Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
182

Darüber lacht die Welt

D, 1999–2000

Darüber lacht die Welt
Sat.1
  • 182 Fans
  • Serienwertung5 55844.67von 6 Stimmeneigene: –

"Darüber lacht die Welt"-Serienforum

  • Markus_Platz schrieb am 08.11.2018, 11.36 Uhr:
    Die beste Comedy-Show von und mit Hape Kerkeling. Der absolute Höhepunkt seiner komödiantischen Karriere. Dort konnte er sein Talent am Besten einsetzen. Einen Comedypreis oder eine andere Auszeichnung für diese Sendung gab es leider nicht. Schade.
  • Joke schrieb am 11.03.2007, 00.00 Uhr:
    Der Titelsong der Sendung ist von touch & go und heißt would you
  • Petra schrieb am 14.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich würde auch zu gerne wissen wo man diesen sketch mit dem nico herbekommt. Das gibts doch nicht das den niemand hat. Suche schon seit sehr langer Zeit danach aber leider vergeblich. Das war einer der besten Sketche die er jeh gemacht hat. Wenn jemand weiß wo man den herbekommen könnte, bitte melden
  • Cadi schrieb am 25.01.2007, 00.00 Uhr:
    Eine Frage:
    Wie heißt das Lied von der Sendung "Darüber lacht die Welt"?
    Wäre schön,wenn ich heute noch eine Antwort bekommen würde (:
  • Daniel schrieb am 01.01.2007, 00.00 Uhr:
    hallo!!
    wir suchen ebenfalls den sketch mit dem holländischen quizmaster.
    der typ, der verarscht wurde, hieß nico gutschale (evtl. anders geschrieben).
    falls jemand etwas weiß, bitte eine mail an mich. schönen dank!!!
    mfg daniel
    ps: frohes neues jahr :-)
  • unbekannt schrieb am 30.12.2006, 00.00 Uhr:
    ich hätte mal eine ganz wichtige frage kommt darüber lacht die welt jedes jahr an silvester
  • nina schrieb am 28.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Ich suche einen sketch von hape, indem er einen holländischen Quizmaster gespielt hat (die sendung die er moderierte hieß "Vertrau mei" oder so) Dabei hat er sonen ziemlich hohlen typen als "Überraschung" mit ner alten hässlichen Frau verheiratet. Hab mich damals echt krankgelacht!! Weiß einer wo man das herkriegen könnte??
  • Detlev schrieb am 18.05.2006, 00.00 Uhr:
    @Pascal; schau mal unter "total normal" da wirst du auch diese Folge finden ...
  • Pascal schrieb am 13.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ja und ich suche HURTZ! Kann mir da einer mal nen Tip geben wo ich das finden kann!
    Grüßle
    Pascal
  • unbekannt schrieb am 03.01.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde das hape ein guter comiker ist;-)
  • Tanja schrieb am 27.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo! Ich würde gerne mal wieder den Sketch wo er Stefan Mross veralbert hat (Darüber lacht die Welt) wieder sehen.
    Wo kann ich das? Gibts da ne DVD?
  • Thorsten schrieb am 18.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich würde liebend gerne nochmal hape als schrebergartenbesitzer rico mielke sehen. Weiß einer, wo man
    das noch bekommen kann ??
    Gruß
    Thorsten
  • thorsten schrieb am 18.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Darüber lacht die Welt war klasse!
    Ich suche aber immernoch einen ganz bestimmte Folge:
    Als Hape als Schrebergartenbesitzer Rico Mielke in einer Fernsehsendung war. Das würde ich gerne nochmal sehen oder weiß jemand, wo man das noch bekommen kann ??
    Thorsten
  • Kai M. schrieb am 28.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde Hape auch als mit den Besten Comedian aller Zeiten.
    Mit Horst Schlämmer hat er sich die Krone geholt.
  • Jonas schrieb am 07.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich fänds Super wenn "Darüber Lacht die Welt" mal wieder kommen würde.Man könnte die Sendung ja mal Nachmittags in Sat 1 bringen.Anstelle von Barbara Salesch.Ich finde Hape Kerkeling is zusammen mit Heinz Erhardt einer der besten Komiker allerzeiten in Deutschland