Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

Dancing on Ice

D, 2006

  • 71 Fans
  • Serienwertung0 10369noch keine Wertungeigene: –

"Dancing on Ice"-Serienforum

  • j125 schrieb am 13.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein großer Branco Vukovic Fan und desweegn war ich begeistert, dass er mit gemacht hat. Es war sehr lustig, dass er Seine Partnerin Theresa bei den Proben "ausgezogen" hat. Ich habe nicht damit gerechnet, dass er soooooo weit kommt....aber ich habe mit meiner freundin und ihrer mutter 3x für ihn angerufen...war echt super!!!Haste toll gemacht Branco *g*....lg
  • Miss X schrieb am 08.01.2007, 00.00 Uhr:
    Supertolle Serie Eiskunstlauf ist eine der schönsten Sportarten überhaupt. Bitte bringt weitere Staffeln
  • Ryo schrieb am 30.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich finde Dancing on Ice sehr gut, denn Eiskunstlaufen ist einfach ein super sport. Ich bin sehr gespannt wer der Gewinner der Show wird. Marco und Ruth sind beide SPITZE!
    Ich drücke beiden die Daumen. Nur als Moderatoren finde ich Miriam Weichselbraun und Wayne Carpendale nicht geeignet für diese Show. Hape Kerkeling wäre mir lieber gewesen, da er sehr lustig ist und gescheit moderieren kann.
  • verena schrieb am 12.11.2006, 00.00 Uhr:
    hat der ottke nicht nen vertrag mit rtl... als boxexperte? deshalb darf er sich wie ne wurst von der armen mandy uebers eis zerren lassen...
  • chriser schrieb am 02.11.2006, 00.00 Uhr:
    kann mir jemand sagen wie die titelmusik von dancing on ice heist und wer es singt wer cool wenn mirs jemand sagen könnt. gruß chris
  • Eric schrieb am 29.10.2006, 00.00 Uhr:
    kann mir jemand sagen warum das hilflos tanzende Playmobil Männchen (Sven Ottke) jedesmal weiter kommt.Das erinnert mich an Heide Simones in lets Danc. Richt gewaltig nach Manipulation!!
  • Verena schrieb am 29.10.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich wollte einfach mal loswerden, dass ich die moderation von wayne und miriam total schlecht finde. mein gott da ist gar nichts natuerliches dran, nur auswendig gelernte texte. es ist echt uebel. PRO7 ist um einiges professioneller und die choreografien sind einfallsreicher. Ich habe das Gefuehl als ob RTL schnell mal so eine Show hinklatscht. Und Mandy Woetzel und Partner sind ja wohl der hammer. Einfache Choreo und stolpern sich uebers Eis. Ich denke die Leute aud Pro 7 ueben um einiges mehr. Ich schau das nur wegen Branco, der gibt sich noch muehe und macht daraus nicht eine one man show.
  • muky24 schrieb am 22.10.2006, 00.00 Uhr:
    hi kann mir eina sagen wer das lied singt wo liz baffoe am 21.10 zur tanzt
  • Lisa schrieb am 15.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, kann mir irgendwer sagen, von welchem Lied die Titelmusik der Sendung abgeleitet ist??? Suche schon lang danach, hab aber noch nichts gefunden!!!