Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Da Vinci's Inquest

CDN, 1998–2005

  • 36 Fans
  • Serienwertung5 58474.80von 5 Stimmeneigene: –

"Da Vinci's Inquest"-Serienforum

  • Spenser schrieb am 22.05.2009, 00.00 Uhr:
    Ich schaue mir derzeit die 1. Staffel an. Eine verdammt gute Seri. Es ist schon eine Schande, dass eine solch qualitativ gute Serie noch nicht im deutschen TV ausgestrahlt wurde. Ich hoffe, dass sich dass schnell noch ändert. Zumindest auf dem Pay TV- bei Sendern wie 13th Street, RTL Crime, AXN oder Premiere Krimi würde sie perfekt reinpassen.
  • yvette schrieb am 31.05.2004, 00.00 Uhr:
    hey Leute,
    die Serie ist absolut genial.Leider läuft sie noch nicht bei uns in Deutschland.Die Serie kommt aus Kanada und ist vom Inhalt ähnlich wie C.S.I. nur besser und außerdem entstand sie vor C.S.I.Vielleicht errinnert ihr euch an "Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn" von 1980 mit Brigitte Horney?
    Huck Finn Darsteller Ian Tracey spielt in DVI eine der Hauptrollen a ls Detective Mick Leary.
    Vielleicht kommen wir hier in Deutschland noch in den Genuss.Habe ja einige Episoden auf VHS aus dem holländischen TV.
    Gruß Yvette