entdeckt womit derjenige gewinnt!
    Also finde ich man kann gar nicht sagen wer stärker ist!
  • Martin schrieb am 19.08.2006, 00.00 Uhr:
    Sehr falsch...
    Natürlich ist Sailor Moon die Stärkere,
    weil zunächst hat sie 10 Kriegerinnen, die ihr helfen können und sie hat auch noch Tuxedo Mask an ihrer Seite.
    Und zudem hat sie sehr viel mehr Erfahrung als Cutey Honey und
    hat die Welt schon viel öfter gerettet, als Cutey Honey.
    Außerdem verfügt sie über den Silberkristall, den sie einsetzen kann und damit die ganze Welt retten und den größten Feind überhaupt bezwingen kann. Aber gegen Cutey Honey würden ja schon ihr Mondstab reichen. Das dumme Schwert von der, bringts auch nicht.
    Und wer ist erfolgreicher von den beiden?? Und von wem gibt es 200 Folgen? Sailor Moon!!!!!!
    Sie ist und bleibt die Erfolgreichere und Beliebteste, und das wird sich nie ändern...
    P.S: Ich hab persönlich nichts gegen Cutey Honey, aber sie mit Sailor Moon zu vergleichen und zu behaupten sie wäre stärker als Sailor Moon ist eine gottverdammte Lüge!!!
    Du kannst ruhig zurückschreiben, wenn es dir nicht gefällt, was ich da geschrieben habe, aber ich werden jedes einzelne Argument von dir an die Wand schreiben...weil ich es besser weiß!!
  • Thomas schrieb am 06.02.2006, 00.00 Uhr:
    Cutey Honey wird den Kampf gewinnen weil sie mehr Kräfte hat als Sailor Moon. Und außerdem kann Cutey Honey alle wunden heilen, tja sieht schlecht aus für Sailor Moon, ob sie das durchhält ich fraglich :))
  • Jan Dahmen schrieb am 07.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde Cutey Honey soll wieder kommen. Und zwar auch erstmal auf RTL 2, Kabel 1, Pro 7 und Tele 5. Aber zuerst soll Cutey Honey kommen und dann unsere Sailor Moon. Welche ist den jetzt die Beste Kämpferin in Japan:
    Cutey Honey oder Sailor Moon? Einer von euch muß es mal sagen. Ich finde Sailor Moon ist die Beste. Cutey Honey ist eine Niete und ein Luser. Sailor Moon wird den Kampf gegen Cutey Honey gewinnen, falls die beiden mal gegeneinander kämpfen
  • Twilight schrieb am 27.08.2005, 00.00 Uhr:
    Cutey Honey ist und bleibt meine absolute Lieblingsserie. An alle Fans: Wie fandet ihr Prince Twilight und Seira?
    An sonsten: SAT 1, nehmt euch ein Herz und nehmt Cutey Honey endlich wieder ins Programm!
  • Teresa schrieb am 17.08.2005, 00.00 Uhr:
    ich habe alle folgen von cutey honey gesehen und finde sie richtig geil : am besten finde ich die lovestory. bitte ihr müsst das wieder zeigen
  • Danny Sahne schrieb am 13.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ich wünsche mir auch,dass Cutey Honey Flash wiederholt wird...
    RTL2 wär echt gut...da kommen sonst auch immer die ganzen Animes...
    Ich hab nämlich nur Ausschnitte von der Serie gesehen und hoffe, dass ich die Serie bald komplett sehen kann...
  • Danny Sahne schrieb am 13.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab nur ein paar Ausschnitte von Cutey Honey gesehen...
    ...aber ich finde die schon richtig geil!
    Wann werden die Folgen endlich wiederholt...
  • Jan Frederik Dahmen schrieb am 26.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde Sailor Moon besser als Cutey Honey. Sailor Moon kann sich nur einmal Verwandeln und hat von der Katze Luna keinen Stab bekommen, der Sie in eine Sängerin verwandelt.
    Wer was dazu sagen will, dann kann er ruihg reden. Sailor Moon wird Cutey Honey besiegen.